Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Werden Pädos diskriminiert?
@ Khenu Baal: Mir geht es doch, genau so wie euch, um die Kinder. Warum sollte ich zb Miss sagen dass es falsch war und nicht schlimm wenn es ihr bis heute nicht geschadet hat? Das einzige was man sagen könnte ist das es gesetztwidrig war.
Wenn ich eine 100% Gewissheit hätte oder in die Zukunft schauen würde, dass sexuelle Handlungen meinem Kind nicht schaden (die es selber wollte) würde ich es wahrscheinlich erlauben wollen. Aber leider habe ich diese nicht. Und ich möchte nicht schuld sein wenn es meinem Kind schlecht geht, wahrscheinlich vom Kind auch noch Vorwürfe zu bekommen. Und wenn es erst in 5-10 Jahre sein sollte.
Aber schon alleine wegen des Gesetz könnte ich es, egal wie, nicht erlauben. Sonst würde ich mich strafbar machen, und das nützt dem Kind ja auch nichts..
Wenn ich eine 100% Gewissheit hätte oder in die Zukunft schauen würde, dass sexuelle Handlungen meinem Kind nicht schaden (die es selber wollte) würde ich es wahrscheinlich erlauben wollen. Aber leider habe ich diese nicht. Und ich möchte nicht schuld sein wenn es meinem Kind schlecht geht, wahrscheinlich vom Kind auch noch Vorwürfe zu bekommen. Und wenn es erst in 5-10 Jahre sein sollte.
Aber schon alleine wegen des Gesetz könnte ich es, egal wie, nicht erlauben. Sonst würde ich mich strafbar machen, und das nützt dem Kind ja auch nichts..
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Beziehungen inklusive Kuscheln sind ja nicht illegal. Lediglich sexuelles. Würdest du auch eine einfache Beziehung verbieten? Sorry, wenn du die Frage schon mal beantwortet hast. Du kannst gerne auch mit Link auf einen alten Beitrag von dir verweisen, statt zu antworten.
Es kommt auf mein Kind an und natürlich die jeweilige Person!
Aber wenn ich wüsste er wäre Pädo, könnte ich mich auch strafbar machen??
Ich kann da nicht klar mit Ja und Nein antworten.
Aber wenn ich wüsste er wäre Pädo, könnte ich mich auch strafbar machen??
Ich kann da nicht klar mit Ja und Nein antworten.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Also wenn es dennoch zu sexuellen Handlungen kommen würde und ich wusste dass er Pädophil war. Das meinte ich
wieso solltest du dich strafbar machen oO ...
nochmal, ich hoffe du verstehst es endlich
Pädophil zu sein ist nicht verboten und eine beziehung zu führen, auch zu einem kind ebenso wenig.
lediglich sämtliche sexuelle aktivitäten zu jemanden mit dem alter von u14, die das gesetz als sexuellen kontakt definiert.
/edith: das weiss ich jetzt nicht genau wie da die gesetzeslage ist, aber man muss sich nicht selbst belasten nach deutschem gesetz und kann aussage verweigern. (werd mal eben nachlesen)
nochmal, ich hoffe du verstehst es endlich

Pädophil zu sein ist nicht verboten und eine beziehung zu führen, auch zu einem kind ebenso wenig.
lediglich sämtliche sexuelle aktivitäten zu jemanden mit dem alter von u14, die das gesetz als sexuellen kontakt definiert.
/edith: das weiss ich jetzt nicht genau wie da die gesetzeslage ist, aber man muss sich nicht selbst belasten nach deutschem gesetz und kann aussage verweigern. (werd mal eben nachlesen)
Sie meinte, ob sie wegen Fahrlässigkeit belangt werden kann, sollte ein Pädo ihre Tochter Missbrauchen, nachdem sie der Beziehung zugestimmt hat. Also ich denke, dass nicht. 

Mich würde in diesem Zusammenhang etwas interessieren, auch wenn es sich Absurd anhört.
Wenn Mama dem Pädo eine schriftliche Erlaubnis für Sex mit der Tochter (u14) gäbe, wäre es dann auch Verboten? Immerhin dürfen Minderjährige mit Erlaubnis der Eltern in ein Tattoogeschäft gehen und sich stechen lassen.
Wenn Mama dem Pädo eine schriftliche Erlaubnis für Sex mit der Tochter (u14) gäbe, wäre es dann auch Verboten? Immerhin dürfen Minderjährige mit Erlaubnis der Eltern in ein Tattoogeschäft gehen und sich stechen lassen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Wow, was für ein Wortspiel: stechen lassen 

@Keneth: Ihr alle seid so versaut, das färbt ab!
Luna war mal so flauschig...
Luna war mal so flauschig...

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ist bei flauschig nicht Fell von Nöten?
Ja leider, denn unsere §§ untersagen es jedem, ob Eltern oder nicht. Schließlich können beim Küssen, Streicheln, Liebkosen und Befriedigen bleibende Schäden entstehen.Luna hat geschrieben:...schriftliche Erlaubnis für Sex mit der Tochter (u14) gäbe, wäre es dann auch Verboten? ...
Ein Tattoo hingegen ist ja nur Körperverletzung. Die in die Haut eingestochene Farbe kann man ja per schmerzhafter Laserbehandlung wieder entfernen oder notfalls mit teuren Hauttransplantationen großflächig ersetzen.
Mit der psychischen Belastung, nun den Namen eines längst verflossen Freundes oder dem Logo einer später radikal, gewalttätigen Gang auf dem Arm, werden die Leute schon fertig.
Gut, das Arschgeweih sieht auch etwas merkwürdig aus in der Rentnersauna, aber egal - Sex mit Kindern ist hochgradig gefährlich und ist daher unter allen Umständen zu verbieten.
Übrigens Wespen stechen auch. Ist das jetzt zoophile Vergewaltigung oder fällt das auch unter die Regelung für Tattoo's?
Wer in meinem Text Sarkasmus wittert, könnte womöglich Recht haben.
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Bis jetzt habe ich aber immer nur hier von Leuten gehört, die eine einvernehmliche beziehung gehabt haben wollen. Obwohl dieses Thema in vielen Foren besprochen wird. So ist es onehin für mich fraglich in wie weit diese echt und nicht von irgendwelchen pedos gefakt sind.
Aber auch wenn eins von 50 oder hundert Kindern keinen Schaden erleidet, ist das Risiko für die anderen 49 oder 99 hoch. Und daher sind diese zu schützen. Und da eure Loby so schwach ja eigentlich auserhalb eurer Neigung gar nicht vorhanden ist, ist es mehr als illusorisch das es da in den nächsten 200 jahren eine Liberallisierung gibt.
Und ich halte es so wie die anderen Eltern die sich hier in letzter Zeit zu Wort gemeldet haben. Ich werde gut aufpassen das es zu keiner Beziehung mit einem Pedo kommt. Auch wenn ich nicht alle Pedos für Monster halte, so lange sie sich unter Kontrolle haben.
Aber auch wenn eins von 50 oder hundert Kindern keinen Schaden erleidet, ist das Risiko für die anderen 49 oder 99 hoch. Und daher sind diese zu schützen. Und da eure Loby so schwach ja eigentlich auserhalb eurer Neigung gar nicht vorhanden ist, ist es mehr als illusorisch das es da in den nächsten 200 jahren eine Liberallisierung gibt.
Und ich halte es so wie die anderen Eltern die sich hier in letzter Zeit zu Wort gemeldet haben. Ich werde gut aufpassen das es zu keiner Beziehung mit einem Pedo kommt. Auch wenn ich nicht alle Pedos für Monster halte, so lange sie sich unter Kontrolle haben.
Es gab eine Umfrage von Missbrauchsopfern, die zeigte, dass die Mehrheit der Kindesmissbräuche keinen Schaden verursachte und erst die äußeren Einwirkungen der Umwelt psychische Probleme verursachten. Ich werde gleich in diesen Beitrag, sofern ich es finde, einen Link als Quelle hinein editieren.
Links sind im OB verboten, nimm die Zeit fürs suchen und kuschel mit Mädchen...Keneth hat geschrieben: einen Link als Quelle hinein editieren.

Das kann ich ja leider nicht. v.v
Werde den Link gleich in meine Signatur packen, da er sowieso allgemein empfehlenswert ist.
Edit: Erledigt. ↓
Werde den Link gleich in meine Signatur packen, da er sowieso allgemein empfehlenswert ist.
Edit: Erledigt. ↓