Hauptbereich für Diskussionen.
keksi

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ hori

ja, das mit dem trennungsschmerz könnte durchaus sein...

naja, ob ich dort von allen so gern gesehen bin... das ist die frage...

eine betreuerin ist sehr nett zu mir... ein anderer ist auch ok... zwei weitere sind ... so lala ...

ich hab mir jedenfalls eingebildet, dass der eine schon etwas komisch geschaut hat, weil er vielleicht meint, ich bringe ihm seinen laden wegen der praktikanten durcheinander...

zurzeit habe ich wieder so eine furchtbare phase... ich bin traurig und verzweifelt und wünsche mir sosehr mit einem mädchen zu sprechen... am liebsten würde sie oder die jana anrufen... ich würde so gerne mit einem mädchen sprechen... ich würde sie nicht volllabern mit meinen problemen... sondern ich würde einfach mit ihr sprechen...
ich würde sie so gerne fragen, ob wir freunde sein können... für immer und ewig... :)
zurzeit geht es mir extrem scheisse... :(
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

Hallo keksi
zurzeit geht es mir extrem scheisse...
Oh je keksi,nicht den Kopf hängen lassen es kommen wieder bessere Zeiten........ganz sicher :)

Ich weis genau was Du durchmachst. Es geht mir mit Julian genauso. Auch Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mit Ihm reden und spielen zu können.
Ich weis das hilft Dir jetzt auch nicht unbedingt weiter und Ich wünschte Ich könnte Dir ein paar tröstende und hilfreiche Worte schreiben aber Ich kann Dir nur eins sagen: Ich bin sicher das Du bald wieder mit einem Mädchen reden kannst. Geh doch mal wieder zu deinen Hausi Mausis. Ich kann mir denken das Sie Dich vermissen.

Ich hoffe Ich hab jetzt nichts falsches gesagt,bin nicht mehr so auf den laufenden.

LG
Maik
keksi

Beitrag von keksi »

lieber spongebob,

danke für Deine tröstenden worte...

es ist eben sehr schwer, denn ich habe so furchtbare angst vor zurückweisung und wenn nun mir dort ein betreuer sagen würde, dass sie mich dort nicht mehr sehen wollen, weil ich die anderen praktikanten durcheinanderbringe oder ähnliches... dann wäre ich am boden zerstört...

ja und davor habe ich wahnsinnige angst...

ich drücke Dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen und wünsche Dir menschen, die für Dich da sind, wenn es wirklich darauf ankommt...

lg

keksi

p.s. wenn Du willst, können wir ja mal chatten... kenne einen chat, wo anonyme anmeldung möglich ist... (wenn es Dir nichts ausmacht, dass es kein deutscher chat ist)
Zuletzt geändert von keksi am 28.06.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

naja, wenn da betreuer sind mit denen Du gut kannst, würde ich mich alle paar Wochen bei deren Gruppen zeigen. Hie und da mal Interesse an einen Job fallen lassen,- und natürlich mit den kids spielen ..... rainer

Und Sponge hat Recht, bessere Tage werden kommen;)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

Also wenn du hingehst, dann befürchtest du, dass man dir den Zugang verbieten könnte und das willst du verhindern, in dem du gar nicht erst hingehst?

Seien wir realistisch: Wenn dich da irgendjemand nicht mag oder nicht haben will, dann werden auch längere Besuchsintervalle daran nichts ändern. ;)
Geh' einfach so oft hin, wie du willst. Ein paar Leute scheinen doch auf deiner Seite zu sein. Und die, bei denen das nicht so ist, ignorierst du einfach. Bekloppte gibt es in jeder Einrichtung für Kinder. Es ist doch vollkommen egal, was die denken. Sei einfach nett zu denen. Wenn sie irgendwann unangenehm werden, kannst du immernoch versuchen, dir Beistand beim Rest des Personals zu suchen.

