Da spricht er etwas an, was mich interessiert. Bestimmt gibt es Männer die dieses "Problem" nicht haben, aber wie geht der Rest damit um?ChildLover25 hat geschrieben:Wenn ich merke, dass mir meine sexuelle Selbstkontrolle zu entgleiten droht, werde ich mich sofort in ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung begeben.
Wie ist das eigentlich wenn du völlig selbstlos mit einer Kleinen spielst u die Situation spitzt sich zu, sie erregt dich , du bekommst den Drang sie zu spüren.... es muss unheimlich schwer sein u mit der Zeit auch frustrierend, da du ja nie das bekommst was du willst! Passiert nicht früher oder später etwas das du wahrscheinlich bereuen wirst? Oder seid ihr Pädos Meister der Selbstdiziplin?
Ich find den kodex Text ganz ok, ist doch gut das sich jemand selbst bewusst ist das er` gefährlich`werden könnte, vieleicht hilft dieser Kodex ihm immer wieder daran zu denken! Das das nicht für alle gelten kann ist ja auch klar.
Das find ich auch interessant, wie geht es euch damit? Wenn ich hier so lese gehen eure Meinungen was Sex mit Kindern angeht ja ziemlich weit auseinander, wie ist das im Leben?ChildLover25 hat geschrieben:Sexuelle Handlungen an Kindern werde ich niemals decken, gutheißen oder in irgendeiner Form unterstützen. Dennoch werde ich nicht vorschnell über Menschen urteilen.
Wenn der Freund erzählt das er Sex mit einem 10J Mädchen hatte,wie reagierst du wenn du Sex ablehnst? Schweigen? Disskutieren? Abwertend?