- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;
Hm - Hinterteil - nette Idee - dem Typen gehört das bereits so oft genannte Arschloch zugestopft- ich für meinen Teil würde Bauschaum empfehlen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
@Smaragd aus Oz: Solch ein Beitrag von dir, wenn ich sogleich im Thread nebenan ein ähnliches Verhalten, von dir selbst, sehe?
viewtopic.php?p=308893#p308893
viewtopic.php?p=308893#p308893
- Smaragd aus Oz
Jeder hat halt seine Prioritäten: Ihr regt Euch über Libellen verspeisende Onkel auf, und ich mich über brutale Polizisten; und statt fortlaufende Rosettenbohrungen zu unternehmen schildere ich, wie man sich gegen brutale Täter zur Wehr setzen darf.
Wenn ich beim Schreiben dieses Beitrags Deinen Vergleich überdenke, dann kann mein Gewissen meinen hiesigen Libellen-Beitrag mit meinem Standpunkt zur Polizeigewalt ganz gut unter einen Hut bringen.
edith:
...ach, nee, falsches Thema.
Wenn ich beim Schreiben dieses Beitrags Deinen Vergleich überdenke, dann kann mein Gewissen meinen hiesigen Libellen-Beitrag mit meinem Standpunkt zur Polizeigewalt ganz gut unter einen Hut bringen.

edith:
Hey, dieses Wort wurde hier doch schon nominiert.[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:Arschloch

...ach, nee, falsches Thema.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Libellen stehen im Gegensatz zu Polizisten unter Naturschutz, die Empörung ist also durchaus auch von dieser Seite aus angebracht. 

- Smaragd aus Oz

(Leider hat sich weder das Mödchen in dem Video noch einer der hiesigen Arschloch bohrenden User wegen Naturschutz empört. Ich richte mich also für nichts hin. Scheiße ey. Man könnte für sinnvollere Dinge sterben.

Hmm, kann unser grünes Edelsteinchen denn so gar nichts mit Natur anfangen? Wir mögen Mädels doch gerade so, wie die Natur sie geschaffen hat (und auch, wenn sie der Ruf der Natur ereilt, um mit dem Englischen Ausdruck wiederum einen Bezug zu dem brutalen Polizisten herzustellen), wäre es nicht jammerschade, dass alles für so einen schnöden Selbst(hass)mord aufzugeben? 

- kafka
- AoA: 6-12
Wir hatten es hier schon einmal, aber das ist bereits 4 Jahre her und auch nicht in diesem Thread, also ein neuer Versuch:
https://www.youtube.com/watch?v=mpaPBCBjSVc
https://www.youtube.com/watch?v=mpaPBCBjSVc
- Smaragd aus Oz
Dein Beitrag geht irgendwie um mehrere Kurven gedacht. Da komme ich nicct ganz hinterher.[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:mit Natur anfangen?
Am Ende können wir jedenfalls festhalten, dass bisher ein Drachenflieger getötet, ein Mädchen traurig gemacht, ein Opa vermöbelt und ein Mädchen am Pinkeln gehindert wurde. Es hätte schlimmer kommen können.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
www.youtube.com/watch?v=UvrH0QkkL8o
Ja, sie ist wirklich eine Schönheit (obwohl sie auf manchen der Bilder sogar mir etwas zu erwachsen rüberkommt, wenn man bedenkt, dass sie angeblich erst 8 Jahre alt ist). Aber irgendwie tut das Mädel mir leid. Sowas wie eine "normale Kindheit" wird sie wohl niemals erleben. Diese Zeit ist ihr von ihrer karrieregeilen Mutter gestohlen worden.
Ja, sie ist wirklich eine Schönheit (obwohl sie auf manchen der Bilder sogar mir etwas zu erwachsen rüberkommt, wenn man bedenkt, dass sie angeblich erst 8 Jahre alt ist). Aber irgendwie tut das Mädel mir leid. Sowas wie eine "normale Kindheit" wird sie wohl niemals erleben. Diese Zeit ist ihr von ihrer karrieregeilen Mutter gestohlen worden.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- juniorartist
- AoA: 3-12
Halllo "Tamaras-Boyfriend"Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:www.youtube.com/watch?v=UvrH0QkkL8o
Ich seh schon, dass sie erst 8 Jahre ist (Ihr kleines Näschen und ihre Nicht vorhandene Brust)

