1:00 - die in der Mitte

1:00 - die in der Mitte
Tut mir Leid, aber der Titel klingt schon so melancholisch depressiv, dass selbst eine Sissi mich nicht vom Berg Seleya herunter locken kann, um mir das anzuhören.[color=#BF0000]Marianne[/color] hat geschrieben:der Titel Memory (Erinnerung)
Hätte dir der Titel "Mondlicht" besser gefallen? Aber das Original heißt nunmal Memory, daher ist der Titel schon passend. Es ist immerhin eines der Lieblingslieder von Sissi und sie singt es sehr schön, vielleicht solltest du doch mal reinhörenSmaragd aus Oz hat geschrieben:Tut mir Leid, aber der Titel klingt schon so melancholisch depressiv, dass selbst eine Sissi mich nicht vom Berg Seleya herunter locken kann, um mir das anzuhören.
Na ja, sie bittet aber auch im Lied sie zu spüren und zu berühren, um zu Verstehen, was Glück wirklich istSmaragd aus Oz hat geschrieben:Tut mir Leid, aber der Titel klingt schon so melancholisch depressiv, dass selbst eine Sissi mich nicht vom Berg Seleya herunter locken kann, um mir das anzuhören.[color=#BF0000]Marianne[/color] hat geschrieben:der Titel Memory (Erinnerung)
Grins, ja, der Lütte ist wirklich cool. Und wie er wissend und überlegen nickt und sich vor Freude kaum noch einkriegt, nachdem sich beide auf den Mund geküsst haben. Herrlich. Sie ist natürlich eine ganz Süße. Da möchte man gern mit dem Bengel tauschen, njam njam.
Wow, und die Message des Videos ist nun der Aufruf zur Segregation? Ganz zufrieden bin ich damit nicht.duffdadong hat geschrieben:Zu einem meiner Lieblingssongs aus neuerer Zeit gibt es wohl jetzt ein offizielles Video. Zu der Kleinen muss ich wohl nix sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=Kwm2RYBVR4U
Ich glaube, ich mag die in dem roten Rock. Der Takt der Musik scheint sie ähnlich zu durchzucken, wie mich zuweilen.