Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P
Re: Krank!

Beitrag von girl piss lover »

@Schnuckiratte 08/15

was hat das denn damit zu tun das du die Mutter bist?
Kuschelt dein Kind mit dem Vater etwa nicht gerne?
Was hast du für ein Problem?
Muss man immer Verwand sein um zu kuscheln?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
schnuckymaus 058

Beitrag von schnuckymaus 058 »

[FQ]

der typ von mischelle der die kleine um gebracht hat ist ein pädo und ich kenne die kleine sowie ihren mörder er wahr stammgast in der gaststätte wo ich gearbeitet habe kein wunder das ich so en prass auf euch habe
Ovid

Beitrag von Ovid »

schnuckymaus 058 hat geschrieben: der typ von mischelle der die kleine um gebracht hat ist ein pädo und ich kenne die kleine sowie ihren mörder er wahr stammgast in der gaststätte wo ich gearbeitet habe kein wunder das ich so en prass auf euch habe
Es gibt Menschen, die waren Heterosexuell und haben vergewaltigt und gemordet.
Sind alle Heterosexuellen so?
girl piss lover

@Schnuckiblah...
aber nicht jeder Pädo tickt so.
Kapier das doch endlich :evil:

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:der typ von mischelle der die kleine um gebracht hat ist ein pädo
und was ist wenn ich dir jetzt sage, das der Typ ein Ersatzobjekttäter war?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
schnuckymaus 058

[FQ]
nach der seite darf sie mit fremden erwachsenen nicht mehr knudeln hab sie gerade auf geklärt .wegen dieser seite und sie versteht es
girl piss lover

wegen unserer Seite?
Das ist ja wohl lächerlich :roll:

Ovid

Beitrag von Ovid »

schnuckymaus 058 hat geschrieben: nach der seite darf sie mit fremden erwachsenen nicht mehr knudeln hab sie gerade auf geklärt .wegen dieser seite und sie versteht es
Aber was ist mit bekannten Erwachsenen?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:nach der seite darf sie mit fremden erwachsenen nicht mehr knudeln
Aber mit bekannten/verwandten Pädos? *ups*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:der typ von mischelle der die kleine um gebracht hat ist ein pädo

War er nicht.

Leipzig. Daniel V. (18), der mutmaßliche Mörder der kleinen Michelle, ist laut Experten kein Pädophiler im klassischen Sinn, sondern eher ein zurückgebliebener Teenager.

schnuckymaus 058 hat geschrieben:nach der seite darf sie mit fremden erwachsenen nicht mehr knudeln hab sie gerade auf geklärt .wegen dieser seite und sie versteht es

Was hast du ihr denn erzählt, was sie verstanden hat? Fremde Erwachsene sind böse? Oder was anderes?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
schnuckymaus 058

[...]
was ich unter fetisch gelesen habe das ihr kindern untern rock schaut wie ihre muschi sich durch ihren slip regt usw und sie in den sand pinkelln das euch das antörnt bei einer 3 jährigen ich bitte euch
Sandy
AoA: 4-11

Beitrag von Sandy »

Habe ich behauptet das "ich" Recht habe und "Ihr" nicht?

Langsam Leute, ganz langsam.

Ich behaupte:

1.
"Ihr" habt euch selber "festgefahren", könnt nicht mehr den Überblick über die Sache an sich mitbringen.

2.
"Ihr" habt euch eine Wahrheit gebildet von der Ihr glaubt es sei die einzig wahre.

3.
Dies ist fatal!

Unser "guter" alter Adolf hatte einst den gleichen Fehler begangen, Ihr erinnert Euch?

Wer aus seinen Fehlern nicht bereit ist zu lehrnen, der ist dazu verdammt sie zu wiederholen!

Und genau das macht Ihr gerade - Ihr wiederholt die Fehler der Vergangenheit. Habt also de facto nichts gelernt!

Man kann dem jedoch entgegen wirken indem man sich für neue Sichtweisen öffnet und versucht sie nachzuvollziehen.

Das wiederum würde jedoch den Mut erfordern einen, für sich selbst neuen Weg zu beschreiten.

Jeder Weg hat einen Anfang. Es würde jedoch wenig Sinn machen den Weg in der Mitte zu beginnen, da man nie sicher sein kann nicht in die falsche Richtung zu laufen!

"Ihr" seid gerade in der Mitte des Weges und versucht beharlich eine Richtung zu gehen. Blind für die andere Richtungen.
Der Weg des Lebens hat viele Richtungen und Abzweigungen, "Ihr" jedoch beharrt auf der Richtung die Ihr euch vorgenommen habt.

Das Leben hat soviele Facetten wie die Liebe Aspekte - analog zu den Wegen.

Wenn "Ihr" nicht am Anfang beginnt, habt Ihr wenig bis keine Aussichten die "richtige" Richtung zu finden!

Gast hat geschrieben das es, ich zitiere:
"WIDERNATÜRLICH" sei das sich ein Erwachsener in ein Kind verliebt.
Ein paar Zeilen weiter behauptet Er das es etwas ganz anderes ist wenn sich zwei Männer lieben<--Dies mal als Beispiel dafür das man sehr schnell auf den "falschen" Weg kommen kann, wenn man in der Mitte eines Weges beginnt!

Also zurück zum Anfang des Weges! Das würde aber jedoch bedeuten das "Ihr" unvoreingenommen an die Sache herangeht; all das was Euch die Medien so tag täglich einhemmern, vergessen, denn es stimmt nicht!

Habt "Ihr" diesen Mut diesen Schritt auf dem Weg zu gehen?

Wenn "Ihr diese Frage mit JA beantworten könnt/wollt, dann, und nur dann macht eine Konversation mit "Euch" überhaubt einen Sinn! Denn nur dann können beide Seiten von einander lernen!

Gr.
Sandy
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:lol: Warum gebt ihr euch mit solchen dummen Tusen noch ab ? Die ist eh zu blöd zu verstehen was da draußen in Punkto Kinder wirklich abgeht,eben typisch für Bildleser und RTL Junkies.

@ schnuckymaus 058 Aha und um was ?
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:Mit Erwachsenen, die ich kenne ist das ok
Aber vielleicht kennst du ja einen Pädophilen und er kuschelt mit deiner Tochter? Oder du lernst einen Pädophilen kennen?
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

schnuckymaus 058 hat geschrieben:was ich unter fetisch gelesen [...] ich bitte euch
Tut mir leid, daß du nicht begreifen kannst, daß ich Mädchen erregender finde als Frauen. Deshalb bin ich aber noch lange nicht dauergeil.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten