Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
clara

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von clara »

girl piss lover hat geschrieben:Wenn jemand gerne Fleisch ist, hat er ja auch keinen Fleischfetisch.
Alles klar, ich sehe, du hast mein Problem erkannt ;)

Wie gut, dass ich keinen Männerstimmen-Fetisch hab, mein Arbeitskollege hat eine herrliche Stimme ... da wär ich ziemlich aufgeschmissen und zum Feierabend sicher ziemlich erschöpft.
Gut, dann bin ich fetischlos.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
racknarock
AoA: 2-11

Beitrag von racknarock »

also ich mag es wenn sie vor allem schlank sind,brust haben und in sexy unterwäsche oder nackt auftreten.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

racknarock hat geschrieben:also ich mag es wenn sie vor allem schlank sind
Ist das ein Fetisch? Wohl eher eine Vorliebe.
racknarock hat geschrieben: ,brust haben
Echt?
Das ist aber eher Pädo untypisch. In der Richtung bist du whol eher parthenophil.
racknarock hat geschrieben: und in sexy unterwäsche oder nackt auftreten.
Auch das hat nichts mit Fetisch zu tun. Ist einfach nur die normalen sexuellen Gedanken, die jeder Mensch hat. Der eine bei Erwachsenen, der andere bei Kindern.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

racknarock hat geschrieben:also ich mag es wenn sie vor allem [...] brust haben

Also Luna mag auch Brust aber nur von Pute auf Subwaysandwich
:oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich liebe es öffentlich zu beweisen, wie unglaublich klug und welterfahren ich bin, und wenn ich dabei noch dümmere User demütigen kann, ist das für mich wie Weihnachten und Ostern an einem Tag; dabei geht mir dann immer richtig gut einer ab.

Ihr sagt, ich sei arrogant? Recht so, sag' ich, denn ich BIN arrogant! Und das sogar mit Recht.

Noferatu
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

mein schlimmster Fetisch, blonde Haare!

Stewy
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo,

nein, nicht was Ihr wieder denkt...

...ich habe auch einen Fetisch(?), und zwar den, das ich total daruf abfahre, wenn ein schlankes Mädel eine Brücke macht, oder sonst wie ins Hohlkreuz geht, und der höchste Punkt, nun ja, schäm, also wenn es so eine Beule nach oben macht und nicht nur platt ist da unten. Na ja, also wenn man als Skifahrer mit Schwung vom Bauch kommen würde und so eine richtige Sprungschanze haben würde. Oder so. Ach Scheiße, Ihr wisst was ich meine, so ein Hügel eben. Die Körpertemperatur ist mir dabei wurscht.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

dasneuetangram hat geschrieben: ...ich habe auch einen Fetisch(?), und zwar den, das ich total daruf abfahre, wenn ein schlankes Mädel eine Brücke macht, oder sonst wie ins Hohlkreuz geht, und der höchste Punkt, nun ja, schäm, also wenn es so eine Beule nach oben macht und nicht nur platt ist da unten. ...Ihr wisst was ich meine, so ein Hügel eben. Die Körpertemperatur ist mir dabei wurscht.

[
Nun hast Du mich zum lachen gebracht !
"Leben"
sollte so ein Engel schon, ansonsten wird`s schwierig mit der Brücke, oder ?
Ansonsten gehe ich mit, dass das ein schöner Anblick sein kann. Eigentlich können die jungen hübschen Mädels doch machen, was sie wollen : sie sind einfach süss !!! (Ich mag schöne, runde Po`s, ist das schon ein Fetisch?)

Madicken (takk for den hilsen på dansk/svensk? Jeg snakker norsk,forresten.)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_22

@Madicken
Öhm, na ja. Wenn ich da an den Sportunterricht von früher denke, dann konnte das so manches schöne Mädel lebend auch nur mit Hilfestellung :-)
Man habe ich mich dabei immer dumm angestellt, bis ich den richtigen Griff hatte um wirklich zu helfen :oops:

dasneuetangram
Taler dansk

PS:
Runde Pos sind definitiv kein Fetisch sondern ein muss :-)
Pervers sind die Anderen
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]dasneuetangram[/color] hat geschrieben:Ach Scheiße, Ihr wisst was ich meine
Oh jaaaa, ich weiß, was Du meinst! :oops: :D
In der 5. Klasse war ich in die F. aus meiner Klasse verknallt. Im Sportunterricht trug sie immer eine rosafarbige Radlerhose, die wie eine zweite Haut war, aber trotzdem schön verhüllte. Die F. machte gerne eine Brücke. Für mich als kleiner Bub war das immer wie ein Schön-Guck vom anderen Stern. :oops:

Über sieben Brücken musst Du geh'n...

Aber Madicken kann ich auch beipflichten:
Der schöne runde Po ist das höchste Kunstwerk. Ja, das würde ich schon als Fetisch bezeichnen. Ich bin bei Fetisch-Klassifizierungen mal nicht so kleinlich.
Ein unverdeckter Jeans-Po-Guck ist ein Symphonie für das Auge. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Es sind nicht nur besagter Hügel und der runde Po, sondern die geschwungenen Linien ihres Körpers an sich. Alles ist so glatt, so weich, so stromlinienförmig, vor allem der S-förmig geschwungene Rücken, der Bauch und Po ein wenig hervorstehen lässt, und auch die flache Brust passt wunderbar in dieses Konzept, welches auf überflüssige Rundungen verzichtet und sich aufs Wesentliche konzentriert. :) Kein Härchen trübt den Blick auf ihre zarte Haut, kein Zipfelchen unterbricht den eleganten Schwung von oben nach unten und darüber hinaus. *schwärm*
gelöscht_22

@Mitleser
Oh man Mitleser, hättest Du Dein Posting nicht noch ein bissel länger machen können?
Ich habe schon extra langsam gelsen; aber so schnell kann ich in meinem Alter nicht mehr :-)
Das wäre so schön zum Einschlafen gewesen, und noch mal das Gleiche lesen ist doof.
Du bist gemein. Ich weiß jetzt echt nicht wie ich einschlafen soll...

dasneuetangram
ist Blödsinn labern eigentlich auch schon strafbar?
Pervers sind die Anderen
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

@DNT: Ich habe schon lange vor, einmal ausführlich aufzuschreiben, was genau mich an Mädchen so fasziniert, nur im Moment bin ich zu müde dafür. Stelle Dir mein Posting nochmal bildlich vor, wie sie ihren Körper bewegt, hüpft und tanzt. :)
gelöscht_22

Du Ars**! Ja quäl mich auch noch :evil: Ich und meine Konzentrationsfähigkeit...so wird das ja nie was. Tipp gefälligst schneller...bis morgen, ja? Versprochen? :roll:
*hibbel* *lesen will* *ungeduldig sei*

Ich mache jetzt einfach Sport, also echten, dann kann ich vielleicht auch so schlafen, und Du hast meine Nachtruhe nicht auf dem Gewissen.

Es grüßt Dich in die Nacht die bei mir fast nicht dunkel wird

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

dasneuetangram hat geschrieben:wenn ein schlankes Mädel eine Brücke macht, oder sonst wie ins Hohlkreuz geht, und der höchste Punkt, nun ja, schäm, also wenn es so eine Beule nach oben macht und nicht nur platt ist da unten. Na ja, also wenn man als Skifahrer mit Schwung vom Bauch kommen würde und so eine richtige Sprungschanze haben würde. Oder so. Ach Scheiße, Ihr wisst was ich meine, so ein Hügel eben.
Jo, ich weis was du meinst. Und jetzt wo mir das grad wieder bewusst wird... das sind manchmal wahnsinns Anblicke :shock:
Also kann man das schon irgendwie als ein Fetisch bezeichnen ;)
Jetzt bräuchten wir nur noch nen Namen für diesen Fetisch *überleg*.......
dasneuetangram hat geschrieben:Wenn ich da an den Sportunterricht von früher denke, dann konnte das so manches schöne Mädel lebend auch nur mit Hilfestellung Man habe ich mich dabei immer dumm angestellt, bis ich den richtigen Griff hatte um wirklich zu helfen
Ja das stimmt.... ist nicht jedes kleine Mädchen eine "Sportskanone". Aber manche können es wirklich gut und machen es dann auch wirklich oft.

Ich war leider noch nie in der Situation, einem Mädchen dabei Hilfestellung zu geben.... Leider :( Das wäre echt mal was...

@Mitleser
Hast du sehr sehr schön beschrieben *schwärm*. So sind Mädchen wirklich...
Bin auch gespannt auf die ausführliche Version ;)

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Antworten