Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16
Re: an Leon

Beitrag von Leon »

@Samhirr,
also mit K13 und Dieter Gieseking brauchst du uns hier wirklich nicht Kommen.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... +Gieseking

Hier kannst du nachlesen, wie die Meinung über der Leute hier ihm und K13 ist.
Leon

Beitrag von Leon »

Horizonzero hat geschrieben:@der geht bei mir nicht.
seltsam, der ging bisher immer.
Samhir

Beitrag von Samhir »

ok der Herr! dieser Giesehofnarr hat seine Existenzberechtigung verwehrt! ist das sein echter Name? ich kann nur sagen: GUTE NACHT, DIETER GIESEKING! WIR KRIEGEN DICH! die 1%er sind im Einsatz!

gut Leon, du bist auf alle Fälle gegen ihn. schön! ;-)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich hab den Link rausgenommen. Aber iwie lief auch der nicht- ich kann nicht sagen woran das liegt- muß nicht zwingend an der Seite liegen- das Phänomen kennen wir ja beim GLF auch.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Ich kann den Link auch nicht öffnen Hori.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Leon

Beitrag von Leon »

@GPL, wie hast du es den dann auf die Seite geschaft?

Ich hab bis jetzt ausser von euch beiden nichts von irgendwelchen Problemen gehört.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Bei mir geht es ohne Probs.
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Samhir hat geschrieben:
Normaldenker, ich stecke gar nix in einer Schublade ~ ich hinterfrage nur! habe ich hier je einen als Kinderschänder betitelt? gewiß nicht! Bildzeitung ist ein häufig angewandtes Wort, grins ;-)
aber ihr könnt nicht leugnen, daß pädophile Triebtäter gibt. und in manchen Beiträgen von JF und K13 lese ich raus, daß sie Kindesmißbrauch schönreden und selber wollen. die abnorme Sexualität ist nun mal auf Kindern gerichtet.

.
Samhir

Ich habe das Wort "Kinderschänder" zuvor auch nicht verwendet, da es das religiöse Konzept der "Schande" beinhaltet, welches häufig dazu führt, dass Kinder auch noch ermordet werden. Das Stigmata dürfte geläufig sein.

"Kinderschänder" ist weitaus negativer konnotiert als "Kindermörder", da letzteres häufiger mit weiblichen Täterinnen im Kontext steht.

Auch innerhalb dieses erweiternden Kontextes....

Link gelöscht. GLF-Mo

....kann man erkennen, inwiefern diese Begriffe hinderlich an der psychischen Genesung der Opfer sind. Mit mir kannst du ja ein Beispiel sehen, was im schlimmsten Fall passieren kann, sofern man die Schande nicht abgeschüttelt bekommt. Oder wäre ein Selbstmord schlimmer ? Was meinst du ?

Deine Grundhaltung zum Thema, soweit ich das überhaupt erkennen kann, scheint jedoch nicht gerade weit entfernt von der allgemeinen einseitigen/unreflektierten Meinung, die über Medien in suggestiver weise transportiert wird. In diesem Kontext verstehe ich "bildzeitungsverblödet". Sorry, falls ich dir damit zu unrecht einen Stempel aufdrücken würde. Zumindest beschäftigst du dich mit dem Thema hier im Forum in Form einer direkten Konfrontation, wozu aber eigentlich auch eine Diskussionsbereitschaft nützlich wäre, sofern du nicht eine vorgefasste Meinung bestätigt wissen möchtest. Also im Sinne von Hinterfragen - welche Dimension der Begriff "Pädophilie" überhaupt hat.

Weshalb wird es allgemein nicht hinterfragt, warum "Pädophilie" in den Medien als Tat und nicht als "psychische Störung", "Bürde" o.Ä. vermittelt wird ? Jemand der noch einen gesunden Menschenverstand hat, dürfte doch ahnen, dass es viel besser auf dieser Basis funktionieren würde, Menschen zu erreichen, die tatsächlich ein Problem mit ihrem Trieb haben, was diese eher dazu veranlassen könnte, sich hilfesuchend an dafür vorgesehene Einrichtungen zu wenden. Das wäre doch aktiver Kinderschutz. Warum wird das weitestgehend ignoriert und eine Hexenjagt veranstaltet, welche gegenteiliges bewirkt ?

Heterosexuelle Triebtäter, welche zum Beispiel erwachsene Frauen vergewaltigen, veranlassen doch auch niemanden dazu, alle heterosexuellen als potenzielle Vergewaltiger/Triebtäter anzusehen. Das es diese gibt, würde ebenfalls niemand leugnen wollen. Diese gibt es überall. Nur würde es mir niemals im Traum einfallen, mit einer derartigen rhetorischen Frage jemanden in suggestiver weise in Verbindung mit Triebtätern zu bringen, nur weil jemand ebenfalls Heterosexuell ist. Das ist nunmal krasses Schubladendenken, wenn man nicht jeden Menschen als Individuum betrachtet. Die Präferenz oder auch sexuelle Orientierung haben doch nichts mit der Gewaltbereitschaft eines Menschen zu tun.

