Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Krank!
'sch hasse Fremdwortscheiss. Wo is die Sau? Schmach dsch fädisch komm her!
Auch auf dei Gefahr hin, dass ich mich an dieser Stelle unbeliebt mache und es wieder eine Postlöschung zur Folge habe könnte, möchte ich trotzdem anmerken, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass User hier Standpunkte vertreten, die für einen NichtPädophilen fragwürdig wenn nicht sogar strafrechtlich relevant erscheinen.
Diese Aussage ist allgemeiner Natur.
Weiterhin betrifft dies eher eine Handvoll Pädos hier, was mich einigermaßen positiv stimmt.
Andererseits denke ich, dass es gerechtfertig aber auch gleichfalls notwendig und fair und für die objektive Betrachtung der Sachlage ist (und ich hoffe das GLF Moderation hier auch mal bereit ist gegenteilige Meinungen stehen zu lassen) zu erwähnen, dass gerade hier die krassesten Verfechter von Edge-Standpunkten die waren, die letztendlich die rechtlichen Konsequenzen tragen mussten.
Auf Namens und Postverweise verzichtete ich an dieser Stelle aus gegebenem Anlass.
In diesem Sinne
bedankt sich für die geschätzte Aufmerksamkeit
der nicht Pädo Lauchbär
Diese Aussage ist allgemeiner Natur.
Weiterhin betrifft dies eher eine Handvoll Pädos hier, was mich einigermaßen positiv stimmt.
Andererseits denke ich, dass es gerechtfertig aber auch gleichfalls notwendig und fair und für die objektive Betrachtung der Sachlage ist (und ich hoffe das GLF Moderation hier auch mal bereit ist gegenteilige Meinungen stehen zu lassen) zu erwähnen, dass gerade hier die krassesten Verfechter von Edge-Standpunkten die waren, die letztendlich die rechtlichen Konsequenzen tragen mussten.
Auf Namens und Postverweise verzichtete ich an dieser Stelle aus gegebenem Anlass.
In diesem Sinne
bedankt sich für die geschätzte Aufmerksamkeit
der nicht Pädo Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
Troll-Müll bis auf folgenden peinlichen Fehler gelöscht. GLF-Moderation
ja sexueller mißbrauch an meiner tochter sie ist drei
ja sexueller mißbrauch an meiner tochter sie ist drei
Vor ein paar Tagen war deine Tochter noch fünf, Model und du hattest Angst, dass ihr was passiert. Jetzt ist sie zwei Jahre jünger und sie wurde schon missbraucht. Die Ereignisse überschlagen sich geradezu 

- Khenu Baal
@ Baerlauch
Es irritiert mich schon, gerade Dir den Unterschied zwischen dem Vertreten eines Standpunktes resp. dem Äußern einer Meinung und dem Zumüllen etlicher Threads mit geistigem Dünnschiß erklären zu müssen. Muß ich das wirklich? Oder verstellt Dir Deine Nicht-Pädo-Brille gerade ein wenig den Blick?
Dessen ungeachtet nochmal für Dich ganz allein: Im Gegensatz zu allen (!) mir bekannten deutschsprachigen Webforen werden hier nicht Meinungen gelöscht, sondern ausschließlich Entgleisungen. So wie es unserem Regelwerk entspricht, das gerade in puncto Meinungsvielfalt keinen Vergleich zu scheuen braucht. Du darfst mir gern Gegenbeispiele nennen, wo die Diskussion konträrer Standpunkte zu hiesiger Thematik in einem vergleichbaren Maß möglich ist. Anders gesagt: Das GLF steht zum Beispiel dem Grundgesetz näher als die meisten anderen Webforen. Von daher kommt es schon reichlich albern daher, wenn immer mal wieder über "strafrechtliche Relevanz" sinniert wird, freilich stets, ohne sie zu konkretisieren. Gäbe es eine, wäre der Laden schon lange dicht.
Es irritiert mich schon, gerade Dir den Unterschied zwischen dem Vertreten eines Standpunktes resp. dem Äußern einer Meinung und dem Zumüllen etlicher Threads mit geistigem Dünnschiß erklären zu müssen. Muß ich das wirklich? Oder verstellt Dir Deine Nicht-Pädo-Brille gerade ein wenig den Blick?
Dessen ungeachtet nochmal für Dich ganz allein: Im Gegensatz zu allen (!) mir bekannten deutschsprachigen Webforen werden hier nicht Meinungen gelöscht, sondern ausschließlich Entgleisungen. So wie es unserem Regelwerk entspricht, das gerade in puncto Meinungsvielfalt keinen Vergleich zu scheuen braucht. Du darfst mir gern Gegenbeispiele nennen, wo die Diskussion konträrer Standpunkte zu hiesiger Thematik in einem vergleichbaren Maß möglich ist. Anders gesagt: Das GLF steht zum Beispiel dem Grundgesetz näher als die meisten anderen Webforen. Von daher kommt es schon reichlich albern daher, wenn immer mal wieder über "strafrechtliche Relevanz" sinniert wird, freilich stets, ohne sie zu konkretisieren. Gäbe es eine, wäre der Laden schon lange dicht.
Dont get it. Wo ist hier der Bezug zu Mir?Khenu Baal hat geschrieben:@ Baerlauch
Ich mülle nichts zu und wenn doch, löschen.
Falls sich dies allerdings auf meine Aussage zur Postlöschung bezieht bin ich anderer Meinung.
Sorry, aber vielleicht liest du mein Post nochmal.Khenu Baal hat geschrieben: Dessen ungeachtet nochmal für Dich ganz allein: Im Gegensatz zu allen (!) mir bekannten deutschsprachigen Webforen werden hier nicht Meinungen gelöscht, sondern ausschließlich Entgleisungen. So wie es unserem Regelwerk entspricht, das gerade in puncto Meinungsvielfalt keinen Vergleich zu scheuen braucht. Du darfst mir gern Gegenbeispiele nennen, wo die Diskussion konträrer Standpunkte zu hiesiger Thematik in einem vergleichbaren Maß möglich ist. Anders gesagt: Das GLF steht zum Beispiel dem Grundgesetz näher als die meisten anderen Webforen. Von daher kommt es schon reichlich albern daher, wenn immer mal wieder über "strafrechtliche Relevanz" sinniert wird, freilich stets, ohne sie zu konkretisieren. Gäbe es eine, wäre der Laden schon lange dicht.
Ich schrieb, Außenstehenden kann es so erscheinen! Nicht, dass es eine strafrechtl. Relevanz gibt.
Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
Das mit'm Zumüllen, Baerlauch, bezog sich nicht auf Dich, sondern auf Deine Unterstellung, hier würden Meinungen der Löschung anheim fallen. Das wird zwar gern immer mal wieder behauptet, ist jedoch nicht zutreffend - von belegbar ganz zu schweigen. Du formuliertest es so: "ich hoffe das GLF Moderation hier auch mal bereit ist gegenteilige Meinungen stehen zu lassen" [Hervorhebung von mir] und das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen, weil es 1. falsch und 2. ein Angriff auf meine Integrität als Mod ist.
Verständlicher jetzt? I hope so!
Weiterhin ist es irrelevant, was hier jemandem wie erscheint. Es ist weder uns noch der Administration irgendeines anderen Forums auf diesem Planeten zumutbar, darauf Rücksicht zu nehmen, von welchen Erscheinungen die Besucher übermannt werden und ihnen dann aufgrund ihrer Erscheinungen Narrenfreiheit zuzugestehen. Wer hier rein kommt, hat sich zu benehmen. Punkt. Sprüche á la "Ihr gehört alle in'n sibirischen Steinbruch" ordne ich nicht als Meinungsäußerung, sondern als löschenswerten Müll ein. Du darfst das gern anders sehen, es auch kritisieren, ändert jedoch nichts an meiner diesbezüglichen Auffassung.
Verständlicher jetzt? I hope so!
Weiterhin ist es irrelevant, was hier jemandem wie erscheint. Es ist weder uns noch der Administration irgendeines anderen Forums auf diesem Planeten zumutbar, darauf Rücksicht zu nehmen, von welchen Erscheinungen die Besucher übermannt werden und ihnen dann aufgrund ihrer Erscheinungen Narrenfreiheit zuzugestehen. Wer hier rein kommt, hat sich zu benehmen. Punkt. Sprüche á la "Ihr gehört alle in'n sibirischen Steinbruch" ordne ich nicht als Meinungsäußerung, sondern als löschenswerten Müll ein. Du darfst das gern anders sehen, es auch kritisieren, ändert jedoch nichts an meiner diesbezüglichen Auffassung.
-
- AoA: 5-11
Was du nennst sind Einzelfälle. Nach deiner Logik müssten alle Killerspiel-Spieler Amokläufer sein und alle Männer Vergewaltiger sein. Kein Wunder, dass ich Frauen wie dich nicht mag.
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ schnuki058 Du redest zwar von Respekt, legst hier aber keinen an den Tag. Wir mußten bereits etliche Deiner Ergüße löschen- ohne das sich in Deiner Ausdrucksweise spürbar etwas ändert. Respekt- ja, gut geschrieben, denn den wollen wir auch. Selbst von einem Anti Gast wie Du einer bist.
Dazu Deine schwer les;- und verstehbare Weise zu schreiben, ich hoffe Du hilfst Deinen Kindern nicht bei den Hausarbeiten.
Dazu Deine schwer les;- und verstehbare Weise zu schreiben, ich hoffe Du hilfst Deinen Kindern nicht bei den Hausarbeiten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Perma
- AoA: 8-14
schnuckymaus 058
diskussionsunfähig
*strich mach*

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nun gut, ich habe nun verstanden was du gemeint hast.Khenu Baal hat geschrieben:Das mit'm Zumüllen, Baerlauch, bezog sich nicht auf Dich, sondern auf Deine Unterstellung, hier würden Meinungen der Löschung anheim fallen. Das wird zwar gern immer mal wieder behauptet, ist jedoch nicht zutreffend - von belegbar ganz zu schweigen. Du formuliertest es so: "ich hoffe das GLF Moderation hier auch mal bereit ist gegenteilige Meinungen stehen zu lassen" [Hervorhebung von mir] und das kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen, weil es 1. falsch und 2. ein Angriff auf meine Integrität als Mod ist.
Verständlicher jetzt? I hope so!.
Trotzdem möchte ich hier nun meine Meinung dazu äußern:
Meiner Empfindung und Erfahrung nach ist es so, dass Beiträge, die sich auf die strafrechtliche Verfolgung von ehemaligen Mitgliedern hier beziehen immer eine Postlöschung nach sich ziehen.
Warum darf man im offenen Bereich nicht sagen, dass der User und der, und der, wegen KiPo in den Knast gegangen is????
Sorry, aber Meinungsfreiheit is bei mir was anderes!
Wenn ihr so tolerant seid, (obwohl hier Homos ohne große Gegenwehr verurteilt werden) dann zeigt das auch, indem ihr zugebt, dasss es hier nicht nur einen User gibt/gab, der wegen dea Besitzes von Kipo in den Knast gegangen ist.
Für mich ist diese Art der Handhabung des Froums sehr negativ und provozierte meine Aussage.
Ich bitte um Objektivität!
Beste Grüße, und danke
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
Kann ich de-fi-ni-tiv nicht bestätigen.Baerlauch hat geschrieben:Meiner Empfindung und Erfahrung nach ist es so, dass Beiträge, die sich auf die strafrechtliche Verfolgung von ehemaligen Mitgliedern hier beziehen immer eine Postlöschung nach sich ziehen.
Ist mir neu. Es gab und gibt keine derartige Regelung. Laß es einfach drauf ankommen, poste irgendwas von wegen der oder der sitzt derzeit ein und warte, ob es gelöscht wird. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Vergiß dabei aber nicht, wo Du Dich befindest und verzichte sicherheitshalber auf Nachtreten oder Ausbrüche von Schadenfreude.Baerlauch hat geschrieben:Warum darf man im offenen Bereich nicht sagen, dass der User und der, und der, wegen KiPo in den Knast gegangen is?
Gelöscht werden übrigens Unterstellungen und Mutmaßungen. Zum Beispiel eine Behauptung á la "Cocolinth schreibt deshalb nicht mehr hier, weil er wegen irgendwas einsitzt" hätte nur eine kurze Halbwertzeit.
Alles klar soweit?
man man was man alles so verpasst wenn man mal ne woche net auf die seite schaut 

K!Khenu Baal hat geschrieben:Kann ich de-fi-ni-tiv nicht bestätigen..Baerlauch hat geschrieben:Meiner Empfindung und Erfahrung nach ist es so, dass Beiträge, die sich auf die strafrechtliche Verfolgung von ehemaligen Mitgliedern hier beziehen immer eine Postlöschung nach sich ziehen.
Baerlauch hat geschrieben:Warum darf man im offenen Bereich nicht sagen, dass der User und der, und der, wegen KiPo in den Knast gegangen is?
Alles gut, wir beide sind das Argumentationspärchen geworden, oder?Khenu Baal hat geschrieben: Ist mir neu. Es gab und gibt keine derartige Regelung. Laß es einfach drauf ankommen, poste irgendwas von wegen der oder der sitzt derzeit ein und warte, ob es gelöscht wird. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Vergiß dabei aber nicht, wo Du Dich befindest und verzichte sicherheitshalber auf Nachtreten oder Ausbrüche von Schadenfreude.
Gelöscht werden übrigens Unterstellungen und Mutmaßungen. Zum Beispiel eine Behauptung á la "Cocolinth schreibt deshalb nicht mehr hier, weil er wegen irgendwas einsitzt" hätte nur eine kurze Halbwertzeit.
Alles klar soweit?
Vll. hast du mich ja auf dem Kieker^^
Ich halte jedenfalls viel von dir (aufgrund deiner Art zu argumetieren), und bin ob deiner Aufmerksamkeit geehrt, erhlich.
Es geht mir hier nicht darum, irgendjemanden bloßzustellen, ohne einen konkreten Grund. Es geht mir nur darum sagen zu können(wann auch immer es passt u ich will) dass hier jemaden Fehler begangen hat. Mehr nicht.
Mag sein, dass meine Beiträge in der Vergangenheit aufgrrund eines Trollbezuges gelöscht wurden, aber es wurmt mich nun mal.
Grüße, Aufmerksamkeit!
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Khenu Baal
Kwatsch! Ich nehme Dich und Kritik an der Moderation im Allgemeinen ernst. Gestehe jedoch auch ein, registrierte Benutzer und Gäste nicht immer gleich zu behandeln. Soll heißen: Im OB sind wir generell nicht so zimperlich, um ihn nicht im Müll ersticken zu lassen. Dir wird aufgefallen sein, daß Editierungen und Löschungen innerhalb des Forums kenntlich gemacht werden - im OB nur selten. Dabei kann es durchaus auch Dich mal erwischt haben, aber so was sollte man nie persönlich nehmen - schon gar nicht im OB.Baerlauch hat geschrieben:Vll. hast du mich ja auf dem Kieker
Fein!Baerlauch hat geschrieben:Es geht mir hier nicht darum, irgendjemanden bloßzustellen, ohne einen konkreten Grund.
Nur zu!Baerlauch hat geschrieben:Es geht mir nur darum sagen zu können(wann auch immer es passt u ich will) dass hier jemaden Fehler begangen hat. Mehr nicht.
Baerlauch hat geschrieben:Ich halte jedenfalls viel von dir...

Danke! Nu is aber gut - sonst kommen wir wirklich noch ins Gerede

In diesem Sinne... best Greetz!
P.S. Ganz ernsthaft - es gibt ein paar Threads, namentlich im SH-Bereich, wo es sicher spannend wäre, wenn wir beide uns dort ein bissel reiben würden. Argumentativ, meine ich