Der Gasti ;) hat geschrieben:Gabriel , Hut ab!!!
Bist du ein Pädo? denn wenn ja bist du einer der guten das muss ich zugeben!
Kinder sind natürlich nicht für sex gemacht , ihre organe sind null ausgereift (es hat schon seinen grund wieso kinder ->mädels erst mit 12-14 ihre tage bekommen und somit fruchtbar sind.)
Wenn man das als Argument nehmen kann, dann nehme ich ein äquivalentes Phänomen als Argument.
Nämlich, dass Kinder eine rudimentäre Erwachsenensexualität haben, die es ihnen erlaubt
sexuelle Erregung, Lust und Orgasmen zu verspüren. (vgl Kinsey)
Wenn du sagst, dass es einen Grund geben muss, dass Kinder noch keine Geschlechtsreife haben, dann werfe ich entgegen:
Dann muss es eben auch einen Grund dafür geben, dass Kinder sexuelle Lust verspüren können!
Der Gasti ;) hat geschrieben:
Klar , sexuelle erfahrungen mit anderen kinder, doktorspielchen bla bla entdecken , ist ganz wichtig!
Warum ist das deiner Meinung nach wichtig? Ich antworte bewusst mal nicht selbst drauf.
aber mir kann keiner erzählen das ein kind es schön finden kann irgendwas unten stecken zu haben...oder so...
Kinder, die sich selbstbefriedigen empfinden dies normativ auch als angenehm. Berührungen, reiben usw.
achja? du denkst also kinder wollen sex mit erweachsenen? interessant.
Wieso so allgemein? Es
gibt eben Mädchen (~etwa über 9 Jahre), die sexuell appetent sind und sogar ziemlich ältere Partner suchen. So gesehen Männer
in den besten Jahren. Das kann bis in die 30 gehen. Aber auch darüber hinaus wäre es nicht ungewöhnlich.
Aber eben auch nicht alle.
Allgemein kann man das nicht sagen!
Übrigens ist die Aussage: "
Kinder wollen doch keinen Sex mit Erwachsenen!" auch überhaupt nicht der aktuelle Grund gegen den Sex mit Kindern.
Deshalb ist es nicht verboten!
Ich wage zu bezweifeln, dass einige hier überhaupt wissen warum Sex mit Kindern verboten sein soll, was also die aktuelle Argumentation gegen Kindersex ist. Na, wer will es probieren?