Doch die Bilder sehen nicht aus, als ob sie ihrer Kindheit beraubt wird.
Wir kennen ja die Hintergründe nicht und viele haben auch echt Spass dabei.
Von der Corinna Talbot, die in der Britischen Ausgabe von "Das Supertalent" seinerseits bekannt wurde, kam der Wunsch ganz von ihr selber. Sie sah die Sendung und drängte die Mutter, sie dort anzumelden.
Das, was ich absolut nicht mag und wo bei mir jegliches Verständnis aufhört sind die sog. "Schönheitswettbewerbe" in den USA. Da treten schon die allerkleinsten von 3-6 Jahre auf, die aussehen wie "Barbies" oder wie junge Frauen. Da kann man zurecht behaubten, dass die Ehrgeizigen Eltern ihre Kinder zwingen dran teizunehmen. Ich habe mal eine Doku da drüber gesehen, wo man auch die Eltern zu Wort kommen läßt. Mein Fazit da drüber: Diese schöhnheitswettbewerbe sind zum Wohle der Eltern und nicht der Kinder.
Nur, wenn die Abigail Breslin (Film: Little miss Sun Shine) in ihren Strapsen auftritt und diese Wettbewerbe abb adsurdum führt und ein wenig Erotik reinbringt, jo, das kann ich schon gelten lassen

- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Wie ich jetzt in dem anderen Thread gelesen habe, bzw. genauer gesagt in dem Link zur Bild-dir-bloß-keine-eigene-Meinung-Zeitung, soll sie laut ihrer Mutter ja tatsächlich Spaß an der Sache haben. Wenn es denn wirklich so ist, dann ist es auch o.k.
Bei diesen Zombie-Wettbewerben ("Toddlers and Tiaras" u.ä.) wird mir auch übel. Wenn ihr was wirklich erschreckendes sehen wollt, bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=GEvo6Eau-Xg
Ist aber wirklich nichts für schwache Nerven. Das Video zu sehen hat mir 1000mal das Herz gebrochen, das Mädchen tut mir unendlich leid.
Bei diesen Zombie-Wettbewerben ("Toddlers and Tiaras" u.ä.) wird mir auch übel. Wenn ihr was wirklich erschreckendes sehen wollt, bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=GEvo6Eau-Xg
Ist aber wirklich nichts für schwache Nerven. Das Video zu sehen hat mir 1000mal das Herz gebrochen, das Mädchen tut mir unendlich leid.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
- juniorartist
So, ich mach mich gleich Bettfertig. Aber vor der "guten Nacht" noch etwas schönes. Hab die Familie bei der GL-Forum Suche nicht gefunden und scheint dann wohl neu hier zu sein.
Kennt ihr die Familie "Bratayley" auf youtube? Ich hatte diesen Kanal vor einigen Wochen Abonniert und bekomme nun regelmäßig die neuesten Videos. Die Kinder sind einfach zuckersüß und nett anzuschauen. Die Kinder filmen sich regelmäßig, bzw. die Mutter, und es gibt immer weitere Teile.
Die Filme sind aufwendig und Professionell gemacht worden.
"It´s time for Bratayley"
https://www.youtube.com/watch?v=uflo-KJ ... 6mKcKUPg_U
Kennt ihr die Familie "Bratayley" auf youtube? Ich hatte diesen Kanal vor einigen Wochen Abonniert und bekomme nun regelmäßig die neuesten Videos. Die Kinder sind einfach zuckersüß und nett anzuschauen. Die Kinder filmen sich regelmäßig, bzw. die Mutter, und es gibt immer weitere Teile.
Die Filme sind aufwendig und Professionell gemacht worden.
"It´s time for Bratayley"

https://www.youtube.com/watch?v=uflo-KJ ... 6mKcKUPg_U
- juniorartist
Da wir schon bald mal wieder Weihnachten haben, poste ich heute ein besonders süßes Weihnachtsvideo. Dem einen oder anderen wird das schon bekannt sein, aber für den rest... enjoy
Christmas Eve/ Sarajevo [Timeless Version]
https://www.youtube.com/watch?v=MHioIlbnS_A

Christmas Eve/ Sarajevo [Timeless Version]
https://www.youtube.com/watch?v=MHioIlbnS_A
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
https://www.youtube.com/watch?v=m2MIKX5VVd8
nicht das übliche aber ich denke einige dürfte das interessieren (erschreckt nicht gleich über die omas es geht mehr drum was sie sagen)
nicht das übliche aber ich denke einige dürfte das interessieren (erschreckt nicht gleich über die omas es geht mehr drum was sie sagen)
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.