Ich würde vermuten, dass dir ein wenig psychologischer Background helfen würde, diese komplexe Thematik besser zu verstehen. Beispielsweise, wie der mediale Druck auf einen psychisch labilen Charackter, welcher zweifelsohne häufig unter Pädophilen zu finden ist (alleine schon weil viele einen Opferhintergrund haben) wirken kann. Ich war in der Jugend gar kurz davor mir das Leben zu nehmen, da ich das Gefühl hatte, dass die Ganze Welt mich für etwas quälen/vernichten wollte, wofür ich nicht einmal ansatzweise etwas kann. Wo ist da der Kinder-/Jugendschutz für mich gewesen ? Zum Glück traf ich einen Menschen, mit dem ich mich aussprechen konnte (sozusagen mein Vorgänger). Ein Wort der Akzeptanz eines einzigen Menschen hat schon ausgereicht, um mich charackterlich festigen zu können. So etwas kann nicht nur mit Opfern (wie in meinem Fall) sondern auch mit hochsensiblen, empathischen Menschen passieren, wenn man sie stetig mit Füssen tritt. Aber es ist ja auch Ziel dieser Gesellschaftsform, solcherlei Menschen möglichst auszusortieren, um die grobstoffliche Atmosphäre aufrecht erhalten zu können. Teile und herrsche - Divide et impera. Unmöglich ohne Sündenbock - Emotionen wollen entladen werden, am besten bei denen, die sich nicht wehren können.
NormalerDenker

Beitrag von NormalerDenker »

^^ das bin ich
Samhir

Beitrag von Samhir »

Gast, ich habe keine vorgekauten Meinungen, wird ja auch immer gerne als Totschlagargument benutzt, nicht wahr? ;-)
was dagegen, daß ich mißtrauisch bin? ich begehe ja keine Hetzjagten. zumal ich ein Biker bin, bin ich auch Dank Medien a la Blöd und Hocus Pocus ein Sündenbock ~ wenn es um die Fälle von Hells Angels oder Bandidos geht, werden alle Biker und MCler über einem Haufen geworfen. da können sie mir an meinen haarigen Arsch lecken!
nochmal zum mitschreiben: ich werfe Kinderschänder, Frauenvergewaltiger und Pädophile NICHT über einem Haufen! was ich von Pädophilie halte, müßt ihr damit klarkommen. sexuelle Gewalt an Frauen und Männer ist auch zu verurteilen!

ich war schon immer gegen Kindesmißbrauch, aber als ich das durch meinen Freund erfahren habe und wie er gezeichnet ist, schenke ich alle Pädosexuellen und Kinderschändern meinen tiefsten Verachtung! ich mußte auch erstmal tief Luft holen, als er sich mir geoutet hatte ~ ein Albtraum! wenn ich dabei an meinen Sohn denke, explodieren mir sämtliche Muskelfaser!!! ich kenne ihn schon seit der achten Klasse ~ mir ist immer wieder aufgefallen, daß er mit Verband an seinem Arm rumlief und das Tag täglich. ich dachte nun, das soll cool aussehen, aber ich sah irgendwann seine Narben, so vernarbt, als sähe es so aus, als ob er eine Verbrennung zweiten Grades zugezogen hätte. er war zwar erfolgreich in seiner Ausbildung, aber gut gings ihn nicht. immer wieder landete er in einer Anstalt. auch nahm er mal eine zeitlang Drogen. doch bin ich nie von seiner Seite gewichen! er hat Diagnosen, wo in dieser Gesellschaft auch vorverurteilt wird ~ als geisteskranker Spinner, Emo oder sonst son Scheiß!

und jetzt an alle, die hier in diesem Forum auch betroffen sind: auch wenn ihr es nicht glaubt, mir tut es sehr Leid, was euch zugestoßen ist!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Leon hat geschrieben:Ich hab bis jetzt ausser von euch beiden nichts von irgendwelchen Problemen gehört.
Dann bin ich der Dritte. Nach der Reg-Bestätigung war kein Raufkommen mehr möglich.
Sarrasste

Beitrag von Sarrasste »

Khenu Baal hat geschrieben:
Nach der Reg-Bestätigung war kein Raufkommen mehr möglich.
[/quote]
ev mit Reg genug Daten geschicjkt und Zweck erreicht. hoffentlich Tor benutzt ? :P
Leon

Beitrag von Leon »

@Khenu Baal, ich habe mir es gerade nochjmal angesehn, konnte aber bisher das Problem nicht finden. An deinen Berechtigungen liegt es nicht, aber wenn du es mit einer neuen Anmeldung versuchen möchtest, könnte ich den Account löschen. Ich werde mich heute intensiv damit beschäftigen um die Probleme zu finden und zu lösen.

@Sarrasste, die einzigen Informationen nach der Anmeldung, welche ich über einen Benutzer habe sind:

Benutzername: (Nick Name)

Registriert von IP-Adresse:
127.0.0.1 (Local Host) [Diese IP wird für jeden User verwendet]

Letzte Anmeldung:
-
Verwarnungen:
0

E-mail: (E-mailadresse, welche für die Registrierung genutzt wurde)

@GPL, nachdem du hier geschrieben hast, das du auch nicht auf die Seite kommst, du aber schon fleisig am posten bist, habe ich den Verdacht, das es sich bei dem GPL um einen Fake handelt. Ich habe diesen Account vorsichtshalber gesperrt. Falls es kein Fake ist, geb mir doch hier kurz bescheid.

Ich bitte euch, verzeit mir die Startschwierigkeiten, ich werde mich um die Kinderkrankheiten kümmern.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ Leon
Ich denke noch drüber nach. Die Registrierung hatte nur den Zweck, meinen Nick zu schützen. Wenn ein Account "Khenu Baal" besteht, ist der Zweck für mich erreicht. Mich interessiert momentan auch nur, wer dort hinter "wir" steht. Aber das läßt sich auch auf anderem Wege klären.

@ Sarrasste
Ich bin pädophil - nicht blöd. Ohne TOR betrete ich kein Terrain, das mbMn offensichtlich vermint ist. Aber nett, daß Du Dir meinetwegen Sorgen machst :wink: .
Leon

Beitrag von Leon »

@Ok, das klingt vernünftigIch werde den Account dann nicht löschen.
Antworten