- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Wenn das oben im Header der Seite ihre aktuellen Bilder sind, tippe ich mal auf 10 oder 11 Jahre
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- gelöscht_06
- AoA: 3-9

Quelle: Kodak Easy Share Software Installer für Mac
Da ich bei Kodak nun einen Stapel von Bildern bestellen wollte, hatte ich keine Lust diese mit dem HTML Upload zu verwalten, was ewig dauert. Beim Mac OS muss man bei einem Deutschen Acount leider die komplette Easy Share Software laden und installieren, doch wenn einem so ein Motiv beim öffnen eines Images entgegenblickt, dann installiere ich vielleicht doch öfter mal Software wie diese. Schade nur, dass das Mädel nicht so ganz meinen Geschmack trifft, aber das kann ja noch werden. Weiter so

Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Schönes Foto,mein Kätzchen. Nun mal wieder ich...

Und nun auch wenn das nen Junge ist, ist dieser Art von Werbung, witzig

Und nun auch wenn das nen Junge ist, ist dieser Art von Werbung, witzig

- Perma
- AoA: 8-14
Au ja, auch Kinderbetreuung machen will. 

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Also so: Ich achte dich, und ich würdige dich, und auch deine Arbeit.Liquid hat geschrieben:Ich denke das verdeutlicht ausreichend genug, warum ich so reagiert habe.
Aus Nostalgiegründen möchte ich dann mal mit einer Kakao-Werbung anschliessen. Habe das Zeug damals literweise gesoffen.
Bin wahrscheinlich jetzt auch eine Traumfrau.
Das Bild stammt vom alten GLF:

Bin wahrscheinlich jetzt auch eine Traumfrau.
Das Bild stammt vom alten GLF:

-
<
Zuletzt geändert von Strichpunkt am 21.01.2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Suchard Epress scheint dieser Kleinen tatsächlich gut zu bekommen - denn sie kommt gut...
Weiss du, von wann diese Werbung datiert? Ich bin überzeugt, dass die recht weit zurückliegt. Könnte man heute wohl kaum noch bringen.
Dazu noch der Kommentar... "Eine Traumfrau ist sie schon jetzt". Da würden wohl wieder Warnungen eintrudeln, von wegen, dass man damit den Kindern ein falsches Ideal eintrichtern würde. Und schon gar nicht soll man sie JETZT (in dem Alter) an Schönheitsidealen messen... und diese dann noch "zentimeterweise" nachprüfen.
Unschuldige Mädchen haben noch keine "Zentimeter". Und es gibt kein Zuviel und kein Zuwenig für sie...
ADMINS: Sorry, aber ich musstes dieses Bild zitieren, wegen des Texts, auf den sich mein Kommentar bezieht. Kann von neimandem verlangen, dass er zurückblättert, um sich die Stelle anzuschauen, von der ich rede. Hier sind alle nur geil drauf, sofort das nächste Pic zu bringen.
Weiss du, von wann diese Werbung datiert? Ich bin überzeugt, dass die recht weit zurückliegt. Könnte man heute wohl kaum noch bringen.
Dazu noch der Kommentar... "Eine Traumfrau ist sie schon jetzt". Da würden wohl wieder Warnungen eintrudeln, von wegen, dass man damit den Kindern ein falsches Ideal eintrichtern würde. Und schon gar nicht soll man sie JETZT (in dem Alter) an Schönheitsidealen messen... und diese dann noch "zentimeterweise" nachprüfen.
Unschuldige Mädchen haben noch keine "Zentimeter". Und es gibt kein Zuviel und kein Zuwenig für sie...
ADMINS: Sorry, aber ich musstes dieses Bild zitieren, wegen des Texts, auf den sich mein Kommentar bezieht. Kann von neimandem verlangen, dass er zurückblättert, um sich die Stelle anzuschauen, von der ich rede. Hier sind alle nur geil drauf, sofort das nächste Pic zu bringen.
Zuletzt geändert von rambler am 28.09.2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sowas wäre wirklich heute undenkbar.
Absolut undenkbar! Lest euch nur den Text durch, kein Wort davon wäre heute möglich.
Das Zeug jedenfalls habe ich in den späten siebziger Jahren gesoffen. Vielleicht eine mögliche Datierung.
Mehr weiss ich nicht.
Ist ja aus dem GLF von damals, als es noch schön war...
Absolut undenkbar! Lest euch nur den Text durch, kein Wort davon wäre heute möglich.
Das Zeug jedenfalls habe ich in den späten siebziger Jahren gesoffen. Vielleicht eine mögliche Datierung.
Mehr weiss ich nicht.
Ist ja aus dem GLF von damals, als es noch schön war...
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ja, leider wirds sowas nicht mehr geben. Der Text klingt schon böse. Dazu die heißen Klamotten, und das noch heißere Mädchen. Daran hätten wir uns die Finger verbrannt an ihr ^^ Die hat echt nen tollen Körper von Zeh bis zur Haarspitze Perfekt xd Leider kannt ich das Foto schon, ist schon sehr alt.. Leider, wie alt wird die gute Dame jetzt wohl sein? Hatte sie ein GL-Freund. Männer die auf sie stehen, bestimmt 10000. ^^
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich wusste garnicht, dass es Suchard-Express schon so lange gibt.
Echt eine super Werbung!
Echt eine super Werbung!
Engelche Engelche flieg!
- Smaragd aus Oz
Ich finde es auch nicht inspirierend.rambler hat geschrieben:Mich erotisieren diese Aufnahmen [Bezug: Vogue Bambini] letztlich doch nicht so richtig. Die Posen sind zu offensichtlich der Erwachsenen-Welt entliehen.
Da gefällt mir die Rechte auf dem hier schon vielzitierten wums-Bild wirklich wesentlich besser!
Und der Text der Kakoa-Werbung ist köstlich.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gell. Und Suchard-Express avanciert zum Szene-Drink unter Pädos.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Und der Text der Kakoa-Werbung ist köstlich.[/color]
Die Aktionäre werden sich wundern über den unvermuteten Nachfragesprung.
Vllt liesse sich ein Insider-Geschäft tätigen?
Da muss ich doch glatt mal in 'nem alten Katalog blättern.. Ah:

Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -