Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Bestimmte Vorlieben beim Äußeren der Kleinen?

Beitrag von MaraFan »

Immer diese Perverse Antworten, die dann in bestimmte Sendungen auftauche.

Könnt ihr den Fetisch zeug nicht, so schreiben das es nicht so klingt als werd ihr Notgeile Alte Säcke?

---> >< <----
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:| Was ist denn an Miniröcken, Hüpfen, langen Haaren oder Bikini pervers? Das ist ja fast die obrigkeitliche Sichtweise.
Pervers ist, wer es pervers findet.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_15
AoA: 4-12

Beitrag von Gelöscht_15 »

da hast du recht smaragd. ich habe gestern zb bei mc donalds ein mädchen gesehen die war nicht älter als 11 wenn nicht sogar jünger aber sah auch süß aus nur das die von der kosmetik aussah wie eine bs naja das fand ich dann nicht sonderlich schön...
Ajooma
AoA: 6-10

Beitrag von Ajooma »

6-12, zierlich, möglichst helle Haut, Haarfarbe und -länge sind mir egal. Kleidung: Kleid oder Rock mit einer Feinstrumpfhose, eine knackige Jeans verachte ich aber auch nicht. 8)
pädo-light

Beitrag von pädo-light »

Schwarze Harre, mittellang (Scchneewittchensyndrom
helle Haut :mrgreen: :mrgreen: )

Augenfarbe stahlblaue oder Waldmeistergrüne Kulleraugen
schlank
verspielt
Am besten mit kleid oder Rock

Neulich stand ich am Kölner Hauptbahnhof und gegenüber von mir stand eine Gruppe 2.Klässler. Zu meinem grossen Glück passte eine davon genau in das oben genannte Schema. Und dann dieser umwerfende Blick. OMG!

Aber als ob das nicht schon genug wäre, kommt die auch noch auf die Idee, ihr Pausenbrot rauszuholen und zu essen. Ahhhhhhhhhrrrrrrrrrrgggrrr

Hab mich dann mal schnell woanders hingestellt, sonst hätte man was gemerkt :oops: :oops: :oops:
Atom-Energie: Kinder haften für ihre Eltern:-(

Kinder sind Menschen
flawless18
AoA: 10-15

Beitrag von flawless18 »

Dünn, lange blonde oder schwarze Haare und blaue Augen. :lol:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

pädo-light hat geschrieben:Schwarze Harre, mittellang (Scchneewittchensyndrom
helle Haut :mrgreen: :mrgreen: )

Augenfarbe stahlblaue oder Waldmeistergrüne Kulleraugen
schlank
verspielt
Am besten mit kleid oder Rock

Neulich stand ich am Kölner Hauptbahnhof und gegenüber von mir stand eine Gruppe 2.Klässler. Zu meinem grossen Glück passte eine davon genau in das oben genannte Schema. Und dann dieser umwerfende Blick. OMG!

Aber als ob das nicht schon genug wäre, kommt die auch noch auf die Idee, ihr Pausenbrot rauszuholen und zu essen. Ahhhhhhhhhrrrrrrrrrrgggrrr

Hab mich dann mal schnell woanders hingestellt, sonst hätte man was gemerkt :oops: :oops: :oops:
Und was ? Das du ihr das Pausenbrot klauen wolltest. :lol:
Scheiß RTL !
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und was ? Das du ihr das Pausenbrot klauen wolltest. :lol:
Ich weiß nicht woran es liegt, ich denke gerade an eine Zeltstange ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Und ich komischerweise an klein Gerda von den Bonbonmädchen, wie sie vor einem von Herrn Hamiltons liebsten Requisiten ihre Pirouetten dreht und sich dabei immer wieder vergewissert, dass sie dabei auch eine gute Figur macht...

