Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ich bin verwirrt...
http://girlloverforum.net/forum/viewforum.php?f=11 <<< GLF Sachbücherbereich. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Khenu Baal
@ Heidi
Bücher sind ja schön und gut, will da auch nix gegen sagen. Aber sie sind kein Ersatz für das reale Erleben. Ein realistisches Bild bekämst Du am ehesten durch den persönlichen Eindruck, die Teilhabe an dem, worum es hier und "uns" geht. Meine Mutter, mein Bruder, meine erwachsenen Freunde und Freundinnen... haben nie auch nur ein einziges Buch über Pädophilie usw. gelesen, sind aber durch das Miterleben dessen, was Pädophilie für sie, mich und meine Freundinnen konkret bedeutet, weitaus bessere Experten als diese ganzen Psychoheinis da draußen zusammengenommen.
P.S. Gefällt mir, was Du in letzter Zeit so von Dir gibst.
Bücher sind ja schön und gut, will da auch nix gegen sagen. Aber sie sind kein Ersatz für das reale Erleben. Ein realistisches Bild bekämst Du am ehesten durch den persönlichen Eindruck, die Teilhabe an dem, worum es hier und "uns" geht. Meine Mutter, mein Bruder, meine erwachsenen Freunde und Freundinnen... haben nie auch nur ein einziges Buch über Pädophilie usw. gelesen, sind aber durch das Miterleben dessen, was Pädophilie für sie, mich und meine Freundinnen konkret bedeutet, weitaus bessere Experten als diese ganzen Psychoheinis da draußen zusammengenommen.
P.S. Gefällt mir, was Du in letzter Zeit so von Dir gibst.
- Jester's Tear
- AoA: 4-12
Ehmm, Scherz, oder?Name hier hat geschrieben:Ich empfehle das Buch Lolita.
Also, ich kann "Lolita" auch empfehlen, da es ein sehr gut(!) geschriebenes Buch ist! Geradezu genial - auch die Übersetzung ist gelungen.
Aber: als ein Einblick in das Fühlen und Wesen von Pädophilen bzw. der sexuellen Orientierung Pädophilie ist es nicht geeignet! Ich zumindest finde mich da nicht wieder.
Da wäre eher Nils Engelmanns "Lufträume" geeignet (leider kaum noch zu bekommen).
The Jester's Tear
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Die Buchempfehlung "Lolita" war keineswegs ein Scherz. Durch die Verfilmung entdeckte ich erst meine Neigung. Das Wort Lolita, was sehr häufig in Zusammenhang mit nackten jungen Mädchen erscheint, fand seine Entstehung in diesem Buch.
Es beschreibt sehr viel. Die Anziehungskraft junger Mädchen. Probleme im Beruf und der bestehenden Beziehung. Interessen anderer Personen und die resultierenden Strafen.
Entwicklung von Liebe und Sex. Problematiken dieser Beziehung.
Auch die Attraktivität dieses jungen Mädchens, was gar nicht so jung war und deren sexueller Entwicklungsstand usw. sind enthalten.
Höhen und Tiefen. Aufstieg und Fall. Liebe und Zerstörung. Interesse und Vernachlässigung. Zuneigung und Käuflichkeit.
Alles vorhanden. Das Buch sollte unbedingt gelesen werden. Es ist ein Vorreiter vieler Pädophiler Bennenungen.
Es beschreibt sehr viel. Die Anziehungskraft junger Mädchen. Probleme im Beruf und der bestehenden Beziehung. Interessen anderer Personen und die resultierenden Strafen.
Entwicklung von Liebe und Sex. Problematiken dieser Beziehung.
Auch die Attraktivität dieses jungen Mädchens, was gar nicht so jung war und deren sexueller Entwicklungsstand usw. sind enthalten.
Höhen und Tiefen. Aufstieg und Fall. Liebe und Zerstörung. Interesse und Vernachlässigung. Zuneigung und Käuflichkeit.
Alles vorhanden. Das Buch sollte unbedingt gelesen werden. Es ist ein Vorreiter vieler Pädophiler Bennenungen.
Das Wesen Pädophiler ist sowieso nicht erforscht und unbekanntes Terrain.
Das Buch lolita beschreibt viel mehr eine Gesamtsicht, die so oder so ähnlich auftreten kann.
Das Buch lolita beschreibt viel mehr eine Gesamtsicht, die so oder so ähnlich auftreten kann.
Anonsten empfehle ich Schriften von "Casanova".
Im Prinzip ist der heutige Kentnisstand über Pädophile das, was Casanova bereits vor Jahrhunderten niederschrieb.
Im Prinzip ist der heutige Kentnisstand über Pädophile das, was Casanova bereits vor Jahrhunderten niederschrieb.
- Dark Angel
Also ich denk auch am besten ist es du liest hier mit und stellst Fragen.
Dadurch hab ich am meisten mitbekommen, glaub nicht dass ich durch ein Buch schlauer geworden wäre!
Dadurch hab ich am meisten mitbekommen, glaub nicht dass ich durch ein Buch schlauer geworden wäre!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Und nicht vergessen:
Jeder Kopf hat sein eigenes Hirn....nur wenige passen in eine Schublade...
Jeder Kopf hat sein eigenes Hirn....nur wenige passen in eine Schublade...

Reinheit von sexuellen Gedanken... das ich nicht Lachemuttivon2 hat geschrieben:.....ihr schutz und ihre reinheit von sexuellen gedanken....es is unnatürlich und pervers, wenn sie sexuelle handlungen mit erwachsenen durchführen.

Auf jedem 4. oder 5. Plakat in Deutschland geht es um Sex, wenn auch unterschwellig. Denkst du die Kinder merken das nicht? Was ist mit der Werbung und was ist mit Titten-TV auf RTL am Mittag?
Und wieviele anzügliche Dinge ich mir schon aus Kindermund anhören konnte, das geht auf keine Kuhhaut!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Sex sells - ein spruch der Werbefutzis ..., interessanterweise nutzen die sogar hie und da die reizvolle Jugend.Auf jedem 4. oder 5. Plakat in Deutschland geht es um Sex
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Das wäre mir neu. Bei welcher Werbung denn?Horizonzero hat geschrieben:Sex sells - ein spruch der Werbefutzis ..., interessanterweise nutzen die sogar hie und da die reizvolle Jugend.Auf jedem 4. oder 5. Plakat in Deutschland geht es um Sex
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hm- dann werden wohl neuerdings die Frauen mitverkauft die auf den supiteuren Autos gerekelt liegen ... etcpp. Zeig mir lieber mal Reklame ohne den Aspekt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Auf Erwachsene bezogen sicher richtig.Horizonzero hat geschrieben: Sex sells - ein spruch der Werbefutzis ...,
Hm- dann werden wohl neuerdings die Frauen mitverkauft die auf den supiteuren Autos gerekelt liegen ... etcpp. Zeig mir lieber mal Reklame ohne den Aspekt.
Auf Kinder bezogen noch nie gesehen. In welchem Werbespot werden denn Kinder und deren sexuelle Reize zur Verkaufsförderung benutzt? Es ist klar dass ich Kinder meinte und mir kommt es vor, als wolltest Du Dich vor der Beantwortung der Frage winden.Horizonzero hat geschrieben: ...interessanterweise nutzen die sogar hie und da die reizvolle Jugend.
Ein Kindchen sah ich nicht auf einem Auto rekeln in einer Werbung. Du etwas?