Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Follower of Mara
Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Follower of Mara »

Sascha hat geschrieben:Mit modernen Digitalkameras ist auch die Herstellung guter Kipos weitaus unproblematischer und sicherer geworden.
Die Produktion schon, aber wenn das Zeug einmal im Internet herumgeistert, bekommen sie den Hersteller auch. So lief es in den letzten Jahren immer. Die dackeln mit den Fotos von Schule zu Schule, Kindergarten zu Kindergarten, usw. und fragen, ob jemand das Kind kennt. Oder sie veröffentlichen Fotos des Tatorts/Täters im Internet. Die Herstellung (zwecks Verbreitung) von Kipos ist heute problematischer als vor 25 Jahren.

Ausnahme sind höchstens Fotos von Babies, die noch keine markante Gesichtszüge haben und alle ähnlich aussehen - oder eben irgendwelche Ghetto-Kids aus der dritten Welt, die sowieso niemand interessiert.
Selbst Großeuropa ist inzwischen schon unpopulär geworden
Der Euro und die EU waren schon immer unpopulär. Beide wurden überall abgeschmettert, wo das Volk abstimmen durfte. Genutzt hat es nichts. Die Unpopularität ist kein praktisches Argument gegen ein Großeuropa

Sweety10 hat geschrieben:Das geht mir fast schon so auf den Magen wie das zeug was diese Straftäter hier mal geschrieben hat.
Ich weiß ja nicht wen du meinst. Ich hatte hier in der Vergangenheit etwas zur Prostitution geschrieben, lege aber Wert darauf, dass ich kein Straftäter bin (zumindest kein Verurteilter, was ihr ansonsten denkt ist mir egal )
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Ich meinte damit einen Gast der vor ner weile hier mal was geschrieben hat.
Und das ist mir so an den Magen gegangen, das mir schlecht wurde , das hat mit die nichts zu tun Marafan. Aber das Sasche das mit dem Strich geschrieben hat, wo er meint das man sowas braucht, war für mich nicht viel anders. Auch das er gerade erklärt, das es kein problem ist mit digitalkamerar "gute" Kipos zu machen. Ist für mich auch nicht besser.

Aber ganz ehrlich, ich hoffe das du das Mit den Kindern aus der dritten welt, für die sich keier interessiert nicht wirklich so siehst. Weil der Spruch kommt dem Rest auch schon echt nah.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Sophie

Beitrag von Sophie »

@ Sascha, das Pädos diskiminirt werden, ist keine Frage, es ist so. Aber könnte es sein, das es nicht so extrem wäre , wenn es weniger Leute geben würde, die so ein Zeug wie du schreiben?

Das du eine ganz andere Meinug hast als viele anderen hier is ja ok, aber du wirst doch niemals jemanden von deiner Meinug überzeugen, weil es eben was ganz anderes ist, als das was die anderen Denken. Das einzige was du schafst ist, das die Leute deine Meinug lesen und diese dann denken, das alle so sind wie du. Und so werden dann die, die eigendlich nichts dafür können wegen DEINER Meinung noch mehr diskiminiert. Du sorgst also dafür das es für den Rest nur noch schlimmer wird, aber ich glaub das ist dir egal.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

[color=#004040]Sascha[/color] hat geschrieben:...was bräuchten wir noch? Einen staatlich nicht kontrollierbaren, sicheren Strich...

- Wehalb benutzt Du hier (so selbstgewiss?) die "Wir - Form" ?

- Wäre es möglich, dass Du DEINE Vorstellungen (Gedankengänge) dazu, hier mal etwas genauer erläutern könntest ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube, Sascha hat das mit einer gehörigen Portion Sarkasmus geschrieben. Wer sich auskennt, dringt mit Tor und Co. problemlos in Bereiche des Internets vor, von denen Politiker nicht die leiseste Ahnung haben, da helfen alle "Stoppschild"-Aktionen nichts (zum Glück haben die Verantwortlichen wenigstens das eingesehen). Geschnappt werden immer die, die es versäumt haben, die nötige Vorsicht walten zu lassen. Kritisch wird es immer dann, wenn man sich real mit anderen Menschen treffen will, sowas kann man halt nicht "verschlüsseln", sondern muss seinem Gegenüber vertrauen. Aber machbar wäre wohl selbst das.

Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied, und wer Stück für Stück alle Kettenglieder derart modifizieren kann, dass Schwächen konsequent ausgemerzt werden, wird irgendwann nun einmal unangreifbar, da helfen auch keine "30.000 Euro teure Spezialprogramme aus den USA", die im Thread zu Martin N. erwähnt wurden, um den Inhalt der von der Nachmieterin gefundenen USB-Sticks zu entschlüsseln.

Ich befürworte nun weiß Gott keine kriminellen Aktivitäten, gleich welcher Art, bei der Kinder tatsächlich zu Schaden kommen. Aber wie hier im Thread (und anderswo) immer wieder angeklungen ist, wird ein nicht unerheblicher Teil der Schäden erst durch die Medienhetze und die dadurch in ihrer Unvoreingenommenheit beeinträchtigte Bevölkerung verursacht. Wenn damit tatsächlich Verbrechen aufgeklärt werden, ist das eine gute Sache, aber nicht selten geht der Schuss leider nach hinten los.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben:Ich glaube, Sascha hat das mit einer gehörigen Portion Sarkasmus geschrieben.

Das will ich hoffen !!! Bis jetzt mochte ich den "Falschgepolten" :oops: :) nämlich ganz gern.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Sweety10 hat geschrieben:@ Sascha, das Pädos diskiminirt werden, ist keine Frage, es ist so. Aber könnte es sein, das es nicht so extrem wäre , wenn es weniger Leute geben würde, die so ein Zeug wie du schreiben?
Nein, denn 99% der Leute lesen ja gar nicht was Pädos schreiben.
Das du eine ganz andere Meinug hast als viele anderen hier is ja ok, aber du wirst doch niemals jemanden von deiner Meinug überzeugen, weil es eben was ganz anderes ist, als das was die anderen Denken. Das einzige was du schafst ist, das die Leute deine Meinug lesen und diese dann denken, das alle so sind wie du.
Nein. Die, die wirklich lesen, sich die Argumente ansehen, die dafür oder dagegen sprechen, werden auch dann beeinflusst, wenn sie meine Position nicht teilen, weil ich ja schon ein paar Argumente liefern kann.

Wen Argumente nicht interessieren, der kann immerhin beim Lesen feststellen, dass es verschiedene Positionen gibt. Auch ein Unterschied zu dem, was die Hetzpresse schreibt.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Madicken hat geschrieben:
[color=#004040]Sascha[/color] hat geschrieben:...was bräuchten wir noch? Einen staatlich nicht kontrollierbaren, sicheren Strich...
- Wehalb benutzt Du hier (so selbstgewiss?) die "Wir - Form" ?
Die Wir-Form lag hier einfach daran, dass ich persönlich das nicht brauche. Ein ich wäre also sachlich falsch gewesen.

Ich verurteile es allerdings auch nicht. Und es gibt eine Menge Leute unter den Pädophilen, die einen solchen sicheren Strich gerne hätten und bräuchten. Das sind vor allem die, die es nicht auf die Reihe bringen, Freundschaften mit Kids zu haben, und deswegen nicht mein Problem. Da ich es aber nun einmal nicht verurteile, stört mich auch nicht, wenn man mich dazuzählt.

Da, soweit mir bekannt, Vergewaltigungsraten sinken, wenn Prostitution erlaubt wird, und steigen, wenn sie verboten wird, bin ich schon aus diesem Grund für Legalisierung, auch bei Kinderprostitution.

Und, es wurde schon richtig bemerkt, ein Element des Sarkasmus war auch dabei.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Denker hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Was bräuchten wir noch? Einen staatlich nicht kontrollierbaren, sicheren Strich, ...
Ich befürchte, das meinst Du auch noch todernst!
Nun, ich muss zugeben, so ganz ernst habe ich es nicht gemeint. Ich komme jedenfalls hervorragend ohne Strich zurecht. Der Strich ist eher was für Klemmpädos, die Probleme haben, Freundschaften mit Kids auf die Reihe zu kriegen. Allerdings nicht nur, und es gibt Leute, von denen ich eine hohe Meinung habe, die eine Menge Stricherkontakte hatten.
Für Dich zählt tatsächlich wohl nur die sexuelle Neigung? Liebe und der Wunsch, Deine eigenen Interessen denen der Kinder wirklich unterzuordnen, ist Dir wahrlich fremd. (Bitte verschone mich mit Deinen schon 1000x hergebeteten Argumenten bzgl. dem was Deine Jungs so wollen, nachdem sie (von Dir) erfahren haben, was so geht...)
Ach so. Über das, was die Jungs wollen, soll ich also schweigen. Was die Jungs wirklich wollen, wissen wir ja schon von den Kinderschützern.

Ansonsten, wenn für mich nur die sexuelle Neigung zählen würde, würde ich hier nicht schreiben. Warum sollte ich? Mein eigenes sexuelles Leben würde ich so ja noch gefährden. Schließlich bin ich polizeibekannt, und ich denke mal, die Polizei kennt auch meine wirkliche Identität. Sie dann noch so zu provozieren, wie ich das nun einmal mag, wäre tödlich, wenn ich real sexuelle Beziehungen am Laufen hätte.
In all' Deinen Texten habe ich noch nirgens etwas davon gelesen, dass Du bereit wärest, wirklich auf etwas zu verzichten.
Das ist schön. Ich habe nämlich was gegen Heuchler, und Leute, die behaupten, wirklich auf etwas zu verzichten, sind meistens welche.

Ich ziehe es deshalb vor, nichts zu behaupten, was mich auch nur dem Verdacht aussetzen könnte. Wenn ich daher doch mal für moralisches Verhalten eintrete, begründe ich dies meist egoistisch.

Beispielsweise: Wer Tor benutzt, sollte seinen Knoten dem Tor-Netzwerk auch als inneres Relay zur Verfügung stellen. Das kann man zwar moralisch begründen: Man nutzt mit Tor Resourcen, die andere kostenlos zur Verfügung stellen, und sollte das auch zurückgeben. Aber ich ziehe die egoistische Begründung vor: Wenn man einen non-exit-Relay betreibt, ist man selbst dadurch sicherer, da eine Traffic-Analyse des eigenen Knotens weitaus weniger Informationen liefert.
Du glaubst, für die Sache der Pädos zu kämpfen?
In Wahrheit stehst Du ihr mit Deiner Meinung im Weg!
Leuten, die deine politische Meinung vertreten, stehe ich sicherlich im Weg, und das will ich sogar. Und ich spiele mich auch nicht auf als jemand, der die "Sache" irgendwelcher Kollektive, wie "der Pädos" vertreten würde. Ich bin Individual-Anarchist, nicht irgendein Kollektivist.
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Sascha1 hat geschrieben:Ich bin Individual-Anarchist, nicht irgendein Kollektivist.
Genau!

Gruß!
Denker

("fett" hervorgehoben durch mich)
Sophie

Beitrag von Sophie »

Sascha hat geschrieben: Nein, denn 99% der Leute lesen ja gar nicht was Pädos schreiben.
Na das vileicht nicht, aber sie lesen das was du schreibst und glauben das alle so denken wie du. Und wenn das so wäre, hätte ich bestimmt nicht einen Pädophilen, den ich als Freund bezeichnen würde.
Wenn ich das lese was du manchmal schreibst, könnte sogar ich zum Anti werden.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Sweety10 hat geschrieben:... aber sie lesen das was du schreibst und glauben das alle so denken wie du. Und wenn das so wäre, hätte ich bestimmt nicht einen Pädophilen, den ich als Freund bezeichnen würde.
Ich suche ja auf diese Weise auch keine Frauen als Freunde. Wenn ich darauf scharf wär, würde ich mich anders verhalten.
Wenn ich das lese was du manchmal schreibst, könnte sogar ich zum Anti werden.
Mich interessieren die Argumente. Wenn jemand keine Argumente hat, ist mir seine Meinung egal. Wenn er welche hat, überdenke ich die, und beantworte sie. Und das betrifft sowohl die Fragen, wo ich eigene Interessen habe (wie Sex mit Jungs) als auch die, wo ich einfach nur kontroverse, unpopuläre Positionen vertrete (Analsex, Kinderprostitution, Kinderarbeit uvam.)

Genauso gehe ich auch vor, wenn ich mir selbst eine Meinung bilde. Ich ignoriere die, die nur eine Meinung haben, und höre mir die Argumente an, die vorgebracht werden. Auf den Argumenten baue ich dann meine eigene Position dazu auf.

Ich weiß, es gibt viele Leute, die ganz anders an solche Diskussionen herangehen, die vor allem emotional reagieren. Tut mir leid, aber sie interessieren mich nicht. Jedenfalls nicht ihre Emotionen. Schließlich bin ich hier nicht, um Freundschaften zu schließen, sondern um zu diskutieren. Und wem mein Diskussionstil nicht gefällt, der kann mich ja problemlos ignorieren.
warauchverwirrt

Beitrag von warauchverwirrt »

Hallo sweety

Ich lese hier ab und an mit und wollte einfach mal loswerden, dass deine Beiträge äußerst reflektiv, verantwortungsbewusst, empathisch, intelligent und zuversichtlich sind. Positive Menschen, wie du einer bist, können die Welt verändern :)

Mir ist natürlich nicht entgangen, dass du ein Mädel bist, welches ebenfalls von einem gesellschaftlichen Tabu betroffen ist.

Wundere dich nicht, wenn dir fast niemand zuhört und auch nicht darüber, dass fast niemand deine Anliegen ernst nehmen wird. Die meissten Menschen sind so sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftig, dass sie jede Veränderung, die nicht zu ihrer sicher geglaubten Welt passt, schlicht und einfach bekämpfen, da sie diese manchmal als einzigen "Stützpfeiler" in ihrem Leben haben. Aber das sind auch nicht diejenigen, die eine Welt verändern könnten. Die Menschen, die dazu fähig sind und die Motivation dazu haben, werden dich hören, da sie die gleichen Eigenschaften die ihre nennen, so wie du sie selbst verinnerlicht hast. Du sprichst dann auch ihre Sprache.

Mit den Worten von Aldous Huxley

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

Und Ovid (also der "echte" Naso...nicht "euer" ;) ) würde dazu wohl einfach sagen...

"Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen."

In dem Sinne - ich wünsche Dir das, was Dich Glücklich macht...

Von einem Mitte Zwanziger, der seinen ganz eigenen Kampf zu kämpfen hat. Doch meinen Weg ist auch noch niemand gegangen - ich beabsichtige ebenfalls die Welt, mit mir, ein Stückchen besser zu machen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wer Ovid zitiert, darf nicht ohne sich anzumelden davonkommen. :lol:
Sophie

Beitrag von Sophie »

@warauchverwirrt, Danke erst mal.

Ich bin ja auch hier, weil ich glaub das ich hier ernst genommen werde, und bis jezt hate ich nicht das gefühl das es nicht so ist.

Was die anderen Menschen anget, da glaub ich das es imer irgendwo welche gibt, die zuhören. Und wenn das nur wenige sind dann reicht das schon.
Es gibt leute die sich dafür interesieren, wie z.B. Bolly. Die hat hier die Leute kennen gelernt und sieht sie jezt anders als früher. Und leute wie sie, sind einfach toll, auch wenn sie ihre Meinung nie ganz ändern werden(das müssen sie ja nicht) aber sie sehen sich es wenigstens selber mal an.
Wenn ich mich mit 1000 leuten rumstreiten mus um dann nur eine wie sie zu treffen, dann lont sich das finde ich. Ich werde oft nicht ernst genommen, aber wenn dan einer anfänt mit solchen Vorurteilen rumzuwerfen wie das ist nur schwärmerei, ader das ist krank, das geht wider vorbei, der typ ist doch gefährlich für mich und noch viel mehr, aber immer das gleiche, dann will ich nur noch mehr das sie zuhören. ich find es dann nur schade, wenn sie sich dann mit der Sache beschäftigen und dann......

Finden sie so Sachen wie das , was Sascha hier schreibt.

@ Sascha, ignorieren werd ich dich nicht, weil das ziemlich dumm wäre in einem Forum. ICh ignoriere ander Meinungen nicht, egal wie Dumm sie auch sind.

1. Wer hat irgendwas von einer Frau gesagt? Du kommst nichtmal damit klar wenn einer der Jungs mal nich so will wie du, wenn du auch ne selbstbewuste Frau triffst, die weis was sie will, dann gehst du doch unter.

2. Du interessierst dich nur, aber auch wirklich nur für dich selbst, dum ignoriest nicht die die nur eine Meinung haben, du ignoriest jede meinung die anders ist als deine und eben auch leider die der Jungs( denen du ja soviel "gutes " tust). Jemand der so gefüllos an ein solches thema geht, der geht mit sicherheit auch so an die Jungs ran. Das einzige was dich wirklich interesiert ist dei Pi......

3. Welche argument andere vorbringen ist dir doch egal, die ignoriest du, weil die deine Welt die du dir aufgebaut hast kaput machen könnten.

Ich hab hier gelernt was Pädophil heit, es heist Kinderlieben, aber ich glau, das ist es bei dir eben nicht. Dir sind sie egal, sie sind für dich nur fr den Sex wichtig. Wie spilzeug, wenn es kaputgeht oder nicht so funktioniert wie es soll besorgst du dir ein neues. Also kannst du jaa nich Pädophil sein, du bist dann irgend was anderes.
Antworten