Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Erst 10 und sieht aus wie 15-16

Beitrag von Mitleser »

Solange der Triebhemmer nicht das Kuschelbedürfnis hemmt, nehme ich gerne ein paar Kartons davon. Wo kann ich bestellen? :)
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ich hoffe du meinst das nur spassig :shock:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:PubiStopp Ex™ hilft gegen ALLE Symptome kindlicher Frühreife.
Ich sag ja: Eine Marktlücke! Als Monopolist auf diesem Sektor kannst Du unmengen Kohle damit scheffeln.
Klar. Bräuchte bloß, grob geschätzt, mindestens 5.000.000,-- Euro Startkapital, um mir mal das entsprechend qualifizierte Wissenschaftler-Team samt Equipment auszuleihen.
keinen Pädo als Kunden gewinnen können.
Macht ja nix.

Zielgruppe sind ohnehin vor allem ELTERN, die sich um die Keuschheit ihrer Kleinen Sorgen machen.

Und die sind ja wohl in der vernichtenden Mehrheit. :mrgreen: :twisted:

Darum ja auch: "Papis kleiner blanker Engel." Soll heißen: Er bleibt dem Vater treu und geht zu keinem anderen Mann.

Sorry. :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Minas-Pilgerer
AoA: 5-13

Beitrag von Minas-Pilgerer »

Frühe Pupertät hat geschrieben: meine kleine Nachbarin hat schon einen sehr großen Busen
Definiere deine Meinung von "Größe" hinsichtlich ihres Busens...
Frühe Pupertät hat geschrieben:und wohl auch schon Schaumbehaarung unter den Achseln
Schaumbehaarung kenn ich jetzt mal nicht aber ich finds
erstmal, pauschal, echt Pfui!!
Frühe Pupertät hat geschrieben:Sie sieht nicht >wie 10 aus sondern eher wie 14 -16 kann das sein?
Kann! Die Pupertät, ist NICHT an Deine Meinung gebunden!
Frühe Pupertät hat geschrieben:Oder stimmt mit >ihr was nicht?
Sorry aber O H N E W O R T E ! ! !
Frühe Pupertät hat geschrieben:Finde ich schlimm wenn die so extrem früh reif sind
Prinzipiell, hab ich eine Abneigung, gegen so eine Satzführung!
Ein Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, ist K E I N E Sache!!
Dass Du es Schlimm findest, ist okay aber der Natur, ist unsere
Meinung, schlichtweg e g a l!
Frühe Pupertät hat geschrieben:Als Hausmeister konnte ich sie beim Sport sehen
tztztztz...

M-P
Schöne Momente und
die Erinnerung an jene
bringen Farbe in das
Schattenspiel unseres Lebens

Wenn keiner keinem mehr vertraut
dann haben Gier Gewalt Verbrechen leichtes Spiel,
bis auch der Letzte von uns fiel