post_id=421063 hat geschrieben:26.04.2025, 09:44
und allein die sichergestellten Daten füllten 94 Umzugskartons.
Aha. 94 Umzugskartons voller Daten. Schön vorsichtig damit, sonst purzeln sie noch durcheinander, die Daten. Und wer kehrt die Daten dann wieder zusammen?
Pädo-Webseiten abschalten? Eigentlich müsste die Fussi nach China oder Nordkorea zwangseingewiesen werden. Vielleicht fühlt sie sich dort etwas wohler?
Zum Alice-Day: Gestern war ich nicht besonders erfolgreich, konnte keine Opfer finden. Alle Kinder gingen freiwillig mit mir mit. Das finde ich aber doof, denn ich will sie ja leiden sehen. So macht der Alice-Day echt keinen Spaß.
Und die Mädchen sollen mit Mitlesers Teddybär vorlieb nehmen? Meiner ist viel kuscheliger.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Vielleicht möchten die Mädchen ja auch mit mir kuscheln und nicht mit dem Teddybär, ich bin nämlich auch sehr kuschelig. Es könnte aber durchaus sein, dass die Mädchen freiwillig mit mir mitkommen würden, wenn ich mit dem Teddybär im Arm draußen herumlaufen würde.
Ich glaube Vanessa wurde als Kind zu wenig in den Arm genommen und zu alle dem war ihr Erzieher obendrauf noch Boylover! Hätte sie doch nur mal einen Girllover kennen lernen dürfen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Vanessa ist mit ihren Warnungsbeiträgen lächerlich. Weniger lächerlich ist, wenn es ihr jemand glaubt.
Allerdings wäre es einer (wahrscheinlich erfolglosen) Anzeige würdig.
Was für ein Problem sie mit den unschuldigen Teddybären hat, weiß ich nicht. Es musste ihr etwas Schreckliches geschehen, wenn sie sie von den ekligen Pädophilen verdrecken lassen will.
Niemand verdient so was.
Mensch, jeden Tag ein Alice-Day. So muss das sein. Und ganz nebenbei bekommst du noch mit, welche von deinen Kollegen der AfD nahe stehen oder so einem Blödsinn in den Medien überhaupt Gehör schenken.
So ein Humbug. Als ob am Alice-Day irgendwie mehr Mädchen missbraucht oder dumm angemacht werden als sonst. Traurig, dass dadurch jegliche Zusammenkünfte von vorrangig Männern an diesem Tag mit Argwohn betrachtet werden. Man sollte jedes Jahr einen weiteren Alice-Day feiern: Nämlich an Christi Himmelfahrt. Da, wo sich alle dumm besaufen. Das würde unseren kinderschutzgeilen Idioten doch mal ne richtige Bürde auferlegen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wenn ich ein Kind missbrauchen will, ist es besser es am Alice Day zu tun, wenn alle Eltern wegen Frau Behrendt auf ihre Kinder aufpassen, oder sollte ich lieber warten, bis sie ihre Achtsamkeit verlieren und dann meine Opfer finden?
Ihre Aussagen enthalten anscheinend unglaublich viel Logik.