Alles um was ihr in meinem Namen bittet,werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht wird.
Jakobusbrief4:3
Ihr bittet und empfangt doch nichts,weil ihr in böser Absicht bittet um es in eurer Leidenschaft zu verschwenden.
Heisst bete zu Gott.
Aber nur wenn es dir ernst ist!
Also doch...bist noch da..schön..
Nun ja, allerdings wiederspricht das klar Bärbel die sagt in Portion 666:
*Dies ist die heilige Schrift der Lasagne.*
was soll ich davon halten???
ich bin sehr verwirrt....
Bruce, die Bibel verspricht, aber die Lasagne hat schon eingelöst ("Mir gings immer Prächtig")!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Du siehst, Bruce. Selbst der Götzenanbeter beginnt allmählich die Wahrheit der Lasagne zu erkennen!
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Maik hat geschrieben:Coco kannste Bruce mal sagen, er soll sich so ausdrücken das ich es verstehe?
Lass die Kraft der Lasagne in Dein Herz und Du wirst verstehen!
Vorher kann da auch Bruce nichts ausrichten.