Spätestens, wenn man Pädosex kategorisch ablehnt. Das kann man sowohl als (Klemm-)Päde wie auch als StiNo.Gabriel hat geschrieben:Wann genau gehört man deiner Ansicht nach zu den Antis?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Cocolinth
Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Das ist es mit den StiNos.Gast hat geschrieben:das ist es mit der pädophelie.
ihr verschönert alles um selbst besser damit klar zukommen.
Ihr macht aus allem ein großes Drama, um nicht damit klarkommen zu müssen.

Woher willst Du das wissen?es ist nicht schön als kind sex zu haben.
Sagt wer?aber für sex sind sie nicht gemacht!
Dinge anders sehen = krankihr habt eben eine Krankheit...
ihr seht alles anders--.

Link gelöscht. GLF-Moderation
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Also man sieht diesen unmöglichen Spagat schon sehr häufig. Ich war da mal ganz ähnlich inkonsistent.Cocolinth hat geschrieben:@ Ovid
Ja, es ist schon lustig: Wie kann man einerseits für sich reklamieren, gegen Verallgemeinerungen in Punkto Sex mit Kindern zu sein, gleichzeitig aber mit Inbrunst §176 StGB unterstützen?
Wie war das bei dir? Überzeugungspädo von 0 auf 100 in 5 Sekunden?

- Cocolinth
Heute ist es ja eher zwischen 10 und 14.Der Gasti ;) hat geschrieben:Kinder sind natürlich nicht für sex gemacht , ihre organe sind null ausgereift (es hat schon seinen grund wieso kinder ->mädels erst mit 12-14 ihre tage bekommen und somit fruchtbar sind.)
Aber auch diese Feststellung beweist ja nur, dass man nicht über ausgereifte Sexualorgane verfügen muss, um Sex wünschen und genießen zu können.

Finden Kinder Doktorspiele schön? Fällt Gruppen-Oralverkehr unter 13-Jährigen für Dich auch noch unter "Doktorspielchen"?Klar , sexuelle erfahrungen mit anderen kinder, doktorspielchen bla bla entdecken , ist ganz wichtig!
aber mir kann keiner erzählen das ein kind es schön finden kann irgendwas unten stecken zu haben...oder so...
Sind Doktorspiele nur ein notwendiges Übel?

Nicht nur er. In der Sexualwissenschaft gilt das LÄNGST als anerkannte Tatsache. (vergl. Simple Consent)achja? du denkst also kinder wollen sex mit erweachsenen?
Allerdings ging es ja eigentlich um die Frage, ob Kinder Sex SCHÖN finden können. Man kann ja auch etwas wollen, das man letztlich doch nicht schön findet.
Achso... Doktorspielchen betreiben Kinder Deiner Meinung nach wohl auch bloß aus der vernünftigen Einsicht, dass das ein notwendiges Übel ist, das sie nun mal ertragen müssen, ne?klar kinder ficken für ihr leben gern...omg..
XD
doktorspielchen mir gleichaltrigen oder sich selbst , is was NORMALES
aber einen ausgewachsenen PIMMEL in seiner kleinen engen kinder-fotze stecken zu haben , ist NICHT schön!
aber einen ausgewachsenen PIMMEL in seiner kleinen engen kinder-fotze stecken zu haben , ist NICHT schön!
- Cocolinth
Das beantwortet aber nicht die Frage, ob es sich bloß um ein notwendiges Übel handelt, das Kinder nun mal über sich ergehen lassen müssen.Gast hat geschrieben:doktorspielchen mir gleichaltrigen oder sich selbst , is was NORMALES
Und in manchen Gegenden der Erde sind Mord & Totschlag normal. Normalität ist also eher ein schlechtes Argument.
Schonmal probiert?aber einen ausgewachsenen PIMMEL in seiner kleinen engen kinder-fotze stecken zu haben , ist NICHT schön!
Was ist mit Fötzchenlecken? ^^
Kinder sind KINDER weil sie ERWACHSEN WERDEN um dann zu ficken
...sie wachsen heran , sie FICKEN NICHT mit alten säcken wie euch
kinder wissen nicht was ficken ist ,
..bis die erwachsen sie damit verwschmutzten O.ô
...sie wachsen heran , sie FICKEN NICHT mit alten säcken wie euch
kinder wissen nicht was ficken ist ,
könnt ihr wirklich gerne SEX mit kindern haben? ohne schlechtes gewissen=
- Cocolinth
Du leugnest die Existenz von Kinderfickerei?Gast hat geschrieben:[Kinder] FICKEN NICHT mit alten säcken wie euch

Das ist bei Erwachsenen auch nicht anders.kinder wissen nicht was ficken ist ,
Die Fähigkeit zum Ficken ist angeboren. Das Wissen darüber jedoch nicht.

- Cocolinth
Um Gewissensbisse kommt man als verantwortungsvoller Bürger nicht drumherum, bei all den ständigen Anschuldigungen und Vorwürfen.Gast hat geschrieben:könnt ihr wirklich gerne SEX mit kindern haben? ohne schlechtes gewissen=
Sex mit Kindern ab 14 habe ich gerne. Sex mit Kindern unter 14 hätte ich gerne. Beides kann ich mit meinem Gewissen sehr gut vereinbaren.
Immer wieder stößt man auf diese selbst-widersprüchliche Ambivalenz bei Sexualität von Lust und Ekel, Befreiung und Unterdrückung, Ausbeutung und Gemeinsamkeit, Liebe und Hass...
Coco: Krieg ich noch eine Antwort, oder ist das zu persönlich?
Coco: Krieg ich noch eine Antwort, oder ist das zu persönlich?
sex ist was schönes man!
ABER NICHT MIT K I N D E R N
ich wette wenn ihr an ne kleine süße unbehaarte kindermuschi denkt bekommt ihr nen harten WÄH
ABER NICHT MIT K I N D E R N
ich wette wenn ihr an ne kleine süße unbehaarte kindermuschi denkt bekommt ihr nen harten WÄH
Ja, das ist der offensichtliche Unterschied zwischen Pädophilen und Heterosexuellen. Eine sehr magere Erkenntnis bisher. Aber immerhin eine. 

- Cocolinth
Aso, Ovid... ja, sorry:
Damals hielt ich mich selbst noch für einen ganz normalen Hetero, wohl gemerkt.
Kann man wohl sagen. Schon lange vor meinem Coming-In war mir die ganze Hysterie um sexuellen Kindesmissbrauch, sehr suspekt. Das erste Mal wurde mir das wohl so mit ca. 16 bewusst, dass da was nicht stimmt damit.Ovid hat geschrieben:Wie war das bei dir? Überzeugungspädo von 0 auf 100 in 5 Sekunden?
Damals hielt ich mich selbst noch für einen ganz normalen Hetero, wohl gemerkt.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 23.07.2009, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Cocolinth
Wieso bezeichnest Du es dann als Verschmutzung, wenn man die Sexualität entdeckt?Gast hat geschrieben:sex ist was schönes man!

Schon probiert?ABER NICHT MIT K I N D E R N

Der Gedanke scheint nichtsdestotrotz eine wohlig schaurige Faszination auf Dich auszuüben.ich wette wenn ihr an ne kleine süße unbehaarte kindermuschi denkt bekommt ihr nen harten WÄH