Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Mitglied »

Name unwichtig hat geschrieben:Heten wollen auch nichts mit Homos zu tun haben

Das Stimmt jetzt aber mal garnicht, in meinem festen Freundeskreis habe ich Heten, Homos und mit mir auch Pädos (auch wenn es keiner weis). Mit dem Homo hat keiner Probleme, er wird von allen gemocht, genau wie jeder andere auch aus unserer Runde.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Name unwichtig

Beitrag von Name unwichtig »

Gemocht ja. Ich meine aber auf sexueller Basis. Freundschaftlich mag das gehen. Aber eine Beziehung will eine Hete mit einem Homo in der Regel nicht führen.

Pädos sind dazu gezwungen, mit Frauen zusammen zu kommen.
Name unwichtig

Also müssten die Heten mit den Homos Beziehung führen, weil Beziehungen zu Heten gesetzlich und moralisch verboten wären, würden sie in den Beziehung auch nicht glücklich sein und nicht gut über die andere Gruppe sprechen.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Sexuell ist da ja auch kein Interesse, deswegen würde das nicht klappen. Ich gehe auch keine Beziehung zu einer Frau ein, einfach kein Interesse.
Name unwichtig

Mitglied hat geschrieben:
Name unwichtig hat geschrieben:Heten wollen auch nichts mit Homos zu tun haben

Das Stimmt jetzt aber mal garnicht, ...
Angenommen Du hättest meinen Text verstanden, wie ich ihn meinte.
Dann schließe ich aus Deiner Logik, Heten wollten etwas mit Homos zu tun haben.

Da es um Pädophilie geht wollten somit Pädos etwas mit Heten zu tun haben.
Das kann man so schreiben und gesellschaftlich verwalten. Ich halte es allerdings für höchst absurd. Die Abgrenzung wird es aus den genannten Gründen weiter geben.
Name unwichtig

Mitglied hat geschrieben:Sexuell ist da ja auch kein Interesse, deswegen würde das nicht klappen. Ich gehe auch keine Beziehung zu einer Frau ein, einfach kein Interesse.
Ich muss dazu sagen, dass ich viele Beziehungen zu ähnlich alten hatte und mein Interesse aus einer großen Erwartungshaltung entsand. Nach dem Motto es sei ach so toll, schönste Nebensache der Welt usw. Die Enttäuschung war umso größer. Nachdem die Beziehungen zu Ende waren ging es mir wesentlich besser, ich kam an der Uni weiter voran usw.
Dazu kommt ein überhaupt nicht vermissen der Partnerschaften.

Daher kann ich, nach den Enttäuschungen, keine positive Sicht zu einer Beziehung mit einer Frau mehr haben. Und ich meine das ist sehr frustrierend, seine Neigungen nicht ausleben zu können, macht psychisch kaputt usw.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Name unwichtig hat geschrieben:Angenommen Du hättest meinen Text verstanden
Hab ich
Name unwichtig hat geschrieben:Heten wollten etwas mit Homos zu tun haben.
Richtig, eine freundschaftliche Beziehung. Dass da Sexuell nihts läuft is klar.
Name unwichtig hat geschrieben: Pädos etwas mit Heten zu tun haben
Viele schon. Es gibt ne ganze menge Halbheten.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Name unwichtig hat geschrieben:Dazu kommt ein überhaupt nicht vermissen der Partnerschaften.

Daher kann ich, nach den Enttäuschungen, keine positive Sicht zu einer Beziehung mit einer Frau mehr haben. Und ich meine das ist sehr frustrierend
Wenn du diese nicht vermisst, warum bist du dann Frustriert?
Name unwichtig hat geschrieben:eine Neigungen nicht ausleben zu können, macht psychisch kaputt
Es gibt eine menge netter Damen die ihre Dienste anbieten.
Name unwichtig

Mitglied hat geschrieben: Wenn du diese nicht vermisst, warum bist du dann Frustriert?
Weil ich am liebsten eine normale Sexualität hätte. Durch meine Präferenz muss ich im Endeffekt ohne eine Beziehung leben oder in einer, mit der ich nichts anfangen kann.
Name unwichtig

Mitglied hat geschrieben: Es gibt eine menge netter Damen die ihre Dienste anbieten.
Diese Dienste führen zu Frust, nachdem das Ergebnis enttäuscht und man(n) sich doppelt und dreifach anstrengen musste, die Frau zufrieden ist (mehr will) und man selber die Nase voll hat? Dazu wäre das doppelt und dreifach schlecht, weil Erkaufen nichts für mich ist. Ich will diese Dienste nichtmal hinterhergewurfen bekommen.

Und das bekam ich von einigen Partnerinnen. Andere hätten sich wohl gefreut, ich nicht.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Also hast du Sehnsucht nach surrealen Träumen. Glaub mir, bei mir war das mal genau so. Doch ich habe enddeckt das es so viele sachen gibt, die dafür sorgen das das Leben auch ohne eine Beziehung Spaß macht. Ich habe Freunde, fahre viel Motorrad und mache Musik. Ich denke da gar nicht dran.

Das mit den Diensten bei den Damen.. gut , das ist hat nicht jedermans sache.
Name unwichtig

Begründungen warum etwas so ist, sind nutzlos. Ich meine ich bin wie einige hier pädophil. Das wird sich nicht mehr ändern und damit ergeben sich zum Teil, bei einigen, (...), wenig begeisterte Beiträge zum Thema Frau.

Zum Frust zurück. Warum bin ich dann frustriert, wenn ich im Grunde alles habe? Weil die Beziehungen Kacke waren und ich mich für meine eigene Neigung dauernd selbst verurteile und dadurch über die Maßen aggressiv bin.

Für andere kann ich nicht sprechen, ähnliche Probleme scheinen vorhanden zu sein, aus meiner beschränkten Sicht heraus.
Name unwichtig

Mitglied hat geschrieben:Also hast du Sehnsucht nach surrealen Träumen. Glaub mir, bei mir war das mal genau so. Doch ich habe enddeckt das es so viele sachen gibt, die dafür sorgen das das Leben auch ohne eine Beziehung Spaß macht...
Ich bin derzeit Spielsüchtig. Also wenn ich nicht gerade für die Uni lerne oder jobbe, bin ich die ganze Zeit im Internet und Spiele spiele, chatte usw. Im Endeffekt versuche ich so viel wie möglich zu machen, um mich mit meinen Präferenzen nicht beschäftigen zu müssen und die Wirklichkeit ein Stück weit zu verdrängen.

Klar mag es noch Dinge geben, die Spaß machen. Lachen kann ich seit Jahren nicht mehr, Spaß habe ich keinen und die Pädophilität ist eine Belastung ohne gleichen. Das wirkt sich wohl auch auf die Kommentare zu Frauen aus, die daran nichts ändern und dies nicht können.
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ich denke mal du bist entweder Frustriert, weil du dir ein normales Leben wünscht und es nicht führen kannst, weil du nunmal Pädo bist und dich Beziehungen mit Frauen unglücklich machen. Oder du bist Frustriert, weil du sexuelle Fantasien hast, und diese nicht ausleben kannst. Du willst warscheinlich nicht als Kinderschänder enden und Frauen konnen wie gesagt dich nicht Glücklich machen, du bist halt Pädo. Du musst versuchen zu lernen damit umzugehen. Schreibe Lieder oder Geschichten, um deine Sorgen loszuwerden.

Name unwichtig hat geschrieben:Ich bin derzeit Spielsüchtig.
Ich hoffe kein Glücksspiel, das ist echt hart. Da habe ich auch vor einem Jahr noch dringesteckt.

Es ist aber auf jeden Fall schonmal ein guter Schritt es zu erkennen, dass es eine Sucht ist.
Name unwichtig

Was noch: Nach der Beendigung aller Beziehungen habe ich mich immer weiter zurück gezogen. Kontakte zu mir wichtigen Personen abgebrochen (kleine Cousine usw.) aus Angst, etwas falsch machen zu können.
Freunde habe ich keine mehr. Ich lebe allein und bin gesellschafts-untauglich gewurden. Was man meinen unsensiblen, gemeinen Forenposts entnehmen kann, für die mein Account gelöscht wurde.

Was bleibt ist die Depression, die schizoide Persönlichkeitsstörung und der dadurch vorhandene Verstand für gefühlbeschränkte geistige Arbeiten.
Also ich werde mich weiter in die Uni-Arbeit stürzen, statt hier vor dem Pc meine Zeit zu verbringen, aber Ablenkung ist das alle mal eine sehr gute.

Zu den Liedern und Gedichten: Das kann ich bei meinem Umfeld nicht riskieren zu schreiben. Die Sorgen werden bleiben und die Pädophilie auch. Da gibt es wohl kein Rezept gegen. Dieses niederschreiben und allgemein sich damit zu befassen, ist wohl eine sehr gute Idee.
Mit Glücksspiel habe ich nichts zu tun. Ich meine eher WOW-ähnliche Spiele, bei denen man in eine eigene Welt versinkt und die Wirklichkeit vergisst.
Antworten