Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von Gast »

ihr dürft hier gerne mal lesen, wie bildeigentümer es finden,wenn hier deren bilder unerlaubter weise "benutzt" werden

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9038882
Shirley

Beitrag von Shirley »

haha, genau richtig so, weiter bilder angucken^^

zwar nur ein tropfen auf dem heißen stein, aber so merken die mal wie es ist sich ständig verstecken zu müssen und fertig gemacht zu werden...

sollen die ihre kinderbilder eben im geheimen tauschen, im grunde haben sie die angst vor uns geschürt und jetzt leiden sie selbst darunter. ich finds gut!
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Yutaro hat geschrieben:haha, genau richtig so, weiter bilder angucken^^

zwar nur ein tropfen auf dem heißen stein, aber so merken die mal wie es ist sich ständig verstecken zu müssen und fertig gemacht zu werden...

sollen die ihre kinderbilder eben im geheimen tauschen, im grunde haben sie die angst vor uns geschürt und jetzt leiden sie selbst darunter. ich finds gut!
*signed*

dem muss ich mich uneingeschränkt anschließen. sie haben es verdient ^^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

daffodils hat geschrieben:

*signed*

dem muss ich mich uneingeschränkt anschließen. sie haben es verdient ^^
*ebenfalls unterschreib*

So schlägt die Hysterie zurück, bis alles irgendwann einmal implodiert :P.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gast

Beitrag von Gast »

wo haben die angst geschürt?? die angst kam erst als rauskam, das bilder von der seite von pädos geklaut und in pädoforen gezeigt wurden...

ihr dreht es euch wieder hin....null schuldbwußtsein :shock
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Macht's einen Unterschied, ob Leute aus dem Pädo-Forum die Fotos klauen oder Leute aus einem Hundeforum? Ich glaube nein...
wo haben die angst geschürt?? die angst kam erst als rauskam, bla bla
Angst? Wovor denn bitte?

@Coco

Ahahahaha. Die Threads sind ja der Hammer.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Shirley

Beitrag von Shirley »

Gast hat geschrieben:wo haben die angst geschürt?? die angst kam erst als rauskam, das bilder von der seite von pädos geklaut und in pädoforen gezeigt wurden...

ihr dreht es euch wieder hin....null schuldbwußtsein :shock
damit meinte ich jetzt nicht die bilder speziell sondern die angst vor den pädos allgemein.

und schuldbewusstsein? wieso? wenn die bilder dort veröffentlichen dann dürfen die wohl alle angucken.

oder sie müssen sie halt in einen geschlossenen bereich verschieben.

und persönlich bin ich mir da sowieso keiner schuld bewusst, ich besuche diese seite nicht. <.<
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

...Ihr seid echt lustig. Wirklich. Denkt ihr wirklich, dass Kore es noch nicht begriffen hat, dass es auch andere gefährliche Menschen gibt?
Wir sind doch nicht gefährlicher als andere, nur weil wir pädophil sind. Dieses Forum ist jedoch dafür prädestiniert, Menschen mit Persönlichkeitsstörung zu beinhalten.
Viele Pädos kommen nicht mit sich selbst klar (aufgrund der gesetzlichen sowie gesellschaftlichen Haltung ihnen gegenüber). Und die, die hier öffentlich schreiben sind sowieso nur eine Hand voll, die es geschafft haben, eine Meinung über sich zu bilden.

@Kore
Ich bin mir nicht sicher, wie ich handeln würde, wenn ich eine "Gefahr" spüre. Wahrscheinlich wie jeder andere auch - mit den Freunden reden und versuchen demjenigen die Situation klar zu machen in die er sich grade hineinmanövriert.
Abzuklären ist jedoch: was verstehst du unter "Gefahr"?

@Khenu
Ich kann es nicht pauschal beantworten, was ich für gefährlich halte und was nicht.
Das ist immer Situationsabhängig und ich könnte hier hunderte Geschichten erfinden, die ich dann miteinander vergleichen könnte. Das hat so sicherlich keinen Sinn.

Okay, ein Beispiel:
Mein pädophiler Freund erzählt mir, dass er ein 9 jähriges Mädchen im Schwimmbad kennen gelernt hat. Er findet sie verdammt süß und sie mag ihn auch sehr. Ihre Mutter hatte sich von ihrem Ehemann getrennt und hatte sich dann ums Kind gekümmert; dabei ihr eigenes Liebesleben vernachlässigt.
Mein Freund berichtet mir, dass "sein Engel" gerne bei ihm übernachten würde. Er ist sich 100% sicher, dass sie ihn liebt und sie macht ja auch ständig Andeutungen, indem sie sich in Unterwäsche auf seinen Schoß setzt und auf ihm rum hüpft und ihn sehr oft umarmt...und so weiter. Einmal sagte sie sogar schon "ich liebe dich".

HIER geht in meinem Kopf eine Alarm-LED an (ca.1 Watt :D) und hier rede ich mit ihm und sage zum Beispiel, dass sich das Mädchen deshalb so zu ihm hingezogen fühlt, weil es längere Zeit keine Vaterfigur hatte und diesen "Ersatzvater" nun in ihm gefunden hat.
Wenn das noch nicht reicht, suche ich nach wissenschaftlichen Erkenntnissen zu dem Thema und gehe diese mit ihm durch - auch wenn er das vielleicht nicht hören will.
Falls er überhaupt nicht einsichtig ist, gehe ich auch mal mit zu der Familie und lerne die Situation persönlich kennen, rede auch mal mit dem Mädchen, mit der Mutter; Vielleicht liebt sie ihn ja wirklich? In dem Fall müsste man schauen, wie weit das Mädchen mit der Situation umgehen kann und wie ihre Umgebung damit umgehen kann und so weiter und so fort.

Wie schon geschrieben: erfinden kann man viele Situationen, aber es gibt so verdammt viele Variablen, deren Zusammenspiel nicht einfach zu stoppen ist in dem man sagt: "ab 14 ist das alles anders". Das geht das ganze Leben so.

Kore würde wahrscheinlich sofort Anzeige erstatten, wenn sie einen Mann sieht, der mit einem Kind knutscht. Das unterstelle ich hier einfach mal :P (Frau möge es mir verzeihen).

"Nackig kuscheln" sehe ich da eher als Gefahr, weil mir das sagt, dass hier das Kind unterschwellig an sexuelle Handlungen herangeführt werden könnte, ohne dass es das von sich aus will.

Ich hatte selbst schon mehrfach sehr brenzlige Situationen, die ich bis heute nicht einschätzen kann, ob ich richtig gehandelt habe. Gesetzlich war es korrekt, jedoch zerstörte es jedes mal unsere Beziehung :(
Und mir kann niemand sagen, dass eine Trennung besser für das Kind ist als mal eben eine schnelle Nummer aus Spaß (bitte nicht wieder an Penetration denken).

Zu den Avatarbildern hier:
Bilder sind Eigentum des Fotografen und der abgebildeten Person. Erst wenn die Rechteinhaber irgendwie zur freien Verwendung zugestimmt haben (zum Beispiel durch die AGB's des jeweiligen Imageboards), dürfen sie z.B. als Avatar verwendet werden.
So gesehen, wäre dies tatsächlich ein möglicher Angriffspunkt, der mal einem Rechtskundigen übergeben werden sollte.

Mein Senf,

Bockwurst
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Nachtrag:

Habe grade selbst die Antwort gefunden, was ich unter "Gefahr" verstehe:

Wenn sich ein Kind einem Erwachsenen mit sexueller Absicht nähert.

Sexuelle Annäherungsversuche seitens des Pädophilen (auch unterschwellig und vom Pädophilen selbst unbemerkt), streiten ja eh fast alle echten Pädos ab. Daher gehe ich das von der anderen Seite an.

Wenn ich mitbekomme, dass ein Kind mit einem erwachsenen Menschen Sex haben möchte, schreite ich ein. (Falls der Erwachsene anfängt, dann ist es für mich sowieso keine Frage, ob ich die Polizei informieren soll.)

Aber nicht nur weil es so im Gesetzbuch steht, sondern auch weil so etwas eine immense Gefahr durch (AUCH eigeredete) Folgeschäden beinhaltet. Es kann über lange Zeit gut gehen. Aber folgendes ist für beide Menschen sehr schwer zu verarbeiten:

-gefühlte Ausgrenzung aus der Gesellschaft (sind doch alle dagegen, man fühlt sich beobachtet)
-es muss immer ein Geheimnis bleiben (ansonsten Knast für Pädo bzw. geschlossens Psychiatrie fürs Kind)
-die ständige Angst beider, erwischt zu werden, auch nach der "Tat"
-Misstrauen gegenüber dem Partner, ob er/sie sich nicht doch verplappert
-der Pädophile muss sowohl verantwortungsbewusst handeln, als auch als Freund des Kindes (da entstehen oft innere Konflikte)
-der Pädophile muss seine eigenen Triebe denen des Kindes unterwerfen und sie kontrollieren können
- mit geht viel mehr im Kopf rum, was ich aber nicht alles in Worte fassen kann, daher lass ich das einfach mal so stehen.

Dass Kinder ohne Folgeschäden Sex mit Erwachsenen haben könnten, wurde ja schon mehrfach belegt. Das stelle ich auch nicht in Frage.
Dazu braucht es aber auch eine Umgebung, die es moralisch, gesellschaftlich und gesetzlich akzeptiert und duldet. Hier zählt der Spruch leider nicht: "dazu gehören immer zwei." ...dazu gehört viieel mehr.

Mein Senf,

Bockwurst
war früher oft hier

Beitrag von war früher oft hier »

Hi Sittenwächter,

ok, knall zwei oder drei über den Haufen und dann nehme dir etwas Zeit und lese hier ohne Groll und Hass.

Du wirst schnell merken das fast alle hier "sauber" sind.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Bockwurst,

Zusammenfassung Deines Textes: "Sex ist gefährlich."

Ist er aber nicht!

Es ist in erster Linie eine positive Kraft, und die ganzen Fragen und Kontroversen darum können nur gelöst werden, indem der Staat sich auf seine Kernaufgaben beschränkt und sich nicht in das Liebesleben seiner Bürger einmischt.
Im Moment ist jedoch das gegenteil der Fall: Wir bewegen uns auf eine moralisch-fundamentalistische Überwachungsgesellschaft zu, in der jeder jedes anderen Blockwart sein kann und darf.
Wir sind doch nicht gefährlicher als andere, nur weil wir pädophil sind. Dieses Forum ist jedoch dafür prädestiniert, Menschen mit Persönlichkeitsstörung zu beinhalten.
Wer ist "Wir"? Du hast beriets unterstellt, vllt. auch mit einer gewissen Berechtigung, dass die Diskussion um die Gesetze usw. von der persönlichen Situation der Teilnehmer hier abhängt, und dieses "Wir" - soll das was andees bedeuten, als eine Wink an den Leser, diesmal der Argumentation zu folgen, weil Du Dich als selbst Betroffener zu erkennen gibst?
Wenn man sich weniger auf das Thema Sex(ualität) konzentriert, sondern die die von moralischen Fundamentalisten angerichteten Zerstörungen in der Gesellschaft allgemein kritisiert, dann löst sich die Frage nach der Schädlickeit von 6 in Luft auf.
Dann reduziert sich die Entscheidung in Sachen 6 mit Kind auf die Frage, ob ich einer Diktatur weichen muss, nur weil es gefährlich sein könnte, dies nicht zu tun. An sich muss ich das nicht. Es ist mein Menschenrecht, frei zu entscheiden, mit wem ich Sex haben will, das Gleiche gilt für den oder die jeweils andern Beteiligten.

Danach kann abgewogen werden, ob im derzeitigen Zustand unserer Gesellschaft das Risiko verantwortbar ist.
Diese Frage kann leider nicht durchweg mit Ja beantwortet werden. Eben DAS ist das Problem, nicht die hypothetische Gefährlichkeit von Sex. Und genau da muss Widerstand ansetzen, nicht bei der Ernahmung zu moralisch korrektem Verhalten.

DArf ishc fragen, wie Du als angebl. Pädo dazu kommst, Dich auf die Seite der Moral zu schlagen? Gab es da ein Schlüsselerlebnis?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Sittenwächter

Beitrag von Sittenwächter »

Der sich nennt : war früher oft hier , die meisten sind hier nicht sauber, ganz im gegenteil, hier schreibt einer im Forum das er seine eignen kleine Tochter scharf findet(alter habe ich nicht im kopf aber ist so zwischen 6 oder 9 jahre alt) und antstatt ihm zu sagen er soll es lassen würd noch gut zu geredet das er ruhig sexuale Handlungen vornehmen soll oder kann,ist das Sauber? Die meisten hier sind einfach Krank und denken das wäre normal .Also bitte Lügt euch nur weiter was vor .Aber erwartet von der Gesellschaft(die eh schon Krank genug ist) kein verständnis!
>Anti<

Beitrag von >Anti< »

Gast hat geschrieben:ihr dürft hier gerne mal lesen, wie bildeigentümer es finden,wenn hier deren bilder unerlaubter weise "benutzt" werden

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/9038882

Und dennoch find ich jeden 2 Tag, irgendwelche Halbnackte Strandfotos, Badewannen Fotos oder sonstiges da.
Was haben sie daraus gelernt, nichts.
Und ich finde es besser die Pädos holen sich bei solche Fotos einen runter wie bei Kipo Bildchen, oder nicht.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

Dem kann man nur zustimmen. Da hast du Recht (sofern du mit "KiPo" Bilder/Filme meinst, du unter Gewalteinwirkung auf das Kind entstanden sind). Also soll sich die saubere Fotocommunity mal bloß nicht beschweren.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Antworten