Zuletzt geändert von Luna am 22.05.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ist das ein Junge?, kurze Haare und dann noch ein Zahn ausgeschlagen...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
*augenreib*
Ich kenne sie doch... oder ich könnte schwören....
So ein Herz hielt ich mal in der Hand - scheint wie rotes Bastelpapier - aber ich bin mir sicher es ist aus Liebe gemacht...
Wie gerne würde ich der Spur jetzt folgen; vielleicht könnt ich sie wieder sehen?
Ein potentieller Poet hat geschrieben:So ein Herz hielt ich mal in der Hand - scheint wie rotes Bastelpapier - aber ich bin mir sicher, es ist aus Liebe gemacht...
Wie gerne würde ich der Spur jetzt folgen; vielleicht könnt ich sie wieder sehen?
Seufz ! Ach Ovid, fahr doch (auch) mal Deine auf Vernunft und Logik beruhenden Überzeugungstiraden in den "wichtigen Ernst des Lebens" - Themenbereichen etwas zurück und schreib, z.B., ein Gedicht ! Du hast/hättest das Zeug dazu, glaub`es mir !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Zugegeben, es ist etwas übertrieben, aber irgendwie stimmt's doch, zumindest von unserer Seite aus betrachtet (und so, wie der Ersteller schreibt, war er bestimmt ein GL ):