Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:

Es besteht für mich kein Zweifel, dass sie schlimm findet, was ihr Vater damals mit ihr gemacht hat und dementsprechend daran verzweifelt.

Aber: Erlebte sie es damals auch als (so) schlimm?

Das ist (noch) nicht gesagt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:sowas ist nicht lustig.
weißt du was man durchmacht wenn man im kleinkindesalter missbraucht wirD?
Nun, ich wurde als Kind selber massiv Missbraucht.
Da war ich etwa 7J.
Ist hier bestens bekannt, der Polizei übrigens auch.
Davon gibt’s sogar nette Bildchen.
Aber von Leiden nicht die Spur…wozu auch?
Gast hat geschrieben:wieso tut ihr kindern sowas an?
Tun wir WAS den Kindern an??
Also dass was mit Kindern so mache, mögen die sehr.
Gast hat geschrieben: aber der scheiss haifisch zeigts ja...
Meine Liebe, es scheint fast dass du mich nicht magst. Kein bischen??
Snif…dabei wär ich jetzt sooo schön braun gebräunt und in Topform bin ich auch…du verpasst was.
Gabriel hat geschrieben: Aber besitzt du nicht soviel Einfühlungsvermögen, dass du ihr Verhalten nachvollziehen kannst?
Ich liebe sie, was will man mehr?
Gabriel hat geschrieben: Sie fühlt sich wohl zurecht als Missbrauchsopfer –
Mag sein. Geht’s mich was an???

Uuups…Erdbeertörtchen liest hier mit??

Hei, Erdbeertörtchen…snif…mir…mir fehlen echt die Worte!!!!
Was du da erleiden musstest ist der Hammer…

Hättest du Lust bissel zu Camen :P ???
Gabriel hat geschrieben: und glaubt, dass alle Pädos Sexualstraftäter sind, wie so viele Menschen leider.
Mir doch egal, ist ein freies Land hier, sie soll glauben was sie will.
Gabriel hat geschrieben: Und dein Kommentar erscheint in diesem Zusammenhang ausgesprochen geschmacklos!!!
Ach meno…immer auf den Hai…unfair.
Gast hat geschrieben: Dass frag ich mich schon lange ey. Sagma kennst du dich aus? Kann man des scheiss forum hier nich irgendwie ausheben is dass möglich ich meine wir haben hier klare indizien gegen diese Personen vorliegen oder? Blabla…stuss…ich heb nen Schwager der hat sooo dicke Eier..ma muss toc wat thuun…eyy ..echt
Hei, Kinderchen, also hört mal:
Ich verliere gerade etwas den Überblick wer von euch das geile Erdbeertörtchen und wer der Halbstarke Analphabet ist.
Gebt euch zumindest n Namen, Ich möchte mich ja nicht dem Pickeldrücker einlassen.
Wenn schon Homo, dann mit Coco, der hat Brusthaare xD.

Ach Kinder…so sweet.

Gabriel, vergiss nicht, wir sollten noch arbeiten.
Ich mag dich...
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Hallo Coco!
Cocolinth hat geschrieben:Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:

Es besteht für mich kein Zweifel, dass sie schlimm findet, was ihr Vater damals mit ihr gemacht hat und dementsprechend daran verzweifelt.

Aber: Erlebte sie es damals auch als (so) schlimm?

Das ist (noch) nicht gesagt.
Meinetwegen. Wir kommen ja eh nicht vom Fleck, weil wir zwei unterschiedliche Interpretationsansätze haben. Warten wir also ab, ob sie sich dazu äußert.

Zur Anti-Frage noch einmal, weil du mich ja scheinbar nicht verstehen willst.
Viele Außenstehende, die sich hier kritisch zu Wort melden, werden als "Anti" bezeichnet.
Wann genau gehört man deiner Ansicht nach zu den Antis?
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Und der Haifisch, der hat Zähne,
Und die trägt er im Gesicht....

Hei, Kinderchen, also hört mal:
Ich verliere gerade etwas den Überblick wer von euch das geile Erdbeertörtchen und wer der Halbstarke Analphabet ist.
Gebt euch zumindest n Namen
Immerhin ein Punkt, bei dem ich dir zustimme... Um Verwechselungen zu vermeiden, wäre es sinnvoll, einen Benutzernamen einzugeben...
Gabriel, vergiss nicht, wir sollten noch arbeiten.
Wie könnte ich dich vergessen... Aber ich schreibe hier ja nicht hauptberuflich, deshalb erlaube mir, mir ein paar Gedanken zu machen, okay? :D :wink:

Ach übrigens, Brucie, der Link zur Rechtssprechung war zwar nett, den kannte ich aber schon - und der bezieht sich nicht auf Doktorspiele unter Kindern.

Die sind tatsächlich nicht verboten.

Gruß
Gabriel
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hallo,

Ich möchte mich jetzt gar nicht mal zu diesem Fall konkret äußern. Der könnte alles mögliche sein. Eine schlimme Missbrauchserfahrung, neutrale merkwürdige Erfahrungen oder angenehme Erfahrungen.
Vielleicht aber sogar einfach nur blank gelogen.
In einem pädophilen Forum erfindet man als Anti so manches mal einfach eine nicht erlebte Eigen-Empirie um anderen vor den Kopf zu stoßen.

Jedenfalls möchte ich "Erinnerungen an sexuelle Erfahrungen" allgemein aufgreifen, also nicht auf diesen Fall konkret zu verstehen.
Wie akkurat können die sein? Wie fällt eine Wiedergabe meistens aus?
Dazu zitiere ich "Jugendsexualität und Schulalltag" von Renate-Berenike Schmidt, Michael Schetsche. [1]
Crombag und Merckelbach (1997) fassen die Ergebnisse der neueren
Gedächtnisforschung so zusammen: "Unser Gedächtnis ist kein passiv registrierendes
Gerät, das wie eine Videokamera funktioniert. Es ist eine aktive Instanz. Anders gesagt:
Das Gedächtnis funktioniert eher rekonstruktiv als reproduktiv. Bei der aktiven
Rekonstruktion der Vergangenheit durch das Gedächtnis sind kleinere und größere
Konstruktionsfehler keineswegs selten." (61) Grundsätzlich werden Geschehnisse um
so eher vergessen oder in der Erinnerung verändert, je länger sie zurückliegen (64). Das
gilt nicht nur für Alltagserlebnisse, sondern (entgegen verbreiteter Vorurteile) gerade
auch für tiefgreifende Erfahrungen. Ereignisse, die ein Individuum immer wieder Revue
passieren läßt und vielleicht mit anderen Menschen erörtert
, wird nicht authentischer,
sondern im Gegenteil durch das regelmäßige Erinnern stärker verändert.
Jede Reaktivierung einer Erinnerung schafft eine neue Gelegenheit für Deformierung durch
'post-event'-Informationen (nachträgliche Informationen)."
Wie man bei Kindern genau weiss, trainiert man sie gegen den sexuellen Missbrauch indem man ihnen sagt, dass sie bei merkwürdigen neuen Gefühlen, die auch angenehm sein können, "Nein" sagen sollen.
Solange dem Kind also intuitiv kein gewaltätiges Unrecht geschieht, sondern solche Berührungen merkwürdig bis angenehm sind, kann dies das Kind objektiv in kein Unrecht einordnen. Das muss man ihnen extra beibringen.
Im Laufe des Erwachsenwerdens kommen immer neue hysterische "(nachträgliche Informationen)" dazu, die die zurückliegende Erinnerungen entsprechend modifizieren.
Als Fazit kann man sagen:
Wenn Erinnerungen also nicht das abbilden, was sich 'wirklich zugetragen' hat, sondern
die jeweils aktuelle Interpretation vergangenen Erlebens darstellen, heißt dies auf das
ganze bisherige Leben eines Menschen bezogen: Die Biographie ist eine veränderbare
Folie, auf deren Hintergrund Erlebnisse und Erfahrungen permanent rekonstruiert
werden. "Biographien können Zusammenhänge stiften, die es vorher in dieser Form
nicht gab. Was sie in der Vergangenheit eines Lebenslaufs beobachten sind keine
Reproduktionen von Vergangenem, sondern stets Neuproduktionen einer operativen
Gegenwart
."11 (Nassehi 1994: 53)
[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Zuletzt geändert von Ovid am 22.07.2009, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gabriel hat geschrieben:
Ach übrigens, Brucie, der Link zur Rechtssprechung war zwar nett, den kannte ich aber schon - und der bezieht sich nicht auf Doktorspiele unter Kindern.

