Hauptbereich für Diskussionen.
keksi

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

@ LoveGirls

nein, ich bin nicht mehr dort (da sie einen "echten" praktikanten genommen haben)

meine hausi maus hat bisher nicht geantwortet :(

es war eine wunderschöne zeit aber jetzt ist es vorbei und gerade weil es so schön war ist der schmerz und die trauer jetzt so groß ... das ganze hat also immer zwei seiten...

vielleicht kannst Du mir ja mal was von Dir erzählen...

wie geht es Dir?

aber beneiden... brauchst Du mich nicht... damals vielleicht schon... aber jetzt...
LoveGirls

Beitrag von LoveGirls »

ja das versteh ich, das die trauer und der schmerz sehr groß sind. Ich denk mal das würde vielen hier so gehn.
Hast du den seit dem du nicht mehr beim Hausi machen hilfst mal wieder irgend wo anders eine süße Maus kennen gelernt?

Mir geht es so eigentlich ganz gut, bloss ich habe liebeskummer.

Hab auch schon nen Thread darüber gestartet, kannst ja da mal rein schauen.
Der Thread heisst: Was soll ich bloss machen???
Link: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=3753

Wäre ja blöd wenn ich jetzt hier nochmal von vorn beginnen würde.
keksi

Beitrag von keksi »

ich hab Euch ja schon an anderer stelle von dem kleinen mädchen erzählt, das damals so an mir hing wie eine klette... ich brachte sie damals dazu, ein paar worte auf deutsch zu sagen... sie wollte immer mit mir spielen und freute sich wahnsinnig über meine anwesenheit...

dann konnte ich einige tage nicht kommen...

als ich dann wieder dort war, fiel mir auf, dass sie weg war...

ich bekam dann einen teil einer unterhaltung mit, aus der hervorging, dass sie wohl in eine psychiatrie eingeliefert worden war ... und einen nervenzusammenbruch gehabt hatte... und ich dachte mir... wäre ich da gewesen, hätte ich ihr vielleicht helfen können und das verhindern können... hoffentlich hatte meine abwesenheit nicht dazu beigetragen :(
keksi

Beitrag von keksi »

breaking news: wiedersehen mit meiner hausi maus...

more to follow... very soon...
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ah, Dich gibts noch, *freu*.

Grüße!
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

keksi hat geschrieben:breaking news: wiedersehen mit meiner hausi maus...
Welche denn jetzt? Bei den ganzen Mausis mit den Hausis verliere ich da bei dir den Überblick.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
keksi

Beitrag von keksi »

nanana perma... schande über dich ... ich hab nur eine hausi maus... eine einzige...
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

mit der du ja viele Themen zu eröffnen scheinst! :mrgreen:

Stewy
keksi

Beitrag von keksi »

@ waldbär

ich hab Dich auch vermisst...

vor kurzem hab ich nochmal Deine homepage angeschaut und bin immer noch genauso beeindruckt...

@ stewart otis

o mann schreibe ich wirklich soo unverständlich oder was ist da los?!?

ich habe nur eine hausi mausi... aber ab und zu treffe ich eben auch noch andere mausis durch zufall oder wie auch immer... so wie meine jana...
und ab und zu auch einen kleinen engel... :)

naja das wichtigste war für mich, dass ich mich getraut habe, meine hausi maus nochmal zu sehen...
es war wunderschön, wir haben stundenlang fangen gespielt... und da haben noch viele andere mausis mitgespielt...
und dann hat ein anderes mädchen mich zum sommerfest dort eingeladen... also vielleicht gehe ich tatsächlich hin und dann werde ich meine hausi maus nochmal sehen und auch das verrückte mädchen... sie hat mich als erste gesehen als ich dort war gestern und ist sofort auf mich losgestürmt und hat mich umarmt :) sie hat aber eine neue frisur die ihr nicht so gut steht :( die andere frisur war viel schöner...

naja und dann wollte meine hausi maus eine fotosession machen... jetzt habe ich sie und geb sie nie wieder her :D
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Stewart Otis[/color] hat geschrieben:mit der du ja viele Themen zu eröffnen scheinst!
Mensch, Du hast wohl keinen Überblick, was?
OK, ist in diesem Falle auch nicht so einfach.

@Keksi:
Ich freue mich, dass Du sie wiedersehen konntest.
Und nun bist Du auch schon für das nächste Fest eingeladen. Hoffentlich explodierst Du nicht vor Glück.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

tja, das wäre ziemlich unschön, wenn ich explodieren würde... und außerdem was hätten dann die mausis noch von mir?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was ist eigentlich aus Deiner Asiatin geworden, die Deine Schwanzgröße getestet hat? Über die hattest Du gar nichts mehr geschrieben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

ich hatte Euch ja darüber berichtet, wie anfang februar plötzlich alles aus war (ein neuer praktikant sollte kommen)
damals hatte ich mir geschworen, dass nicht alles aus sein werde und dass ich meine hausimaus noch einmal sehen werde ...

doch dann habe ich lange zeit mit mir gekämpft... ich habe mich nicht getraut, weil ich angst davor hatte, dass ich wieder mal abgelehnt werde, dass sie mir klarmachen, dass ich wegen des praktikanten nicht mehr erwünscht bin usw.

ich hatte meiner hausimaus eine karte geschrieben, aber es war keine antwort gekommen... hatte sie sie nicht erhalten? wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben? auch das musste ich herausfinden...

dann, vor ein paar tagen, als ich mir eine letzte deadline gesetzt hatte, überwand ich meine angst und machte mich auf zur höhle des löwen...

als ich dort ankomme, entdeckt mich als erstes das kleine verrückte mädchen, stürmt auf mich zu, strahlt über das ganze gesicht und umarmt mich ganz fest: "hallo keksi" ... mein herz hüpft vor freude ... ich glaube zu erkennen, dass sie seitdem ein ganzes stück gewachsen ist (aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein)... sie zerrt mich sofort mit:" komm mach mit mir hausi" ... aber dann wird sie gerufen und verschwindet im anderen zimmer...
als nächstes gehe ich zu der gruppe mit der netten betreuerin... dort war auch immer meine hausimaus... ich werde nett von der betreuerin begrüßt... meine hausimaus ist auch da, sie sitzt am tisch, schaut mich an... keine reaktion... zeigt keine freude... nichts ...
"naja, wäre wohl nicht so gut, sich da jetzt aufzudrängen" denke ich mir und gehe...
bei der nächsten gruppe werde ich stürmich begrüßt und alle wollen mit mir hausi machen... sie freuen sich, dass ich gekommen bin...
nachdem ich drei mädchen bei den hausis geholfen habe, gehe ich raus... ich sitze auf der bank und warte auf meine hausimaus...
inzwischen kommt ein anderes mädchen... sie ist fasziniert von meinem handy und wir tauschen songs per bluetooth... die zeit vergeht...
und da kommt meine hausimaus.
als erstes kommt sie zu mir und sagt:" wie heißen sie nochmal"? ich: " das habe ich leider vergessen." (hah, da war sie platt) :)
dann: " komm, spielen wir fangen." ich:"ok".
natürlich muss ich immer fangen und überall ist "pause" und aus... :evil:
boah ... und dann machen immer mehr mit... das spiel geht so eine stunde...
hausimaus: "ich habe durst, aber ich möchte nicht rein, denn sonst würde ich das spiel verpassen." ...
wir spielen weiter... die zeit vergeht wie im flug...
kurz vor schluss fragt mich ein mädchen:" kommst du zum sommerfest, denn im nächsten jahr bin ich nicht mehr hier." ich:" da musst du mal den ... fragen, ob ich da kommen darf."
(hausimaus hört die ganze zeit zu, mischt sich ein): "da darfst du doch kommen." "bringst du mir da ein handy mit. denn ich möchte so eins wie du hast." ich: "das könnte dir so passen."
dann sage ich: "ich muss jetzt gehen." sie:"gehst du jetzt?" ich:"ja." sie begleitet mich ein stück. sie: "hast du noch immer die zipfelmütze?" ich:"ja."
sie:"tschüss, zipfelmütze." ...
keksi

Beitrag von keksi »

aber jetzt frage ich mich doch irgendwie, ob sie nicht doch ... anders war...
hat sie sich von mir entfremdet... mag sie mich nicht mehr sosehr...
warum hat sie ihre freude nicht mehr gezeigt? hat sie sich vielleicht gar nicht wirklich gefreut?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hm, Du warst lange nicht da, sie könnte eine Art Trauerschmerz deshalb gehabt haben, und nun will sie das ggfs. unterbewust nicht wieder erleben,- daher die
Anlaufprobleme ???
Offensichtlich bist Du doch dort von den Betreuern aus gesehen willkommen, geh halt öfter mal hin (von den Kids eh) :D
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten