dasneuetangram hat geschrieben:wenn ein schlankes Mädel eine Brücke macht, oder sonst wie ins Hohlkreuz geht, und der höchste Punkt, nun ja, schäm, also wenn es so eine Beule nach oben macht und nicht nur platt ist da unten. Na ja, also wenn man als Skifahrer mit Schwung vom Bauch kommen würde und so eine richtige Sprungschanze haben würde. Oder so. Ach Scheiße, Ihr wisst was ich meine, so ein Hügel eben.
Jo, ich weis was du meinst. Und jetzt wo mir das grad wieder bewusst wird... das sind manchmal wahnsinns Anblicke
Also kann man das schon irgendwie als ein Fetisch bezeichnen

Jetzt bräuchten wir nur noch nen Namen für diesen Fetisch *überleg*.......
dasneuetangram hat geschrieben:Wenn ich da an den Sportunterricht von früher denke, dann konnte das so manches schöne Mädel lebend auch nur mit Hilfestellung Man habe ich mich dabei immer dumm angestellt, bis ich den richtigen Griff hatte um wirklich zu helfen
Ja das stimmt.... ist nicht jedes kleine Mädchen eine "Sportskanone". Aber manche können es wirklich gut und machen es dann auch wirklich oft.
Ich war leider noch nie in der Situation, einem Mädchen dabei Hilfestellung zu geben.... Leider

Das wäre echt mal was...
@Mitleser
Hast du sehr sehr schön beschrieben *schwärm*. So sind Mädchen wirklich...
Bin auch gespannt auf die ausführliche Version
LG
S.