Och wie süß Erinnert mich an meine Schulzeit, da hatte ich auch eine kleine Busfreundin die mittlerweile auch schon 16 sein müsste mit der hab ich auch immer viel langeweile vertrieben. Jeden Tag die gleiche ewig lange Strecke, heute würde man die Zeit mit dem Smartphone totschlagen, aber das gabs da zum Glück noch nicht
Oh eine süße Idee, dass muss ich nachmachen. Ich habe mal in der Bahn Jojo gespielt, um mit einem Schulmädchen ins Gespräch zu kommen. Mann war die Süß, ich hätte sie nach Facebook fragen sollen, die war ja schon 12. Als ich auf der Autobahn einmal im Stau steckte, zum Beispiel als ich zum AD 2013 gefahren wurde, spielte ich mit Kuscheltieren am Fenster, dass hat die Kleinen und Großen besonders gefreut.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich finde das ja soo süß wenn die kleinen Mädchen an der Straße stehen und winken, zurückwinken ist Pflicht
Gibt aber auch witzige Jungs muss ich zugeben, bin letztens umleitungsbedingt durch ein 30er Zone Wohngebiet gefahren, da stellt sich so ein kleiner Bub ca. um die 6 Jahre alt mitten auf die Straße, erhebt die Hand als Stop-Signal und spielt Polizist, der hat sich ja so riesig gefreut, dass er es geschafft hat die Fahrzeugkolonne zum stehen zu kriegen In dem Alter hätte ich mich nicht getraut einfach so auf die Straße zu gehen und Autos zu stoppen, erst recht nicht bei so viel Verkehr.