Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Justus_J
AoA: 3-12

Re: Camcorder Action

Beitrag von Justus_J »

Was ist ein OB :? ?
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Amiga

Beitrag von Amiga »

So ein weisses flauschiges Ding das frauen jeden Monat brauchen damit sie nicht auslaufen !! :mrgreen: Ach so das OB= Offener Bereich
Scheiß RTL !
Justus_J

Beitrag von Justus_J »

haha, auf das erste bin ich auch gekommen aber ich hab es schnell wieder verworfen immerhin passt es nicht ganz so zur Thematik dieses Threads/Forums xD :mrgreen:

OB = Offener Bereich, manchmal ist die Antwort so einfach das man sie nicht findet 0.o
Life is unfair. Kill yourself or get over it.
Xingu

Beitrag von Xingu »

Camcorder Action?! I give you real Camcorder Action: Vorgestern Nacht, praktisch unter Ausschluss der Oeffentlichkeit, lief im Phoenix der Doku "Ringkampf am Amazonas" (oder so aehnlich) ueber ein Naturvolk in Brasilien, das nach 30 Jahren Kontakt mit dem "Christlichen Abendland" nach wie vor modernen Einfluessen trotzt. Vor den Kameras der ARD hat sich keine/r versteckt.

Sie haben zwar Satelliten-TV, Stahlwerkzeuge, Plastikgeschirr, einen Flugplatz, lernen eifrig in einer Dorfschule Portugiesisch, Rechnen und Schreiben, laufen/tanzen aber am liebsten nackt herum, leben in Kommunen in wunderschoen designten Schilf-Langhaeusern und heiraten in polygamen Familien sehr jung.

Sie sind sehr huebsch und haben keine Schamhaare (oder stehen auf Intimrasur?). Die Kinder nehmen an den Feierlichkeiten und Fruchtbarkeitsritualen teil. Googelt mal 'Kamayura Xingu' und staunt! Sehenswert.
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Ich glaube die Hauptaussage des Beitrags über mir ist "Nackte Kinder! Sehenswert!".
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Amiga

Beitrag von Amiga »

Nackte Kinder wo *sabber* ich muss kalt duschen oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh zu spät !!
Scheiß RTL !
gelöscht_11

Boah, Du bist so ekelhaft. Kalt duschen, bah.
Friedrich Hebbel
Rin

Beitrag von Rin »

Wie jetzt nackte Kinder? :shock: Mädchen oder Jungs?

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
Amiga

Beitrag von Amiga »

Für jeden Geschmack etwas :mrgreen:
Scheiß RTL !
Xingu

Beitrag von Xingu »

Die_Morra hat geschrieben:Ich glaube die Hauptaussage des Beitrags über mir ist "Nackte Kinder! Sehenswert!".
Stimmt. So sehenswert und schoen wie nackte Putten in Barockkirchen! Na und?
Xingu

Beitrag von Xingu »

Rin hat geschrieben:Wie jetzt nackte Kinder? :shock: Mädchen oder Jungs?
Beide, googel mal Kamayura Xingu, dann findest du sie.... :idea:

Produktion 2009 von ARD / Phoenix
4d

Beitrag von 4d »

Super echt :roll: mein Gott an Kindern ist mehr daran als ihre blose Nacktheit !
thepoweroflove
AoA: 5 - 9

Beitrag von thepoweroflove »

4d hat geschrieben:Super echt :roll: mein Gott an Kindern ist mehr daran als ihre blose Nacktheit !
Stimmt schon ;)
Mysterio

Beitrag von Mysterio »

Laßt ihn doch filmen,tut ja niemand weh,wenn er seinen Spaß daran hat,dann soll er die Aufnahmen genießen!
gelöscht_11

Xingu hat geschrieben:
Die_Morra hat geschrieben:Ich glaube die Hauptaussage des Beitrags über mir ist "Nackte Kinder! Sehenswert!".
Stimmt. So sehenswert und schoen wie nackte Putten in Barockkirchen! Na und?

Was ist ein Putten? ._.
Friedrich Hebbel
Antworten