Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Perma »

Herbert the Milfhunter hat geschrieben:Milfs, best wo gibt, jetzt seid doch mal ehrlich, oder wie?
Guck' mal oben Forumbanner. So toll die Straßen mit Kreide bemalen können Milfs einfach nicht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Wenn Milfs die Staße mit Kreide bemalen wollten könnten sie sich nicht ein Mal so weit nach vorne beugen weil die Euter im weg sind. xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Name unwichtig

Beitrag von Name unwichtig »

Herbert the Milfhunter hat geschrieben:Milfs, best wo gibt, jetzt seid doch mal ehrlich, oder wie?
Fasta so schlecht wie Deine Kommentare. Einfach überflüssig.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

ich schließe mich dem unwichtigen Namen an. -.-
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Goofy

Beitrag von Goofy »

Milfs, ? was zur Höhle soll das sein ?
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Hättest du mal eine Seite weiter vorne geguckt.
und in eine Höhle brauchst du deshalb auch nicht kriechen.
girl piss lover hat geschrieben:MILF?
ich schätze mal er meint

Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „(Eine) Mutter, die ich gerne ficken würde“)
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Solange es nicht die eigene ist und sie nicht älter als 25 ist,warum nicht.
Scheiß RTL !
Herbert Milfhunter

Beitrag von Herbert Milfhunter »

ich will ja auch keinem beim malen uff de straß zugucke:)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

gpl hat geschrieben:Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „(Eine) Mutter, die ich gerne ficken würde“)
Wieder was dazugelernt, danke GPL :D !
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Wenn man euch so zuhört, bekommt man den Eindruck, als wären Frauen was ganz Schlimmes!

*deprimiert bin*

Stewy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Stewart Otis[/color] hat geschrieben:Wenn man euch so zuhört
Kannst Du hier echt was hören?? :shock: Krass.

Nee, im Ernst, Stewy:
Clara hatte sich auch schon mal über den teilweise verletztenden Tonfall beklagt, wenn hier über Frauen geschrieben wurde.
Ich glaube aber nicht, dass jemand mit diesen Beiträgen die Frau beleidigen will. Der PD muss sich einfach in seinem Dasein von den "Normalen" abgrenzen - und das macht er nunmal, indem er sein Missfallen gegenüber gewissen Eigenschaften oder Merkmalen der Frau ausdrückt.

Es gibt ja auch einige Mitglieder, die mit einer Frau zusammenleben oder Mitglieder, die lieber eine Frau hätten als alleine zu sein. :wink:
Nicht deprimiert sein. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Name unwichtig

Stewart Otis hat geschrieben:Wenn man euch so zuhört, bekommt man den Eindruck, als wären Frauen was ganz Schlimmes!

*deprimiert bin*

Stewy
Auf Dauer gesehen in einer Beziehung kann ich Deinen Eindruck bestätigen. Da sind Frauen etwas ganz schlimmes.
In meinem Fall liegt das hauptsächlich an der schizoiden Persönlichkeitsstörung, die vermutlich durch die Pädophilie kommt. Da rasen meine Gedanken bei zu viel Nähe und ich muss mich zurückziehen, weil es mir sonst zu viel wird.

Beziehungen waren höchst enttäuschend. Sex frustrierend und Romantik eine lästige Pflicht. Als Frau musste Dir nicht einen Pädo suchen, das ergibt für mich keinen Sinn.

Also um ehrlich zu sein waren die Beziehungen grottenschlecht und die Frauen nicht schlimm, aber nervig und auf Dauer gesehen brachten sie mehr Nach- als Vorteile.
Name unwichtig

Und ich meine verletzen sollen die Worte nicht. Es ist mir schlicht egal, ob sie das tun oder nicht. Dafür kenne ich die Leute hier einfach nicht und die Anonymität lässt mich die Menschen dahinter auch nicht sehen. Also schreibe ich was ich denke. Frauen sind für mich überflüssig, was Beziehungen angeht.
Sexuelles Desinteresse, Erwartungen in materieller, zeitlicher etc. Form und Beziehungsprobleme im Alltag oder generell, dazu kann ich nicht mal groß Freude empfinden durch die Störung, wie also von einer Frau die einen nicht interessiert, begeistert sein? Geht nicht.
Name unwichtig

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Der PD muss sich einfach in seinem Dasein von den "Normalen" abgrenzen - und das macht er nunmal, indem er sein Missfallen gegenüber gewissen Eigenschaften oder Merkmalen der Frau ausdrückt.

Es gibt ja auch einige Mitglieder, die mit einer Frau zusammenleben oder Mitglieder, die lieber eine Frau hätten als alleine zu sein. :wink:
Nicht deprimiert sein. :D
Der PD muss sich nicht abgrenzen. Ist aber klar, dass er das macht, wie jeder andere auch. Heten wollen auch nichts mit Homos zu tun haben oder gar Pädophilen. Bei Pädophilen ist das ähnlich. Allerdings ist man vom Gesetz und der eigenen Moral mehr oder minder dazu gezwungen, mit der sexuell weniger präferierten Gruppe (Frauen) zusammen zu sein, wenn man eine Beziehung will.

In meinem Fall führt das zu dauerhaftem Frust, den ich nicht zuletzt hier im Forum ablasse.
Name unwichtig

Geh doch mal in ein Frauenforum als Pädo und sag da, der Tonfall gegenüber Pädos sei nicht höflich. Ich glaub die werden eine Anti-Organisation gründen.
Antworten