Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Süsser... SÜßER? Das ist meine süsse mit dem Kaugummi!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich finde auf dem Bild ist sie wesentlich besser getroffen
Forum-Geist hat geschrieben:Ich finde auf dem Bild ist sie wesentlich besser getroffen
Da hatte ich auch eine bessere Kamera.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Ach ihr wisst bitter böse Kinder einfach nicht zu schätzen
Leider gibt es keinen Film dazu, das Video ist mit ihrer Model-Seite verlinkt und dient wohl dazu sie dort aufzupeppen. Ich hoffe sie hatte Spass beim Drehen und wird nicht von irgend welchen Idioten die Geld verdienen wollen unter Druck gesetzt. Ich finde jedenfalls das sie ihre Rolle gut gespielt hat
meine kleine vimeo sammlung... es kann vorkommen dass einige schwierigkeiten mit dem abspielen von vimeo-videos haben.. kann dann etwas länger dauern mit dem laden...