Hauptbereich für Diskussionen.
dex
AoA: 7-45

Re: Brüste

Beitrag von dex »

Also, zum gewichtigen Thema "Brüste"...

Bei Frauen schätz ich es ungemein, wenn sie flache oder kleine Brüste haben. Dann noch kurze Haare, und relativ grossgewachsen, schöne Hände ---> Kill me now please, or forever hold my piece... :mrgreen:

Straff ist natürlich ästhetisch schön, aber beim Verkehr nicht so entscheidend, hauptsache, die Frau ist süss, und es gibt was zu nuckeln, zu massieren und zu verwöhnen :herz:
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Annika hat geschrieben: @Sahralie
wie können Mädchen da vorsorgen?
Das würde mich auch genauer interessieren, ich denke mal geht darum direkt wenns los geht einen BH zu tragen. In meinen Augen sollen sie damit noch etwas warten, ich möchte das Wachstum noch etwas ungefiltert beobachten.

Allerdings darf der BH im Kleiderschrank auf jeden Fall schon bereitliegen und solange noch kein A vorhanden ist braucht er auch so offiziell noch nicht angezogen zu werden.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Jonny hat geschrieben: die eine blonde war bestimmt 8 und hatte schon kleine hügelchen, das hat mich so scharf gemacht. ...
ich hätte so gerne die kleinen hügelchen gestreichelt und noch vieles mehr :oops: aber ich bin ja ein zivilisierter mensch und kann mich zurückhalten :D
das hat mich aber echt schwach gemacht, früher fand ich sowas net toll weil es zeichen des "alterns" sind aber heute find ich das total geil.
Mann Jonny, wahnsinns Statement. Das Du mir mal aus der Seele sprechen würdest, hätte ich kaum gedacht :D
Früh entwickelte Mädchen mit kleinen "Hügelchen" machen mich (auch) sehr an.
Jonny hat geschrieben:... und die kinder werden immer frühreifer. :? ärzte sagen ja das es an der fettigen ernährung liegt ...
In meiner Gegend wohnen recht viele Türken. Und ich beobachte immer wieder mit feinem Auge, dass die türkischen Mädchen meist eine frühere Brustentwicklung haben als deutsche.
Fettigere Ernährung als bei den deutschen? Hmm. Meine Beobachtungen schließen aber auch eher schlanke türkische Mädchen mit ein.

Ich werde dieses Rätsel vermutlich nie lösen.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Antworten