Registered Trademark? Meinst du Copyright? Ein registered Trademark wäre soetwas wie "Kellogg's" in einem gewissen Schriftzug.
Hat das Copyright für den Baldrianteespruch nicht jemand vom Hanfburgforum? Oder ist das Luna, der ebenfalls auf dem Hanfburgforum unterwegs ist? Oder handelt es sich etwa um eine Urheberrechtsverletzung? Hab mal versucht, den Spruch dort zu finden, aber dort sind sehr viele Threads und die haben's öfters mal von Baldriantee. Der Tee selbst scheint dort schon ein Running Gag zu sein.
Und nein, ich selbst kiffe nicht. Ich war dort mal registriert, um mir ein Bild von den Kiffern dort zu machen. Aber man hat mich mit der Begründung, dass ich nicht wieder kommen solle, verbannt (Tolle Begründung).
Der wirkliche Grund war, dass es zum Thema Pädophilie kam, und meine Ansichten Zensurfetische provozierten. Zu würdigen ist allerdings, dass ein paar User anfingen, sich wirklich konstruktiv damit auseinanderzusetzen.
hamsterpippi123 hat geschrieben:Bei all seiner Gruseligkeit waren manche seiner Argumente und Dinge die er gesagt hat in Teilen nicht dumm und es wert näher darauf einzugehen, bzw. Anstoß sich mit einem Tabuthema näher zu befassen und die eigene Meinung und Vorstellungen daraufhin zu checken und gegebenenfalls auch zu modifizieren und zu differenzieren, was auch in sinnvoller und objektiver Form geschehen ist und noch weiter fortgesetzt werden hätte können.
Dahingehend war der Fred um Potenzen sinnvoller und fruchtbare als das was für gewöhnlich durchs Forum rollt.
~WeedSmoker95~ hat geschrieben:nur ein geringer prozentsatz der pädophilen wird tatsächlich straffällig.
Und auch sonst habe ich, abgesehen von gewissen amerikanischen Bräuchen, die internationalisiert werden, den Eindruck, dass es vorwärts geht. Es gibt auch andere positiven Veränderungen, nicht nur hinsichtlich CL, die nicht zuletzt auch den neuen Medien zu verdanken sind.