Irgendwo unerwünscht zu sein ist nicht schlimm, so lange man seinen Spass dabei hat.
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

Hallo keksi
es ist eben sehr schwer, denn ich habe so furchtbare angst vor zurückweisung.........
Kann Ich gut nachvollziehen. Aber wie Destiny schon sagte, es ist scheißegal was die anderen denken. Wichtig ist was Du willst und das es Dir gut geht. Und Ich glaube nicht das Du irgendjemanden durcheinander bringst,höchstens Dich selber. Weil Du dir viel zu viele Gedanken darüber machst was andere sagen oder tun könnten. Guck mal, Du bist in einer Position wo Ich und so manch anderer Pädo nur von träumen kann. Du kannst mit Kindern spielen,kannst mit Ihnen Spass haben und kannst Ihnen noch sogar etwas beibringen. Für mich ein ewiger Traum. Die Zeit die Ich mit Julian verbracht habe werde Ich niemals vergessen. Werde nicht vergessen wie Julian und Ich im Schnee Fußball gespielt haben und dann Arm in Arm zurück in die Klinik gegangen sind. Werde nicht vergessen wie Julian und Ich spazieren gegangen sind,Hand in Hand und Er mir die verrücktesden Geschichten erzählt hat. Aber was Ich niemals vergessen werde, ist sein lächeln.

Was Ich Dir damit sagen will ist, das Du dich eines Tages selbst in den Arsch beißen wirst wenn Du jetzt nicht am Ball bleibst. Du wirst immer denken, hätte ich,wäre ich nur.......... und das kann schlimmer sein als eine Zurückweisung.

Geh einfach mal wieder hin und kümmere Dich nicht darum was die anderen denken. Und wenn es Betreuer gibt die Dich mögen mit denen Du gut klar kommst,dann halte Dich im Notfall an denen.

Und Ich denke das die Kids Dich schon vermissen :wink:

Lg
Maik
Spongebob

Beitrag von Spongebob »

ach Ich hab noch was vergessen :)
ich drücke Dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen und wünsche Dir menschen, die für Dich da sind, wenn es wirklich darauf ankommt...
DANKE!!! und wenn Du mal Hilfe brauchst lass es mich wissen.
p.s. wenn Du willst, können wir ja mal chatten... kenne einen chat, wo anonyme anmeldung möglich ist... (wenn es Dir nichts ausmacht, dass es kein deutscher chat ist)
Ja das können Wir gerne tun. Ich habe Pidgin da kann man auch privat chatten so das keiner mitlesen kann. Aber Ich bin auch für neues offen.
keksi

Beitrag von keksi »

also soll ich da jetzt wirklich hingehen? und wenn sie mich dann rausschmeissen? :(
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]keksi[/color] hat geschrieben:wenn sie mich dann rausschmeissen?
Genau. Bestimmt gibt es dort auch Türsteher. :roll:
[color=#000000]keksi[/color] hat geschrieben:also soll ich da jetzt wirklich hingehen?
-__________________________________________________________-
/-------\_/-------\_/--------\_/--------\_/-------\_/-------\_/-------\_/-------\
|
|_______________JAAAA, fadammt!
|
-\__________BildBildBild__________/-
\___________________________________________________________/

________________BildBildBildBildBild
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

keksi hat geschrieben:also soll ich da jetzt wirklich hingehen? und wenn sie mich dann rausschmeissen? :(
Wenn du überhaupt nicht hingehst, könntest die Möglichkeit verpassen, nicht rausgeschmissen werden. :idea: ;)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

also soll ich da jetzt wirklich hingehen? und wenn sie mich dann rausschmeissen?
Na und, dann gehste in die nächste Eisdiele und schleckst Dir ein Eis ... :D

Geh hin - und nutze deine Möglichkeiten, wenn es nicht hin haut; hast Du es zumindest versucht, ... gehst Du nicht, bleibt in Dir immer die Frage offen, was gewesen wäre wenn ....

Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
clara

Beitrag von clara »

Genau :)

Hör auf die weisen Männer hier.

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich mein jetzt nicht, dass du die Leute umhauen sollst ;)
aber hingehen würde ich auf jeden Fall.
Alles andere wäre dumm.

Und wenn nicht, dann nicht.
Noch hast du nichts, also hast du auch noch nichts zu verlieren.
Das ist doch schön!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
keksi

Beitrag von keksi »

ich glaube, ich mache es wirklich... :)

danke, dass ihr mir soviel mut macht...
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Und, bist Du schon dort gewesen?? :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

ja, bin ich ...

meine hausimaus war nicht dort...

und dann wurde ich gebeten, wieder zu gehen... es freue sie zwar dass ich wieder gekommen sei aber sie hätten momentan viel stress...
Antworten