Hauptbereich für Diskussionen.
Me

Re: Ich bitte um die Vollständige Löschung meines Acc.

Beitrag von Me »

So an sich finde ich, dass das GLF schon ein wahrheitsgemäßes Bild der Pädophilen abgibt...
Du könntest Recht haben, Sairen.

Ronny, ein ehemaliger Verantwortlicher des GLF, verbüßt seit 2008 eine mehrjährige Haftstrafe wegen sexuellen Kindesmissbrauchs.

Humbasnippe [...] wurde wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs zu sechs Jahren mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

2008 wurde im Rahmen einer großen Fahndungsaktion KiPo bei mehreren GLF-Mitgliedern gefunden.

Aktuell: Darmstadt. Verwicklung mehrerer GLFler.
Könnte mal dann jemand kurz und knapp die bisherigen Ergebnisse zusammenfassen?
Ich bin leider zu faul, um alle 9 Seite zu verinnerlichen...
Das zeigt mehr als deutlich das Interesse an diesem Thema.

Edit: Falschbehauptungen entfernt. GLF-Moderation
Sairen

Beitrag von Sairen »

@Me

Das ist aber nur eine Seite der Medaille.
See you on a dark night
Me

Beitrag von Me »

Sairen hat geschrieben:@Me

Das ist aber nur eine Seite der Medaille.
Ja, aber diese Seite glänzt hier besonders und liegt oben.

Und es ist eine Seite, mit der ihr euch auseinander setzen müsst, denn dadurch wird euer Bild „da draußen“ maßgeblich geprägt.

Und deine Bemerkung, man möge dir eine Zusammenfassung der letzten neun Seiten geben, ist eine Verarschung und Verhöhnung derjenigen, die versuchen, sich hier ernsthaft einzubringen.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und es ist eine Seite, mit der ihr euch auseinander setzen müsst, denn dadurch wird euer Bild „da draußen“ maßgeblich geprägt.
Stimmt schon.
Blöderweiße erteilen wir uns aber sowohl freiwillig als auch gezwungen eine Maulsperre.
Also... Wer wagt den ersten Schritt?
Und deine Bemerkung, man möge dir eine Zusammenfassung der letzten neun Seiten geben, ist eine Verarschung und Verhöhnung derjenigen, die versuchen, sich hier ernsthaft einzubringen
Tatsächlich habe ich ungefähr 80% dieser Seiten gelesen.
Meine eigentliche Botschaft hinter dieser Naricht war, dass diese 8 Seiten, so finde ich, nicht viel an Ergebnissen gebracht haben.
See you on a dark night
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

Meine eigentliche Botschaft hinter dieser Naricht war, dass diese 8 Seiten, so finde ich, nicht viel an Ergebnissen gebracht haben.
Hast du denn während dieser acht Seiten die Gesprächsdisziplin bemerkt, die ich als Voraussetzung für etwaige Ergebnisse angenommen habe?
Sairen

Beitrag von Sairen »

Hätte ich dann diesen äusserst unangebrachten Kommentar gebracht?
See you on a dark night
Me

Beitrag von Me »

Und wenn du 80% gelesen hast, so wird dir nicht entgangen sein, dass sich nur sehr wenige Stammuser dieses Forums an der Diskussion beteiligt haben. Und so wird es nach meiner Einschätzung auch bleiben. Denn konkrete Stellungnahme zu Dingen, die ans Eingemachte gehen, war noch nie euer Ding. Da werden doch eher Themen, die man mit ein oder zwei Sätzen abtun kann, bevorzugt. Und so wird dieser Thread sanft einschlafen. Und man wird zur Tagesordnung übergehen.

Und wenn sich dann noch Leute einbringen wie Ididitmyway, dann ist gänzlich Schluss mit lustig, denn dann muss ja auch noch gründlich lesen, nachdenken, argumentieren, Stellung beziehen.

Und wie gesagt: Das war noch nie euers.

Abnicken von Vorgaben: ja.

Selber eine Vorlage machen: nein.
So an sich finde ich, dass das GLF schon ein wahrheitsgemäßes Bild der Pädophilen abgibt....
Stimmt!
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und wenn du 80% gelesen hast, so wird dir nicht entgangen sein, dass sich nur sehr wenige Stammuser dieses Forums an der Diskussion beteiligt haben.
Mir ist aufgefallen: Es sind die selben beteiligt wie immer.

Ich sehe das aber weniger als ein Ausdruck der Selbsttäuschung und Heuchelei, sondern ich sehe den Grund schlicht und einfach darin, dass es hier verschiedene Charaktere in diesem Forum präsent sind.
Es sind halt nicht alles so wilde Diskutierer und In-Frage-Steller und Seitenlange Zitier-und-Auseinandernehmer und intellektuelle Gedönser wie "wir".
Das ist ja auch keine Vorraussetzung sich hier im Forum anmelden zu dürfen.
Damit wird man wohl leben müssen.

Manchen fehlt es ja schon schwer, im Vorstellungsbereich auf das Datum des Ausgangspost zu schauen :lol:
See you on a dark night
Me

Beitrag von Me »

Ich sehe das aber weniger als ein Ausdruck der Selbsttäuschung und Heuchelei, ...
Dass hier so wenige etwas einbringen, sehe ich auch nicht als Ausdruck der Selbsttäuschung und Heuchelei. Für mich ist es mangelnde Reflexionsfähigkeit und –bereitschaft.
…sondern ich sehe den Grund schlicht und einfach darin, dass es hier verschiedene Charaktere in diesem Forum präsent sind.
Das merkt man nicht. Hier ist alles so vereinheitlicht.
…Es sind halt nicht alles so wilde Diskutierer und In-Frage-Steller …
Schade eigentlich, dass hier nicht mehr in Frage gestellt wird.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Dass hier so wenige etwas einbringen, sehe ich auch nicht als Ausdruck der Selbsttäuschung und Heuchelei. Für mich ist es mangelnde Reflexionsfähigkeit und –bereitschaft.
Ist das eine exklusive Eigenschaft der Pädophilen?
Man kann nicht erwarten, dass alle Pädos feste Angehörige der Intelligentsia sind.
Das merkt man nicht. Hier ist alles so vereinheitlicht.
Bist du hier angemeldet?
Ganz ehrlich, ich finde nirgendswo soviel Widerspruch und Streitpotenzial wie in diesem Forum.
See you on a dark night
Me

Beitrag von Me »

..Blöderweiße erteilen wir uns aber sowohl freiwillig als auch gezwungen eine Maulsperre. Also... Wer wagt den ersten Schritt? .
Gezwungen? Wer zwingt euch?

Mach doch einfach den ersten Schritt.

Deine Meinung zu KiPo? Deine Meinung zu Produzenten und Konsumenten. Deine Meinung zu Opfern. Gibt es sie? Haben die Kinder Spaß daran, abgelichtet zu werden? Gibt es keine Kinderopfer? Gibt es nur Opfer auf Seiten der Konsumenten, wenn sie erwischt werden bei dem Konsum?

Deine Meinung dazu, dass so viele Mitglieder des GLF in der Vergangenheit oder aktuell in kriminelle Aktivitäten verwickelt sind? Schadet oder nützt es dem Forum? Wie wirkt sich das auf eure Außenwirkung aus? Sind Ronny oder Humbasnippe Täter? Der sind sie möglicherweise bedauernswerte Justizopfer einer intoleranten Gesellschaft? Sind unsere Gesetze falsch?

Nun mal los, Sairen. Freu mich auf deinen Beitrag.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Me[/color] hat geschrieben:Deine Meinung zu KiPo? Deine Meinung zu Produzenten und Konsumenten. Deine Meinung zu Opfern. [etc...]
*gähn*

Zu diesen Themen finden sich im Forum bereits Diskussions-ßrätts wie Sand am Meer. Wenn Du wirklich Interesse an uns hättest, dann würdest Du Dir die Mühe gemacht haben, mal in die Zeilen des Forums geschaut zu haben.

[color=#000000]Me[/color] hat geschrieben:Dass hier so wenige etwas einbringen, sehe ich auch nicht als Ausdruck der Selbsttäuschung und Heuchelei. Für mich ist es mangelnde Reflexionsfähigkeit und –bereitschaft.
Dass sich hier so wenige einbringen liegt daran, dass die Themen bereits - mal seicht, mal kontrovers - im Forum ausdiskutiert wurden. Aber dorthin vorzudringen wirst Du Dir eh keine Mühe machen.

Ein zweiter Grund ist Erfahrung. Erfahrung, dass es nichts bringt, mit Vorrüberziehenden im Offenen Bereich darüber zu diskutieren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

@smaragd:

Wenn das Thema tatsächlich ausdiskutiert ist, dann muss es tatsächlich Ergebnisse geben.
Me

Beitrag von Me »

Zu diesen Themen finden sich im Forum bereits Diskussions-ßrätts wie Sand am Meer. Wenn Du wirklich Interesse an uns hättest, dann würdest Du Dir die Mühe gemacht haben, mal in die Zeilen des Forums geschaut zu haben.
Irrtum!

Ich verfolge euer Forum seit fünf Jahren, mehr oder weniger. Und es gibt keinen einzigen Thread, in dem ein Thema auch nur annähernd ausdiskutiert wurde.

Im Übrigen habe ich kein Interesse an euch. Mein Interesse gilt einzig eurer Argumentation. Und diese dient wiederum der Außenwirkung dieses Forums und eurer Selbstdarstellung, an der euch ja so viel gelegen ist.

Möchtest du zu meinen Fragen Stellung beziehen?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Me[/color] hat geschrieben:Irrtum!
Irrtum. Die oben genannten Fragen wurden mehrfach von Mehreren beantwortet.
[color=#000000]Me[/color] hat geschrieben:Möchtest du zu meinen Fragen Stellung beziehen?
Nein, denn Du hast selbst gesagt, dass Du kein Interesse an uns hast. Aber den Quote-Formatierungs-Fehler möchte ich reparieren, ja.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten