@Trololo
Bitte nimm' zur Kenntnis, dass Du permanent die Hinweise missachtest, wie ein Pädo den von Dir propagierten "Staudruck" abbauen kann! (Onanie) Ob dabei jedoch der Modekatalog hilft, weiß ich nicht. Bei mir hilft am besten das Schließen der Augen!!!
________
verwirrt_im_moment hat geschrieben:
...ihre Art, ihre Fantasie, sie redete mit ihren imaginären Freunden,
führte zu einer immensen Erregung an/in mir.
Mir macht es Angst da ich das nicht kenne, dass mir ein solches
Mädchen sowas je zuvor bereitet hat und ich bisher auch normale
Beziehungen zu Frauen entsprechend meines Alters führte.
...
Hallo v_i_m,
es gibt Schlüsselerlebnisse, und es gibt Situationen, die einen im falschen Moment zu falschen Schlussfolgerungen führen. (Aufwachen - MoPraLa - Mädchen - Irritation) (Das nur nebenbei, weil es mir bis auf die Irritation bekannt vorkommt.)
Damit Du herausfinden kannst, wie Du Deine Gefühle ihr gegenüber einzuordnen hast, mache es wie schon vorgeschlagen:
Lasse den Kontakt zu, lasse ihr die Initiative, setze Dir klare Grenzen bei Deinem Handeln, damit Du nichts fehlinterpretierst. Dann wirst Du im Laufe der Zeit feststellen, was Du für dieses Mädchen empfindest. Falls die sex. Komponente keine Rolle mehr spielt, dann schätze Dich glücklich, diese Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen!
Und wenn nicht, musst Du Dich eben im Griff haben, um dieses Glück nicht zu gefährden.
Gruß
Denker