Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

nur nicht lockerlassen ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Sie baten Dich zu gehen wegen Stress?? :? Was für eine bescheuerte Reaktion.

Wie hast Du denn reagiert? Das mit dem Stress war doch eine Steilvorlage, um Hilfe anzubieten und mitzumachen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

naja ... vielleicht hätte ich das machen sollen, smaragd...

allerdings wollte ich es eben nicht darauf ankommen lassen... und bin gegangen... meine hausimaus war ja eh nicht dort... und das andere mädchen auch nicht, das mich eingeladen hatte...

ja, lockerlassen werde ich nicht... schliesslich muss ich noch irgendwann meine hausimaus sehen... ich habe es ihr ja versprochen... :)
Smaragd aus Oz

In Ordnung, es lief halt blöd. Mit dem Kopf durch die Wand zu wollen ist eh schlecht.

Probiere es später noch mal! Und dann kannst Du beiläufig auf den Stress bei Deinem letzten Besuch anspielen und fragen, ob sie vielleicht noch einen Mitarbeiter bräuchten. :wink:
Rin

Beitrag von Rin »

endlich kann ich hier antworten, mein account wurde freigeschaltet :) ich hab diesen ganz thread gelesen, war echt interessant, aber wo ich der thread zu der jana die immer mal erwähnt wird?

man bin ich neidisch was du nciht alles erlebt hast

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
keksi

Beitrag von keksi »

@ Rin

:)

ein herzliches "willkommen" im GLF!

dass mich mal jemand beneidet :D

zur jana gibts viele verschiedene threads... nutz einfach mal die suchfunktion...

achja da fällt mir noch eine kleine begebenheit zu meiner hausimaus ein...

als ich sie das letzte mal sah, sagte sie zu mir: "du darst nix." ich hab mir gedacht :?: hab aber gesagt: "doch, ich darf alles" sie: "mein bruder hat schon eine frau und zwei kinder aber das darfst du nicht. du darfst nicht heiraten und kinder bekommen..."
Rin

Beitrag von Rin »

DANKE =)
sie will dich für sich allein :D
dann werd ich mal nach deiner jana suchen :)

keksi

Beitrag von keksi »

oh das wäre natürlich phantastisch... :D *glücklich hüpft*
Rin

Beitrag von Rin »

also ich würde es so deuten, aber bei mädchen is das immer schwer zu sagen, hab zu deiner jana leider nicht viel gefunden wo is der thread wo du ihr ein geschenk gemacht hast?

keksi

Beitrag von keksi »

@ rin

such mal unter "passendes geschenk für meinen kleinen engel gesucht"
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

keksi : als ich sie das letzte mal sah, sagte sie zu mir: "du darst nix." ich hab mir gedacht :?: hab aber gesagt: "doch, ich darf alles" sie: "mein bruder hat schon eine frau und zwei kinder aber das darfst du nicht. du darfst nicht heiraten und kinder bekommen..."
Klingt für mich als wüßte sie bestens Bescheid, über Dich und deine Liebe zu ihr, die Gesetze, und dem Zusammenhang zwischen Sex und Kindern ... aber Ablehnung find ich nicht :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

[color=#000000]keksi[/color] hat geschrieben:du darfst nicht heiraten und kinder bekommen...
Das "Warum?" wäre interessant gewesen. Begründete sie es damit, dass Du nur sie heiraten sollst?
keksi

Beitrag von keksi »

@ smaragd

ja... da stand ich mal wieder auf dem schlauch...

allerdings befinde ich mich nun einer wohl ausweglosen lage:

dorthin möchte ich nicht mehr, denn ich möchte mich nicht mehr so behandeln lassen und kontaktieren kann ich sie auch nicht: sie hat mir zwar ihre adresse gegeben aber ich kann ja schlecht dort hinfahren.

selbst wenn ich bis zu ihrem geburtstag warte... auch dann kann ich ihr nicht das geschenk vorbeibringen... :cry:
Smaragd aus Oz

Hm. So, wie man Dich beim letzten Mal behandelt hatte, war das sehr ungehörig und für Dich niederschmetternd. Doch bedenke: Du geht dort nicht wegen der Indoktrinatoren hin, sondern wegen Mausi. Und die würde Dich nicht wegschicken. Überlege Dir das in einer stillen Minute noch mal. Vielleicht traust Du Dich irgendwann wieder - und kannst Mausi mausen.

Denn zu ihr nach Hause zu fahren ist wirklich keine gute Idee. Vielleicht kannst Du ihr beim nächsten Geburtstag das Geschenk in die Hausi-Mausi-Stubi bringen. Aber ob das nicht vielleicht doch zu gewagt ist, sollte man vorher noch mal überlegen.
keksi

Beitrag von keksi »

ich hab zwar gerade eigentlich keine zeit aber das muss ich unbedingt loswerden:

jetzt wird es bald ernst denn meine hausi maus hat bald wieder geburtstag...

ich weiss immer noch nicht wie ich es genau machen soll... wie soll ich ihr gratulieren...

ich hab mir gedacht, dass ich sie anrufe... sie ist umgezogen... vielleicht hat sie eine neue nummer... dann hat es eh keinen sinn... aber falls es doch einen sinn hat...

das bin ich ihr doch schuldig ... oder? sie hat sich ein handy gewünscht... das werde ich ihr nicht schenken... aber zumindest... ein paar gute wünsche...

aber was, wenn ihre mama am telefon ist...

was soll ich nur machen...
Antworten