Hauptbereich für Diskussionen.
MeeM

Beitrag von MeeM »

Und wo hat sie das hier geschrieben, Cocolinth?

MeeM
SMB-Überlebende

Beitrag von SMB-Überlebende »

Danke coco,das ich für dich unnormal bin.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

Du bist doch auch für dich unnormal, aber wenn Coco das sagt, stört dich das?
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

MeeM hat geschrieben:Und wo hat sie das hier geschrieben, Cocolinth?

Auf Seite 9 oben.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Jetzt,aber nicht wo ich Kind war.Dunkelziffer.
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 19.10.2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Leben ist ein Kampf,denn durch SmB ist meine Seele zerstört , ein normales Leben unmöglich!!!!!!!!
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Okay ich werd öfters rausgehen,hab ich ja schon gemacht. In wie fern sollte ich zum Täter werden,Meem->"Solltest Du jemals zum Täter werden,dann sag das deinem Anwalt"

Ach Mädele, wo soll das nur hinführen? :roll:

Also, holen wir mal etwas aus. Du drohst recht of mit Suizid. Suizid ist mindestens Totschlag, wenn nicht sogar Mord. Du Zerschnippelst dich, das ist mindestens (leichte)Körperverletzung.

Du bist ein Mensch.

Du kannst einem Menschen also körperlichen schaden zufügen und du kannst dir vorstellen und wünschen einen Menschen zu töten, hast das auch schon probiert ("versuchter Totschlag").

Es könnte ja sein, dass du das auch bei einem anderen Menschen kannst und vielleicht irgendwann mal machst...

Sollte das der Fall sein, sag ihm dass an allem der Missbrauch Schuld ist, du nix, aber auch garnix dafür kannst. Er wird sich freuen, ein psychiatrischen Gutachten von dir machen lassen. Und entweder du wanderst anschließend in den Knast, oder in die Forensik.

MeeM
Zuletzt geändert von MeeM am 19.10.2008, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
MeeM

Beitrag von MeeM »

Cocolinth hat geschrieben:Auf Seite 9 oben.

Danke, ich habe hier den Überblick längst verloren. Wie lange schreibt sie schon hier? Einen Tag? Wie viele Posts hat sie? Über 200?

Ich muss mich ranhalten, sonst werde ich meinem Ruf als Kreische bei dir nicht gerecht :shock:

MeeM
SMB-Überlebende

Ich kann mir Schaden zufügen,aber niemals anderen. Weil ICH DIE ANDEREN MENSCHEN LIEBE,ABER ICH MICH SELBST NICHT. Ich mach da einen Unterschied.
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Ich kann mir Schaden zufügen,aber niemals anderen. Weil ICH DIE ANDEREN MENSCHE LIEBE,ABER ICH MICH SELBST NICHT. Ich mach da einen Unterschied.

Wieder so etwas, wieder eine Ausrede.

Du bist anders? Mal eine ganz neue Erkenntnis die ich gerne mit dir Teile. Wir (alle anderen Menschen) auch.

Du bist nicht besser oder schlechter als irgendjemand sonst. Jetzt sei mal nicht so anmaßend irgendein Monopol für dich zu beanspruchen das auch noch totaler Unsinn ist.

MeeM

Zitieren, zitieren, zitieren...

:roll:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

SMB-Überlebende hat geschrieben:Danke coco,das ich für dich unnormal bin.

Wieso? Wolltest Du es? Fandest Du es (zeitweise) geil? Du sagst doch selbst, dass das unnormal wäre.

Jedenfalls: Es gibt Schlimmeres. Normalität ist überbewertet.
Zuletzt geändert von Cocolinth am 19.10.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
SMB-Überlebende

Vielleicht ist es für Dich unvorstellbar,aber so bin ich. Ich lebe die biblische Nächstenliebe fast ganz aus.
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Ich kann mir Schaden zufügen,aber niemals anderen. Weil ICH DIE ANDEREN MENSCHEN LIEBE,ABER ICH MICH SELBST NICHT. Ich mach da einen Unterschied.

Weißt du es gibt einen, wenn nicht sogar DEN menschlichen Trieb und das ist der sich selbst am Leben zu erhalten. Wenn du also dir so schaden kannst mag ich mir nicht ausmalen was du mit anderen tun könntest, zumindest wenn es stimmt, dass du ganz anders als alle anderen bist.

MeeM
SMB-Überlebende

Ich esse ,so überlebe ich,mehr brauch ich eigentlich auch gar nicht.

@cocolinth: Da mein Geist bei der Tat jedes Mal den Körper verließ,kann ich dazu nicht urteilen.
Zuletzt geändert von SMB-Überlebende am 19.10.2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
MeeM

Beitrag von MeeM »

SMB-Ü hat geschrieben:Vielleicht ist es für Dich unvorstellbar,aber so bin ich. Ich lebe die biblische Nächstenliebe fast ganz aus.

:shock: Wir reden hier von der selben Bibel, DER Bibel :?: :!:

Die in der steht dass Frauen für Sex zu Verfügung gestellt wurden. Die in der es ok ist Menschen zu töten? Echt?!

Die Bibel ist voller Missbrauch und Hass und vor allem ist sie nicht einfach so eins zu eins zu übertragen. Sie ist keines Falls Buch Gottes, sondern das was man dachte dass die Worte und der Wille Gottes ist. Die Bibel ist absolut menschlich.

MeeM
Zuletzt geändert von MeeM am 19.10.2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Maik
Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
MeeM hat geschrieben:@Cocolinth, eine Vergewaltigung hälst du also prinzipiell für definitiv unschädlich?

Ist es ein Schaden, mit Gewalt zum Sex gezwungen zu werden?

Kann mich erinnern das mal jemand im Jufo schrieb, wo denn der persönliche Schaden wäre wenn man umgebracht würde. :lol:
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten