Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: hi
So einfach isses aber nich, denn Keksi kann keinen eigenen Beitrag ganz löschen, oder den Benutzernamen verändern. Und Gäste können es, nachdem es abgeschickt ist, auch nicht- wie als soll das gelaufen sein ? Gruß rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
naja egal wir machen heute party... die jenny und ich ...
es gibt da son schönes schönes märchen:
und mein lieblingssatz daraus ist:
"man sieht nur mit dem herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Ich möchte mich bei allen, die nett zu mir waren, bedanken.
vielen dank. Ich hab Euch lieb!!!
Ich werde euch niemals vergessen!!!
time to say goodbye.
Eure sarah
p.s. marafan, hdgdl!!!
es gibt da son schönes schönes märchen:
und mein lieblingssatz daraus ist:
"man sieht nur mit dem herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Ich möchte mich bei allen, die nett zu mir waren, bedanken.
vielen dank. Ich hab Euch lieb!!!
Ich werde euch niemals vergessen!!!
time to say goodbye.
Eure sarah
p.s. marafan, hdgdl!!!
Ja,und als 11 Jaehriege muesste man ja schon im Bett sein,oder?
LOBO
Und was mir gerade noch aufgefallen ist,keksi und sarah zur gleichen
Zeit ON,und das nun schon zum dritten mal.Schleicht "Euch"
Und MaraFan liegt in seinem Bett,und weint in seinem Kissen

LOBO
Und was mir gerade noch aufgefallen ist,keksi und sarah zur gleichen
Zeit ON,und das nun schon zum dritten mal.Schleicht "Euch"
Und MaraFan liegt in seinem Bett,und weint in seinem Kissen

LOBO
wenn sarah wirklich n fake ist und Du recht hast, lobo, dann soll sie auch wegbleiben. denn das ist doch echt gemein jemanden zu verarschen.
boah wie ich das hasse, verarscht zu werden
aber ich glaube, dass sie echt ist. das hoffe ich zumindest....
bin mal gespannt, wies jetzt weitergeht.... ob sie nochmal kommt...
p.s. sarah, ich vermisse dich
komm zurück 
boah wie ich das hasse, verarscht zu werden

aber ich glaube, dass sie echt ist. das hoffe ich zumindest....

bin mal gespannt, wies jetzt weitergeht.... ob sie nochmal kommt...
p.s. sarah, ich vermisse dich

- Horizonzero
Sie hat hier eine lange Geschichte, und kommt sicher wieder ... Rainer
- Marianne
- AoA: 4-10
Ob echt oder nicht, sie ist nett und freundlich, also gibt es doch keinen grund dafür, dass sich hier irgendjemand aufregt.
Sarah ich mag dich!
Und übrigens: Ich kann auch sehr gut kochen und backen!
Da hält so schnell keiner mit.
Jeder den ich kenn sagt, meine Kuchen sind am besten.
Sarah ich mag dich!
Und übrigens: Ich kann auch sehr gut kochen und backen!
Da hält so schnell keiner mit.
Jeder den ich kenn sagt, meine Kuchen sind am besten.
Engelche Engelche flieg!
- Horizonzero
ich habe mir gestern mal den Spaß gemacht und die Zeiten der Beiträge von Keksi und Sarah verglichen - ich glaube nicht das er in Doppelrolle gleichzeitig in der Flamezone posten und als Sarah einen Beitrag im offenen einstellen kann. Keksi ist es für mich definitiv nicht. Das Rätsel um diesen einen Post, in dem sich der Schreiber von Keksi in Sarah verwandelt haben soll, habe jedoch nicht lösen können.
Ansonsten schließe ich mich Marianne an, Sarah tritt nun überhaupt nicht als Anti auf, echt oder nicht- sie unterhält. Gruß Rainer
Ansonsten schließe ich mich Marianne an, Sarah tritt nun überhaupt nicht als Anti auf, echt oder nicht- sie unterhält. Gruß Rainer