Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sie hat nun mal ein (für mich verständliches, wenn man sich die Situation anguckt ) Problem damit. Es scheint ein kleines Vertrauensproblem vorzuliegen (ich denke mal, dass, wenn das Vertrauen zu 100% da wär, dass die beiden Brüder das nicht mehr machen, die Eifersucht wohl abklingen würde). Viele Menschen schätzen Treue als sehr wichtig ein. Als banal würd ich weder den Wunsch nach Treue, noch Vertrauensprobleme allgeimein einschätzen. Liebe gründet ja im Vertrauen.
Wichtig scheint mir bei euch, dass das Vertrauen ja immer wieder hergestellt werden kann, in dem du darüber sprichst, mit ihm kuschelst usw. Wenn das gegeben ist, denke ich, kommt der Rest von selbst.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Mit Banalität war die sexuelle Begebenheit der Brüder gemeint. Die wohnen in einem Haus zusammen, zicken sich öfters an ( ganz normal unter Brüdern ). Es ist ja wohl nicht so, dass die sich bei einem Treffen im Treppenhaus in die Arme fallen, oder im Beisein von Gast heimlich miteinander tuscheln. Der Umstand, dass sich die Brüder öfter über den Weg laufen, kann kein Grund zur Eifersucht sein. Dann müssten alle Menschen völlig verstöhrt durch den Tag laufen, denn mit irgendjemand hatte ich auch schon mal was. Siehe Khenus Einlassung zu dem Thema.
Hier, in diesem Fall, gehe ich aber davon aus, dass die Eifersucht gerne gebraucht wird. Sie erfüllt nämlich auch einen gewissen Zweck.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Katze ignoriert Dex.
Dex findet: Ok, Katze, dein Problem.
Dex telefoniert mit bester Freundin.
Katze kommt angetrudelt, will auf einmal Kuscheln, weil sie eifersüchtig ist.
Dex perplex ob der Zweckgerichtetheit von Katzerls Eifersucht. Nämlich Dexens beste Freundin am Telefon zu vergraulen.
Schön wäre es natürlich, wenn es noch andere Gründe gibt, Kuscheln zu wollen, als blosse Eifersucht und co. Ich hoffe natürlich, dass das bei Bolly der Fall ist.
Aktuelle Torchat:
Bollywoodgirl hat geschrieben:
Ich bin es aber.. mein freund versteht das auch
OK, da ist jeder anders. Ich zB. bin nicht eifersüchtig.
Bollywoodgirl hat geschrieben:
1. Er will ja dass ich es ihm erzähle .... Er nimmt mich dann immer in den Arm
2. Das problem an sich ist einfach dass er mit der Person wo er intim war unter einen Dach wohnt.
Zu 1. - er versteht dich, das ist doch schön.
Zu 2. -das kann ich auch verstehen , habt ihr schon darüber nachgedacht eine eigene Wohnung zu nehmen?
Kuscheln kann ich jede Zeit mit ihm, also das ist sicher nicht der Grund.
Ich vertraue ihm ja, ich kenne ihn. Es ist nicht so eine Eifersucht als könnte da was noch sein sondern dass da was war.. Wie gesagt es ist schon viel besser geworden und sobalb wir beide eine Arbeit haben ziehen wir auch zsm
Lieber Gast,
bist du dir wirklich sicher, dass ihr zusammen ziehen wollt, wenn er wieder einen Job hat? Ist der Job denn das einzigste Problem?
Glaubst du, dass deine Eifersucht mit einem neuen Umfeld verschwindet? Deine Eifersucht auf etwas, was lange vor deiner Zeit geschah, was ihn aber zu dem gemacht hat, was er heute ist, ist ein Mangel deinerseits an Selbstvertrauen. Warum kann er denn so liebevoll zärtlich zu dir sein ( so hoffe ich doch mal )? Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen.
Er war so ehrlich, dir davon zu erzählen, du aber kannst es nicht richtig einstufen und entwickelst diese Eifersucht, um ihm Schuldgefühle zu machen, die er dann durch Zärtlichkeit mit dir abbüssen soll, denn du brauchst das Gefühl, dass du ihm heute weitaus mehr bedeutest, als das Erlebnis mit seinem Bruder. Aber dieser Zweifel nagt an dir und lässt dich manchmal sehr klein aussehen, wenn auch nur in deinen eigenen Augen.
Wie würdest du reagieren, wenn er dir von einer Frau erzählt hätte, die ihm seine Sexualität gezeigt und beigebracht hätte. Eben genau das, was er heute mit dir macht? Dann wärst du eifersüchtig auf die Frau, weil du dir nie sicher sein kannst, ob er sie nicht viel mehr begehrt hatte, als dich heute.
Du musst dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Aber wärst du dann noch der Mensch, den dein Freund heute so liebt?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Ich will mit ihm zusammen ziehen weil ich mit ihm ein Leben aufbauen will. Das hat nichts mit seinem Bruder zu tun. Wir gehen beide noch zur Schule, sind aber bald fertig. Und solange vor unserer Beziehung war es nicht, vielleich 1 Jahr oder sogar noch weniger. Ich bin garantiert nicht eifersüchtig um ihm Schuldgefühle zu machen!! Am Anfang klar war ich sehr schockiert. Ich hatte sowas noch nie erlebt also ist es normal dass man am Anfang sehr, sehr verunsichert ist. Heute ist es eben nur dass ich manchmal dran denken muss, die Bilder kommen wieder hoch und dann fühle ich mich schlecht. Warum? Weil es noch immer schwer für mich begreifbar ist und ich es dann wieder realisiere. Er merkt dann von selber dass was nicht in ordnung ist. Zärtlich ist er jederzeit mit mir, und oft sage ich mal nicht dass ich wieder dran denken muss damit er sich nicht schlecht fühlen soll! Und wie gesagt: Das problem ist dass ich dauernd mit der Sache konfrontiert werde. Sogar an dem Wochenende wo er es mir gebeichtet hat!! Es ist nicht einfach seinen Bruder ins Gesicht zu sehen und zu wissen dass da was war! Und ohne zu wissen was der Grund war warum sie es taten. Ich meine, irgendwas muss da ja gewesen sein dass es sie sexuel erregt hat. Oder sind Jungs da anders als Frauen??
Gast hat geschrieben:irgendwas muss gewesen sein dass es sie sexuel erregt hat. Oder sind Jungs da anders als Frauen??
Per hat geschrieben:
Da ist Neugier und wissenschaftliche Selbsterkenntnis/Selbsterfahrung dahinter, und nicht irgendetwas anderes. Daher ist die Eifersucht völlig unbegründet.
Khenu Baal hat geschrieben:Finde Dich damit ab, daß er ein Leben vor Dir hatte - das müssen alle anderen Frauen schließlich auch.
Liebe bekommst Du auch, ohne ihm ein schlechtes Gewissen zu machen um Zärtlichkeiten zu erbetteln.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Per hat geschrieben:Liebe bekommst Du auch, ohne ihm ein schlechtes Gewissen zu machen um Zärtlichkeiten zu erbetteln.
Ich habe schon oft genug gesagt dass ich ihm kein schlechtes Gewissen mache!! Schon gar nicht um Liebe oder Zärtlichkeit zu bekommen!! Die kriege ich jeden Tag. Er wollte dass ich von Anfang an ehrlich mit ihm bin und ihm auch sage wenn ich wieder dran denken muss, das tue ich auch manchmal. Dass er mich dann in den Arm nimmt ist weil er es so will. Er will mir damit zeigen dass er für mich da ist und er mich versteht. Aber sowas tut er die ganze Zeit. Erst gestern hat er mich die ganze Zeit im Arm gehalten und oh wunder ich habe ihm bei gar nichts ein schlechtes gewissen gemacht. Also hör bitte auf mir was zu unterstellen was gar nicht wahr ist, besonders wenn ich es schon die ganze zeit verneine!!
Per hat geschrieben:Liebe bekommst Du auch, ohne ihm ein schlechtes Gewissen zu machen um Zärtlichkeiten zu erbetteln.
Also hör bitte auf mir was zu unterstellen was gar nicht wahr ist, besonders wenn ich es schon die ganze zeit verneine!!
Ich habe weder gesagt - noch geschrieben - dass Du das von mir im Zitat Stehende machst. Ich schrieb eine Aussage, bei der Du für Dich entscheiden "kannst", was zutrifft.
Ich kann das nicht beurteilen, daher tue ich das nicht. Genauer lesen und verstehen bitte.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
So wie du es aber geschrieben hast kommt es aber so rüber als würdest du denken dass ich sowas mache. Ausserdem habe ich schon vorher erklärt dass ich sowas sicher nicht tue. Also solltest du auch vorher erst lesen.
Ist es so wichtig, richtigzustellen, was ich denke? Du kennst mich kein Stück und Dir kann es völlig egal sein, was ich denke.
Geschrieben hast Du und gelesen habe ich. Ob ich das glaube was da steht ist was anderes, als es nur gelesen zu haben. So wie Du das verteidigst würde ich klar sagen: Du hast da gelogen.
Aber das ist mir zum einen völlig egal und zum anderen bringt das keinen weiter.
Wenn es nicht gelogen ist - auch ok. Wie geschrieben ist mir das sowas von egal, das glaubst Du kaum. Du musst mit dem Leben und umgehen, was Du machst.
Tja, da kann man ja schreiben, was man will, ist ja eh egal. Im Grund genommen ist es ja egal, ob man was schreibt, oder nicht. Es ist auch egal, was sweety im ersten post des B-Forums geschrieben hat, weil, das ist ja eh nur alles Einbildung, ist aber total irrelevant. Da kann sie dann auch schreiben, was sie will, glauben tu ich das nicht. Deshalb ist es auch egal, was sie und was und wie die anderen in der Folge darüber geschrieben haben. Und auch, dass hier jetzt einige Gäste sich eingefunden haben. Es ist aber auch egal, wie man mit diesen Gästen umgeht, weil eh alles völlig egal und völlig unwichtig ist, und man das selbst für so nichtig hält, dass man sich immer wieder an der Diskussion beteiligen und nachtreten muss, mit langen Texten, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten und beleidigenden Begriffen.
Kann bitte jemand dieses Forum schliessen? Die Meinungen sind eh irrelevant, und wer Stellung bezieht, ist deshalb selten dämlich oder verlogen. Und wenn man einander beim Wort nimmt, gibt man sich der Lächerlichkeit preis. Ich fühle ein schwarzes Loch der Nichtigkeit aus dem Äther ausfsteigen.
Was mir bleibt, ist die Erkenntnis: Lieber ein chilliger Anti, als ein verbissener Päde.
Aktuelle Torchat:
dextersdaughter hat geschrieben:
Was mir bleibt, ist die Erkenntnis: Lieber ein chilliger Anti, als ein verbissener Päde.
Schön für Dich. Ich würde einen verbissenen Anti Dir gegenüber auch bevorzugen.
Zitate dürfen keine Fullqoute beinhalten. Somit sind sie aus dem Zusammenhang gerissen. Nett das von Dir zu hören.
Nur weil ich sage, dass mir etwas egal ist, muss deswegen nicht das gesamte Forum geschlossen werden - dextersdaughter Du übertreibst maßlos und gehst mir auf die Nerven.
dextersdaughter hat geschrieben:
Kann bitte jemand dieses Forum schliessen? Die Meinungen sind eh irrelevant, und wer Stellung bezieht, ist deshalb selten dämlich oder verlogen. Und wenn man einander beim Wort nimmt, gibt man sich der Lächerlichkeit preis. Ich fühle ein schwarzes Loch der Nichtigkeit aus dem Äther ausfsteigen.
Aber ansonsten geht es noch gut?
Per hat geschrieben:
So wie Du das verteidigst würde ich klar sagen: Du hast da gelogen.
Also immer wen jemand sich verteidigt lügt der?
oh je dann mus ich aber echt aufpassen.
Und ich mus dann wohl aufhören irgenwas zu verteidigen.
Denn das würd ja bedeuten ich Lüge.