Smaragd aus Oz hat geschrieben:, sondern nur in Erscheinung trittst, wenn man zwei Bildschirmlängen Argumente zitieren kann.
Der Rest ist auch weitestgehend Privatsache. Selbst von Perv zu Perv ist mir das unangenehm, obwohl ich ja weiß, dass sich hier Menschen befinden, die ganz ähnlich fühlen.
Das sind eben so Persönlicheitsstörungen, die man so abbekommt. In meiner Birne ist sicher so einiges nicht in Ordnung bzw. einfach Ovid.
kafka hat geschrieben:
Auch sein Avatar spräche dafür.
Das habe ich auch schon einmal erklärt. Ein Avatar ist für mich persönlich ein Wunschbild davon, wie man gegenüber anderen in Erscheinung treten möchte und/oder wie man selbst sein möchte.
Ich wäre gerne dieser kleine blonde Junge, eben weil er so zwei niedliche Engel neben sich hat.
kafka hat geschrieben:
Zum Video: Meine vor Medienkompetenz strotzdenen Augen vermuten dahinter die Arbeit von Werbern. Irren sie sich etwa?
[/quote]
Du magst Recht haben, ja. Wenn das so ist, wurde ich im ersten Moment tatsächlich getäuscht.
Vor allem das Format des Videos und die Qualität hätte man ja trotzdem besser machen können. Neuere Handys haben viel Besseres drauf. Es hätte an Glaubwürdigkeit nicht verloren, wenn zumindest dieses Hochkant-Format nicht gewesen wäre.