Mädchen in TV, Kino, Literatur...
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Beitrag von MaraFan »

Die in der Mitte, mit den weisen Trägerhemd ist meins *bösekuck* (awrrr)
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Ich die links *dahin schmelze* :herz: :herz:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich mag aber nicht mit dir teilen Rüdiger... Sie ist schon mir ;-)
Johanna Lafaerye
AoA: 4-10

Beitrag von Johanna Lafaerye »

@ Horizonzero:

Nunja - darum geht's doch:

http://www.stupidedia.org/images/thumb/ ... schung.jpg

Kinder, die veraaaaascht werden, reagieren meistens einfach köstlich :shock: und genau deshalb macht man das ja. Weniger gemein wird die Sache durch die gewonnenen Lacher indes nicht :?

Eigentlich müsstest du wissen, wie empfindlich Kinderseelchen sein können; bereits kleine Ursachen können Welten bös' zusammenbrechen lassen und eine Riesenenttäuschung bedeuten. Hinzu kommt, dass Kinder noch nicht über die "Verhaltensfilter" eines Erwachsenen verfügen, der Emotionen weniger deutlich sichtbar werden lässt - ein Kind bietet i.d.R. pure und unverfälschte Gefühle...

Wenn z.B. dein Traummädi dir sagt: "Ich find' dich Kacke!", dann darfst du ihr getrost glauben, dass das so ist und sie es genau so meint, wie sie es sagt... :D

@ Unvisible:

na, das ist ja noch harmlos - die Drei sind von ihren Ellies offenbar schon derbe(re) Schoten gewöhnt. Süss sind sie aber trotzdem - zumal, wenn ohne Ton betrachtet *grinsel*...

Ja, und die eine Kleene braucht garantiert schon 'n Deostick, die Stinkemaus! Nee: war ein Scherz... :wegrenn:

Freundliche Grüssies

Johanna

P.S.: DuRohr ist ein prima Mittel, um Fremdsprachen zu lernen: it's better, when you English speak! :wink:
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Johanna Lafaerye hat geschrieben:Wenn z.B. dein Traummädi dir sagt: "Ich find' dich Kacke!", dann darfst du ihr getrost glauben, dass das so ist und sie es genau so meint, wie sie es sagt... :D
Mit 6 Jahren sicherlich noch gültig, mit 9 wahrscheinlich nicht mehr.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

:mrgreen: Mein Traummädi spring mir bei zufälligen Treffen immer noch um den Hals und drückt mich. Allerdings wird sie in ein paar Tagen 12. Als sie 6 war fand ich das noch richtig toll - heut wirft sich mich dabei fast um. Naja- ich genieße es dennoch. :mrgreen: Und ihr würde ich nie so ein "bad-gift" machen um mich an enttäuschung zu ergötzen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Ja Hallo erst mal!

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

Johanna Lafaerye

Huhu... :-)

Der Reihe nach:

Hallo Kafka,

eher habe ich da auch an die etwas Jüngeren gedacht; mit 9 haben Kids bereits Einiges gelernt und sich von den Erwachsenen abgeguckt, sodass sie durchaus dazu in der Lage sind, eben uns Erwachsene zum Teil schon ganz schön bewusst zu manipulieren. Ich glaube ebenfalls, dass ein neunjähriges Mädel nur noch zur Ausnahme sagt, dass sie Jemanden "kacke" findet - eher wird sie es ihn spüren lassen, sei es, indem sie ihm mit Ignoranz begegnet, sei es durch blöde Kommentare und/oder Körpersprache. Ich nehme doch sehr an, dass auch du den bereits kennst - diesen nur schwer zu beschreibenden "Du bist komisch!" - Blick...

---

Horizon,

da wo Liebe ist, soll man kleine Issues inkauf nehmen - die bringen dich nicht um und ausserdem werden selbst aus umwerfenden Erlebnissen einmal kleine Diamanten der Erinnerung werden. Die Sache mit den "bad gifts" und ähnlichen, böswitzigen Scherzen ist auch nicht unbedingt mein Ding. Natürlich kann sich eine solche Situation zufällig ergeben - so ist das Leben - aber mit Vorsatz müsste ich ein Kind nicht unglücklich machen: ich hab's lieber, wenn sie lachen, die Süssen. Andererseits ist die Versuchung manchmal gross . :D
Ich glaube, dass ich, wenn "es" mir entglitte, auf Schadenminimierung bedacht sein würde und versuchte aufzuklären, zu trösten und gegebenenfalls zu helfen, damit mein "Opferchen" nicht zu lange litte, denn das würde mich selber so traurig machen, dass ich meinen - bösen - Scherz nicht mehr geniessen könnte.

---

@ Rüdiger:

die Kleene entspricht irgendwie nicht ganz meinem Geschmack, aber das liegt wohl an der doofen Mütze, die sie trägt. Dafür ist sie mit ihren gerade drei Jahren ganz schön pfiffig und kann schon sehr gut mit der Sprache umgehen. Letzteres geht daraus hervor, dass sie "Umschreibungen" benutzt, wenn ihr gerade ein Begriff im Vokabular fehlt. Wenn man bedenkt, dass sie ihre Tricks wahrscheinlich in gleich zwei Sprachen anwendet, ist das grandios! Hinzu kommt ihr bereits unglaublich gut ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit, den sie sich hoffentlich erhalten kann, wenn sie einmal älter werden wird; hier haben Eltern wirklich tolle Erziehungsarbeit geleistet - ich bin beeindruckt.

---

Ab hier wieder für Alle, zumindest aber für euch Drei, meine besten Sonntagsgrüssies

Johanna
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Rüdiger

Beitrag von Rüdiger »

Johanna Lafaerye hat geschrieben: ich bin beeindruckt.
Ick ooooch :!: :!: :!: Das ist echt klasse wie pfiffig die Lütte ist. Dabei nehm ich auch gerne optische Abstriche in Kauf...
Ich liebe Kluge Kinder :oops:

Dir auch schönen Sonntag Nicht-Tante Johanna!

wünscht der

Rüüüüüdiger
Ja Hallo erst mal!

YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Der Rüüüüüüüdiger
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Zu diesem Disneyland Video kam heute ein "Kids" React raus:
http://youtu.be/5RS1CKa3JVg
Johanna Lafaerye

@ YL:

Du bist schuld!!! :shock:

Jetzt hänge ich bei "Kids react" fest! Nää nää nääää... aber da ist so 'ne süsse Pummelige dabei: Emma *habenwillknuddelknuddel* und *einkissenaus'mBett tret'* ... aber auch die niedliche, blonde Cooper mit ihren Braunaugen ist ein Träumchen! :herz:

Überhaupt sind die meisten dieser Kids "echt cool": sind eigentlich alle modernen Kids so drauf?!? Schön wär's. Nur jener Knabe - Maxim - der immer mit seinen doofen Dinosauriern anfängt, der ginge mir auf'n Sack, wenn ich Einen hätte. So aber setzt er jedes Mal die Nervenkettenkreisstichsäge genau an meinen Eierstöcken an - bääääääh! Wär's Meiner, würde ich ihn zur Adoption nach Wladiwostok* geben... jawoll: ohne Pulli :!:
Grüssies

Johanna

*: da dürfte er beim Wiederaufbau der Kursk mithelfen und frische Brennstäbe von Hand in die Reaktorrohre einsetzen *ssssssSTPlopp!* :twisted:
YoungLover

Beitrag von YoungLover »

Du wärst ne tolle Mutter, Johanna. :mrgreen: Schön zu hören das es dir so gut gefällt.
Johanna Lafaerye

Les' ich da leise Ironie...? :shock:
Antworten