Die sind tatsächlich nicht verboten.
Ich bitte dich, die Gesetze sind eindeutig!
176er hat geschrieben: Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von…
Was gibt es da zu Zweifeln???
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!

DUU bist am Zug, nenn mir die Passage, die Kinder von diesem Gesetz entbinden.
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gabriel hat geschrieben: Ach übrigens, Brucie, der Link zur Rechtssprechung war zwar nett, den kannte ich aber schon - und der bezieht sich nicht auf Doktorspiele unter Kindern.
Dazu zitiere ich gerne die Bravo [1]:
Sexuelle Beziehungen: Was ist verboten, was erlaubt?

Du bist unter 14!

Wenn ihr beide noch nicht 14 seid, sind alle sexuellen Handlungen - angefangen von intensiven Zungenküssen und wilden Knutschereien über Oralverkehr und Petting bis hin zum Geschlechtsverkehr für euch zwar noch verboten. Aber dafür bestraft werden könnt ihr nicht, weil ihr noch nicht strafmündig seid. Das seid ihr erst ab 14. Allerdings können eure Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen werden.
[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Bruce

Beitrag von Bruce »

Diese Diskussion hatte ich auch mal in der Bravo.

Bravo liegt klar FALSCH !!!

Sex ist für Personen u14 NICHT verboten, wohl aber sexueller Kindsmissbrauch.

Will heissen: Kinder dürfen mit Pädos rumficken, jedoch nicht unter ihresgleichen.

Dass sich der Pädo strafbar macht, steht auf nem andern Blatt.
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bruce, da steht aber "Wenn ihr beide noch nicht 14 seid". :wink:
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ja Ovid, trotzdem wird da was Verkehrtes vermittelt.

Sie könnten zumindest darauf hinweisen, dass Pädo-Sex Ok ist.
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Bravo kann sich so ein absurdum nicht leisten.
Vor allem, weil sie dann sagen würde, dass man gerne doch Opfer sein darf.
Ich glaube in diese Ecke möchte die Bravo nur ungern geschoben werden. :lol:
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ja, verlogenes Gesindel, Kindsbevormunder.

Kein Wunder, wurde mein Thread einfach gelöscht, ich übel angeschnauzt.
Ich mag dich...
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Du bist unter 14!

Wenn ihr beide noch nicht 14 seid, sind alle sexuellen Handlungen - angefangen von intensiven Zungenküssen und wilden Knutschereien über Oralverkehr und Petting bis hin zum Geschlechtsverkehr für euch zwar noch verboten.
Aber dafür bestraft werden könnt ihr nicht, weil ihr noch nicht strafmündig seid. Das seid ihr erst ab 14. Allerdings können eure Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen werden.

Da hat Ovid natürlich Recht, aber hier haben wir auch schon den entscheidenden Punkt, den ich hier fett hervorgehoben habe. Kinder bis 14 sind nicht strafmündig, also rechtlich nicht zu belangen. Gut, das ist natürlich nicht gleichbedeutend mit dem Wörtchen legal, aber es hat keine rechtlichen Konsequenzen für die Kinder.
Klar könnten die Eltern Ärger bekommen.... Aber mal ehrlich... Die Eltern, die Doktorspiele und Selbstbefriedigung verbieten, sind bescheuert!!! Sorry...

Das wird auch kein Sexualpädagoge mehr bestreiten (jedenfalls keiner der jungen Generation)!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jo. Das ist uns schon klar.
Ich finde, dass Sex unter Kindern trotzdem immer noch meist zu Unrecht sanktioniert, tabuisiert und oft sogar irrigerweise pathologisiert wird.

Wenigstens das könnte man doch schonmal papierlich bereinigen.
Gast

Beitrag von Gast »

das ist es mit der pädophelie.
ihr verschönert alles um selbst besser damit klar zukommen.
es ist nicht schön als kind sex zu haben.
kinder entdecken schon sehr früh ihre sexualität.
aber für sex sind sie nicht gemacht!
ihr habt eben eine Krankheit...
ihr seht alles anders--.
Antworten