Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hinzukommt, dass ich ja auch große Brüste habe, zwar echte, aber 70E
Hm, da kommt's wirklich sehr drauf an, wie sie gewachsen sind. Sie sollten schon eher deutlich stehen statt hängen...
Oder bezieht sich Deine Frage auf die Gesamtheit meiner Fragen an Dich?
Nee, passt scho'. =)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Gast hat geschrieben:@Cocolinth: Noch hat die Schwerkraft nicht zugeschlagen...
Naja... ich weiß nicht recht...
hab' in der Größe noch keine rein naturbelassenen Brüste gesehen, wo ich "Wow!" gesagt hätte... die sollten meiner Meinung nach immer noch etwas "aufgefüllt" werden...
aber ich sag' mal: Wenn der Rest an Dir stimmt, und Du scheinst ja auch ganz umgänglich zu sein, könnt' ich mir schon vorstellen Dir 'ne Chance zu geben oder zwei, mich von Dir zu überzeugen.
Hab' ja schon einen besonderen Fleck für etwas überreife aber dafür ganz besonders lernwillige "Lolchen"...
Also... d.h., wenn Du mich nicht hier kennengelernt hättest.
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Sorry, solche drangeschraubten Bälle wären aber nichts für mich... Wenn ich dann mal wirklich 'ne Leiche bin, bleiben irgendwann von meinem Sarg nur zwei Volleybälle übrig, neee...
ansonsten: Danke!
Bist Du jetzt dabei, Dir mein Vertrauen zu erschleichen?
Lolita hat geschrieben: Bist Du jetzt dabei, Dir mein Vertrauen zu erschleichen?
Na, wenn Du das nicht weißt...
Lolita hat geschrieben:Soso, John, Du willst mich also dann gegebenenfalls jagen... Wie habe ich mir denn das vorzustellen?
So wie du dich hier beschreibst und dich gibst ist es kein Wunder das so über dich geredet wird.
Da werde ich allerdings lieber schwul als das ich was von älteren Frauen mit großen Brüsten will ( Ja richtig gelesen, nach GL Maßstäben bist du eine "ältere" Frau). Und warte noch mal maximal wenige Jährchen ab und du bist nicht mal mehr für die teenlover interessant. Du solltest dein Sebstwertgefühl nicht aus deinem Körper ziehen, weil du das Älter werden nicht verhindern kannst.
Du trägst Eulen nach Athen; diese Problematik ist von Lolita selbst schon unlängst reflektiert worden. Ohne dass Lolita einen Anwalt nötig hätte: Ich finde es unerträglich anmaßend und verfehlt, an einen Menschen mit einer so klaren Selbstreflexion und einem so komplexen leiblich-seelischen Gefüge einen derartig plumpen Moralappell zu richten.