Was denn, die ist doch voll niedlichSmaragd aus Oz hat geschrieben:*fremdschäm*[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:6. María Figueroa - Me llamo María (Videoclip Oficial) Für die Toddler Anhänger
![]()
Gut so, dann macht sie mir keiner StreitigSmaragd aus Oz hat geschrieben:Das Mädchen ... sind nicht so mein Phall[color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:3. Tatiana La Baby Flow - Vuelve (Video Oficial) Dieses Mädel hätte ich gerne zur Freundin![]()
Ja, was soll ich dazu sagen, sie wusste den Namen ihres Freundes nicht mehr, aber natürlich, dass er ein Pedo war. Du musst mal sehen, wie schnell der Mann da aufstand. Hat sich voll angesprochen gefülltSmaragd aus Oz hat geschrieben:Bei 0:30 singt das Mädchen irgendetwas mit dem englischen Wort "pedo"!!!![color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:5. EN DONDE ESTA MAMA? DANIEL Y SAMANTHA VALENZUELA![]()
Kann ich Dir zustimmen. Aber sie dürfte wohl schon Erwachsen sein. Sie trat auf eines der ersten JESC auf. Das war 2004. Nun ja, rein rechnerisch ist sie somit 12 Jahre älter, als sie noch in dem Video war, das Du gesehen hast. Und ich geb gern zu, sie ist heiß oder besser gesagt, sie war heißSmaragd aus Oz hat geschrieben:Boah! ist das ein geiles Luder![color=#000000]juniorartist[/color] hat geschrieben:7. María Isabel Antes Muerta Que Sencilla Video Clip Oficial![]()
Selbst wenn die exzellenten Jeans-Szenen ab 1:00 nicht wären, erhöht das Video die Temperatur meines Prozessors. Man muss es nur manuell auf das korrekte Seitenverhältnis von 4:3 stellen. Boah, 1:11: Jeans mit rosa Gürtel. *sabber*
Wenn die so wild wie in dem Video in meine Wohnung käme und mich ebenso wild kommandieren würde, wäre ich ein williger Sklave.Die ist keine ausgeglichene Starfleet-Captain, die ist eine harte Special-Forces-Colonel.
Hier ging es ja nicht unbedingt um das Visuelle, sondern mehr um den Text, wer englisch kann und ein Mädchen, die für die Pedos singtSmaragd aus Oz hat geschrieben:Musikalisch nicht übel, aber nichts Erinnerungswürdiges.
Note 6.
Ja, stimmt. Ist vermutlich von den Zuschauerbänken gefilmt worden ohne ihre weibliche esthetik einzufangenSmaragd aus Oz hat geschrieben:Da fehlt etwas Zoomperspektive und im Vergleich zu den beiden vorherigen fällt es deutlich ab.
Note 3.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Eine insgesamt sehr schöne Auswahl. Die von mir nicht so doll befundenen Videos werden bestimmt aber den Geschmack von anderen treffen. Ich bin schon auf VOL. 2 gespannt.Aber bitte nicht so schnell, sonst kommt man mit der perfekten Masturbation (siehe Disclaimer) ja gar nicht mehr nach.
![]()
![]()
Ja, Vol.2 kommt in bälde raus. Ich muss erst meine Youtube Beziehungen spielen lassen. Die leiter von Youtube spielen mir immer regelmäßig Pedo Videos zu. Sehe ich andauernd auf der Start Seite. Die unterbreiten mir dort andauernd ganz spezielle Vorschläge
Die Youtube Chefs können es einfach nicht lassen
Ach ja, und vielen Dank noch mal für Deine Bewertungen.