Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Perma
AoA: 8-14
Re: Krank!

Beitrag von Perma »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:hab gerade im internet nach geschaut was ein pädo aus macht also
Was macht denn ein Pädo?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Vor allem was macht ein Pedo aus? :mrgreen:

BTW: Wo steht dieser Beitrag Perma, den du da zitiert hast??
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der Beitrag wurde gelöscht.

Ab sofort werde ich "Schnuckis" Fullquotes nicht mehr editieren, sondern den Beitrag der Einfachheit halber komplett löschen. Entweder wird geantwortet anstatt zitiert, oder richtig zitiert. Kilometerlange Zitate ohne Bezug über mehrere Bildschirmseiten mit anschließendem Flame braucht das Forum nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

girl piss lover hat geschrieben:BTW: Wo steht dieser Beitrag Perma, den du da zitiert hast??
gelöscht, wahrscheinlich wegen Voll- und Schachtelzitat, Du bist zu langsam mein kleiner knuddelpipimax :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:nach der seite darf sie mit fremden erwachsenen nicht mehr knudeln hab sie gerade auf geklärt .wegen dieser seite ...
Ich finde es nur furchtbar traurig, dass blinder Hass und der fehlende Wille etwas genauer hin zu schauen dazu führt, Kinder falsch aufzuklären.

Das was ich annehme, das du unter "aufklären" verstehst, ist die Weitergabe deines Hasses an dein Kind und damit an die nächste Generation.
Pädophilie ist ein schwieriges Thema. Wir haben uns diese Neigung nicht ausgesucht. Du und viele weitere Leute wie du sorgen dafür, dass das Falsche Bild von uns weiter bestand hat. Wir sind zum allergrößten Teil keine Verbrecher und werden es mit Sicherheit auch nicht werden. So viel wage ich zu behaupen.

Ich weiß nicht ob dir Männer lieber sind, die (ihre) Kinder nur anschreien, unsanft behandeln oder gar als lästig ansehen. Oft kommt mir der Eindruck bei Beobachten meiner Umgebung. Dürfen nur Frauen zu Kinder nett sein und mit ihnen spielen und ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit schenken?

Du möchtest dein Mädchen beschützen. Das ist vernünftig so und dein gutes Recht. Es aber ein einen unsichtbaren Käfig zu sperren und Kontakte zu netten Menschen (Frauen UND Männern) zu verwehren, ist auf lange Sicht gesehen nicht gut für deine Tochter. Zur Vorsicht mahnen und auf möglich Gefahren hinzuweisen muss sein, aber aufgrund deines Hasses gegen Kinderschänder/-Mörder gleich auch noch gegen alle Pädos zu Wettern ist schlichtweg falsch. Damit machst du dich gegenüber deinem Kind unglaubwürdig.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen uns Pädos und Kinderschändern. Dieser wird dir hier in einigen Themen sehr genau erklärt, dein Wollen vorausgesetzt. Nur wenn du auch mal über deinen Schatten springst und versuchst etwas mehr über uns zu erfahren, kann sich etwas ändern. Das du uns nicht magst ist OK, aber wir sind keine bösen Menschen!

Zu deiner Tochter:
schnuckymaus 058 hat geschrieben:...und sie versteht es
Das wage ich stark zu bezweifeln. Sie lernt von dir. Sie lernt ohne vorher zu überlegen zu hassen. Sie lernt den gesellschaftlichen Zwang, übertragen von dir, bestimmte Menschenbilder zu diskriminieren.

Leider gab es so etwas Ähnliches schon. Solltest das doch noch aus der Schulzeit kennen. Es endete im 2. Weltkrieg.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

girl piss lover

Luna hat geschrieben: Du bist zu langsam mein kleiner knuddelpipimax :3
:(
Da hast du wohl recht mein kleiner Knuddelvollmond :oops:
Ich muss wohl noch an mir arbeiten.

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna

Beitrag von Luna »

Du bist mein kleiner knuddelpipimax :3

so gehts auch xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

girl piss lover

immer wenn vollmond ist kann ich nicht schlafen und dann muss ich an den kleinen Knuddelluna denken :mrgreen:

was jetzt wohl der Anti denkt xD

Luna

Beitrag von Luna »

girl piss lover hat geschrieben:was jetzt wohl der Anti denkt xD
Mir doch egal.

Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

GPL und Luna....da haben sich zwei gefunden.....
girl piss lover

oO :mrgreen:
Was denkt denn Sandy da gerade?

Und wo ist der bekloppte Anti geblieben?
Hach egal..... soll nicht meine Sorge sein

Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Na ja GPL, ich dachte an was schönes....*schnellweglauf*
THESadist
AoA: 5-11

Beitrag von THESadist »

Ohne den Anti macht das ganze keinen Spaß mehr, hoffentlich kommt sie bald wieder :s
Tor-Chat: qyk77zjirfivvroi
Für jedes Gespräch offen, außer ihr nervt.
Luna

Beitrag von Luna »

THESadist hat geschrieben:hoffentlich kommt sie bald wieder :s
Ich wette "Sie" ist ein Er, Kinderlos, rechte Szene, frustriert. Aber ich hoffe auch XD

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Sie macht eine Antiaggressionstherapie.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten