@sexmed
Klar kann ich klar Ausdrücken was mich am ehesten anspricht. Aber es hat auch Jahre gedauert das herraus zu finden. Man hat vielleicht eine Ahnung, aber ganz sicher ist man sich erst nach einer langen Ausprobierphase. Viele die so überzeugt von sich waren, haben sich dann plötzlich als Homosexuell geoutet. Einige nennen sich dann einfach auch nur Bi ohne mehr über sich selbst zu wissen. Gibt sogar jene die dann sowas sagen wie: "Die ist jetzt lesbisch geworden." Und übermorgen ist sie es dann nicht mehr oder so. Da sieht man mal den Erfolg der Aufklärungsarbeit der letzten Jahre. Ebenso was über Pädophilie gedacht wird. Die meisten saugen sich ihre Vorstellung davon doch aus den Fingern und kucken dann erschrocken, wenn man etwas von unveränderbarer Ausrichtung erzählt.
Deshalb ist die Suche nach Teens für die meisten eher der Anfang einer Suche. Und mündet letztendlich in Jailbait oder Preteen. Dummerweise muss man sich auch mal mit Preteens auseinander gesetzt haben, um zu wissen, ob das einem entspricht. Kucken und Ausprobieren, ob es passt oder eben nicht. Aber das ist ja verboten.
Da ich aber meine Vorstellung, von dem was mich wie anspricht, auf eine mehrschichtige Gestaltansicht erweitert habe, kann ich mich nicht mehr so einfach in dieses, für mich inzwischen schon wieder überholte Konzept, genau einordnen. Z.B. hetero hebe. Das kenn ich nämlich schon ein paar Jahre aber die Entwicklung geht nunmal weiter. Für mich ist mit jeder Gestalt ein bestimmtes Gefühl verbunden. Manche davon sind einfach erotischer Natur, andere eher vertraute Verbundenheit.
Das ich das genau so wahrnehme, kann auch einfach an meiner neuronalen Natur liegen. Würde mich ja auch eher als emoptional emphatisch beschreiben. Bei anderen eher rationalen orientierten Menschen, sind die Verbindungen, für sexuelle Reize, möglicherweise anders aufgebaut.