:roll:
Jimmy Neutron

Beitrag von Jimmy Neutron »

Vom alter her am besten zwischen 5 und 10, mein AoA liegt zwar zwischen 5 und 13 aber ich sage immer je jünger desto besser. Braune oder schwarze Haare und braune Augen. Früher dachte ich immer ich muss unbedingt Babypuppen lieben, blond und blauäugig. Aber ich hatte fast immer Freundinnen mit dunklen Haaren und eigendlich gefälllt mir das auch an besten. Am wichtigsten ist mir aber ein süßes kleines Gesicht und sie muss mich mit großen Augen angucken.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Welchen Mädchentyp mögt ihr so?

Beitrag von girl piss lover »

Doppeltes Thema mit bereits existierendem Thema zusammengefügt.
GLF-Moderation

Irgendwie geht mir diese Fragen schon länger nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiss auch nicht warum..... :mrgreen:
Aber ich habe mir einfach gedacht ich schreib das mal hier rein und bin auf eure Antworten mal gespannt.
UND ZWAR: (jezt kommts^^)
Interessiert mich mal, welche hmm... naja ich nenns mal Ländertypen euch bei Mädchen eigentlich so anmachen.

Also mich persönlich z.B. lassen ja so kaffeebohnenartige afrikanische Mädchen völlig kalt. Und auch Asiaten finde ich eher gering anziehend.

Das einzige, womit ich noch ein bisschen anfangen kann ist so der südeuropäische Typ.

Und natürlich der Nord- und Mitteleuropäische, der ist am geilsten. :mrgreen:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Re: Welchen Mädchentyp mögt ihr so?

Beitrag von NoName »

Asiaten finde ich einfach nur geil, auch leicht braune Mädels . *sabber*
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich habe heute ein afrikanisch aussehendes Mädel gesehen, da ist mir das Herz stehen geblieben :oops:
Sagen wir mal, da bin ich eher interkulturell veranlagt.

Hier in unserem Kulturkreis würde ich sagen, dass die meisten Menschen nur auf europäisch und südländische Mädchen stehen, da A. die meisten Deutschen halt diesen Kulturen angehören, und B. man auch von Kindesbeinen dazu erzogen wird, dass Sexbomben halt "so" aussehen.

Interessant fande ich auch mal eine Diskussion mit einem in Deutschland auferzogenem Vietnamesen, der zugegeben hat, dass er ja eigentlich Vietnamesen nicht so sexy fände, aber dafür auf den blonden "arischen" Typ.
Interessanterweiße würde man ja von einem Vietnamesen erwarten, dass er gefälligst auch eine Vietnamesin sich anschafft. Auch vor Ausländern schreckt deutsche/europäische Erziehung nicht zurück.
See you on a dark night
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

girl piss lover hat geschrieben:welche hmm... naja ich nenns mal Ländertypen euch bei Mädchen eigentlich so anmachen
Wenn's nur ums anmachen geht: von Mittelmeer bis Schwarzes Meer. Mit'm Abstecher nach Nordafrika bis Marokko. Zentrum Türkei und Balkan, würde ich sagen. Asiatinnen und Inderinnen finde ich selten ansehenswert, alle anderen naja.
Passt leider kaum kulturell, zu jungen Araberinnen krieg' ich kaum einen Draht. Das Herz erwärmen dann doch wieder häufiger die Blondchen aus heimischen Gefilden.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Halblang auf jeden Fall. Habe mich bisher nur in Mädchen mit halblangen Haaren verliebt. Meist Blond bis Dunkelblond. Etwas verrückt vieleicht, dominierend, oder einfach nur frech. Naja vlt. nur aufgekratzt, aber aufgeschlossen gegenüber allem. Am besten groß, aber ... Lilly ist auch in meinem Herz. Immer viel Reden müssen - ne große ... oder ne süße Klappe. Verschmitzt, clever, chaotisch, mit zweideutigem Humor oder einfach nur ehrlich und offenherzig.
Niemals Kleidchen tragend.
Ich mag euch Sonnenschein-Typen
Mädchen, die was aus ihrem Leben machen

Ich hätte gerne mal Sophie Scholl kennengelernt

Bild
Zuletzt geändert von Annika am 10.08.2011, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten