Hauptbereich für Diskussionen.
miss

Re: Ehrenkodex für Pädophile

Beitrag von miss »

ChildLover25 hat geschrieben:Wenn ich merke, dass mir meine sexuelle Selbstkontrolle zu entgleiten droht, werde ich mich sofort in ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung begeben.
Da spricht er etwas an, was mich interessiert. Bestimmt gibt es Männer die dieses "Problem" nicht haben, aber wie geht der Rest damit um?
Wie ist das eigentlich wenn du völlig selbstlos mit einer Kleinen spielst u die Situation spitzt sich zu, sie erregt dich , du bekommst den Drang sie zu spüren.... es muss unheimlich schwer sein u mit der Zeit auch frustrierend, da du ja nie das bekommst was du willst! Passiert nicht früher oder später etwas das du wahrscheinlich bereuen wirst? Oder seid ihr Pädos Meister der Selbstdiziplin?
Ich find den kodex Text ganz ok, ist doch gut das sich jemand selbst bewusst ist das er` gefährlich`werden könnte, vieleicht hilft dieser Kodex ihm immer wieder daran zu denken! Das das nicht für alle gelten kann ist ja auch klar.
ChildLover25 hat geschrieben:Sexuelle Handlungen an Kindern werde ich niemals decken, gutheißen oder in irgendeiner Form unterstützen. Dennoch werde ich nicht vorschnell über Menschen urteilen.
Das find ich auch interessant, wie geht es euch damit? Wenn ich hier so lese gehen eure Meinungen was Sex mit Kindern angeht ja ziemlich weit auseinander, wie ist das im Leben?
Wenn der Freund erzählt das er Sex mit einem 10J Mädchen hatte,wie reagierst du wenn du Sex ablehnst? Schweigen? Disskutieren? Abwertend?
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]miss[/color] hat geschrieben:Das das nicht für alle gelten kann ist ja auch klar.
Doch :!: , gerade darum geht es dem Autor. Das ist ja der Witz. :?

Er schreibt nämlich:
Die nachfolgenden zehn Punkte bilden das Grundgerüst einer verantwortungsvollen pädophilen Ethik.
Mit anderen Worten:

Wer sich nicht seinem Kodex unterwirft und die zehn Punkte billigt, der sei unverantwortlich und gefährlich; der sei nicht ethisch.

Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Kinderliebenden und selbstherrliche Eigenseligsprechung.

Hätte er nur artikuliert, dass er für sich einen Punkteplan aufgestellt hat, mit dem er seine persönlichen Probleme in Griff bekommt, dann wäre das OK und niemand könnte etwas dagegen sagen.
Aber mit seinem "Nur wer meine zehn Punkte befolgt ist verantwortungsvoll"-Anspruch präsentiert er sich - wie Ovid in sehr anschaulicher Argumentation herausgarbeitet hat - als der Ober-Edelste Perv und rückt alle anderen Kinderliebenden in die Täter- bzw. Gefährlichkeitsecke.

Dagegen kann man etwas sagen; dagegen muss man etwas sagen!

Auf meiner Homepage habe ich auch Maximen zur Mädchenliebe formuliert, aber aus tatsächlichem Leben als eigene Maximen für mich selbst, und nicht als Leitdogma eines besseren Menschen.

Solche Maximen können für einen selbst sinnvoll sein, um sich in den Griff zu bekommen, aber genauso wie jeder Kinderliebende unterschiedliche Probleme und unterschiedliche Ansichten zur Kinderliebe hat, genau so unterschiedlich können die Maximen sein.

Es gibt bestimmt bei vielen unter uns Schnittmengen bei den genannten Punkten, wie zum Beispiel die Würde des Kindes und Ablehnung von Gewalt & vielleicht auch Manipulation.
Aber alles, was selbst unter Kinderliebenden hoch umstritten ist kann man nicht zum Gegenstand einer Moralethik mit Absolutheitsanspruch machen!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
miss

Beitrag von miss »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]miss[/color] hat geschrieben:Das das nicht für alle gelten kann ist ja auch klar.
Doch :!: , gerade darum geht es dem Autor. Das ist ja der Witz. :?

Aha,ich versteh Witze eben nicht

Auf meiner Homepage habe ich auch Maximen zur Mädchenliebe formuliert, aber aus tatsächlichem Leben .

Hab ich gelesen u dein Schloss gefällt mir sogar richtig gut.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo CL25,

ich kam nur bis --> "Es kann daher keine einvernehmliche Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen geben." :lol:

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Restil hat geschrieben:,

ich kam nur bis --> "Es kann daher keine einvernehmliche Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen geben." :lol:
s
also den Spruch find ich auch mal echt dusselig.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Mehr als Kuscheln und Schmusen gibt es bei mir eh nicht ! Ich habe für Kinder immer Zeit egal wie spät es ist und mache jeden Unsinn mit.Das Problem sind nie die Kinder sondern unsere dumme Gesellschaft.
Scheiß RTL !
Silent
AoA: 3-9
Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(

Beitrag von Silent »

er liest sich ja auf denn ersten blick ganz nett aber wenn man das alles genau liest dann merkt man das man damit ja schon förmlich zugibt gefährlich zu sein und so richtig ins klischee kommt wenn man sich selbst dazu zwingt sich strikt an diese (oder irgendwelche anderen) ''regeln'' zu halten dann dreht man irgendwann richtig ab =/ wenn man wirklich pädophil empfindet dann braucht man sowas nicht ich brauche keinen kodex ich liebe kinder und würde ihnen nie was antun
little girls doing little girls things :herz:

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
Bolly

Beitrag von Bolly »

Es gibt aber leider sicher welche die ihren Trieb nicht kontrollieren können/wollen. Das Problem ist ja: JEDER Mensch hat Triebe. Nur können Pädos diese,soweit sie sich an das Gesetz halten, nicht ausleben. Aber dadurch ändert sich ja nichts an die Lust die man verspürt, besonders wenn man sehr engen Kontakt zu Kindern oder ein Kind hat. Das ist sicher für viele auch sehr hart, und schwer auszuhalten. Ich kann mir deshalb gut vorstellen dass manche vielleicht sich irgendwann wirklich nciht kontrollieren können. Auch wenn sie Kinder nicht vergewaltigen könnten sie aber versuchen ihnen sexuell zu nahe zu kommen. Was Kinder auch verstören könnte.

Ich finde an dem Kodex nichts schlimmes. Warum auch?? Schaden tut es den Kindern sicher nicht. Nur der Pädo selbst muss sich einschränken, Kontakt mit kindern kann man dennoch haben. Kuscheln, schmusen, spielen ist ja nciht verboten. Er geht halt sehr gewissenhaft mit seiner Neigung um weil er weiss dass er ne große Verantwortung hat. Er darf nie die Kontrolle verlieren, kein Pädo darf das. Man muss sich immer bewusst sein dass es noch ein Kind ist, kein Erwachsener. Dass es die Dinge anders sieht, erlebt und verarbeitet. Deshalb finde ich es sehr löblich dass er sich solche Gedanken macht, verantwortungsbewussst ist :)
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Ovid

Beitrag von Ovid »

Siehst du. :roll:

Der Ehrenkodex hört sich so an, als wäre man als Pädo immer nur einen kleinen Schritt entfernt zum Missbrauch, wenn man nicht die Augen zusammenkneift und sich mit aller Anstrengung zurückhält. Und, wenn man das schafft ist man total der Held und verdient Ehre und Anerkennung.

WTF?

Wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt verdient einfach Kritik. Vor allem weil die Leute massenweise darauf hereinfallen und denken so etwas geht täglich in einem Pädo vor.

Tut mir Leid. Entweder gibt es zwei unterschiedliche Arten von Pädos, oder einige haben einfach ein Rad ab, wenn sie im Zusammensein mit Kindern nur an fickificki denken müssen und ihre Konzentration darauf lenken müssen sich zurückzuhalten und ihre Handbewegungen zu koordinieren. Hallo?

Wenn ich mit Kindern zusammenbin vergesse ich alles andere um mich herum, kann mich entspannen, bin glücklich, ausgelassen, authentisch, unbelastet, frei...
Erotische Situationen kommen zwar vor, sind dann eben da, gehen wieder weg. Nichts Schlimmes, und Anstrengung erfordert keine Situation. Ich weiss einfach wo die Grenzen sind, und handle bewusst nur bis da. Da gibt es nirgends ein Problem, keine Gefährlichkeit, nada. :?
Deswegen nervt mich das Geblubber da, weil es uns schlecht dastehen lässt.
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ja wie ich schon sagte, nicht jeder Pädo kann sich da beherrschen. Für andere ist es sicherlich schwieriger als für dich
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Ovid

Beitrag von Ovid »

Was bringt der Ehrenkodex dann? :?

Und warum bekommt jemand "Ehre", wenn man diesen unterschreibt? Das ist doch total hirnlos.

Stell dir mal einen heterosexuellen Mann vor, nennen wir ihn Hans.
Der ist in Bars bei den Frauen als Grabscher bekannt. Er kann einfach nicht anders, und muss sich anstrengen sich zurückzuhalten.
Irgendwann schreibt er sich so einen "Ehrenkodex" zusammen und unterschreibt ihn, und schafft es sich im Zaum zu halten.
Applaus für Hans? Ehre für Hans?
Andere Heteros finden den "Nicht-Grabschen"-Ehrenkodex absurd. Sind die jetzt böse, gefährlich, doof? Also irgendwie...
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

ChildLover25 hat geschrieben:ich hab heir einen "Ehrenkodex" für Pädos gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Diesen Kodex raucht Luna in der St. Martinpfeife. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Luna hat geschrieben:Diesen Kodex raucht Luna in der St. Martinpfeife.
Aber den Rauch bitte nicht in meine Richtung pusten, ja !?
(Ich warte übrigen immer noch am Kino auf Dich....!)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Madicken hat geschrieben:(Ich warte übrigen immer noch am Kino auf Dich....!)
Wir sind doch schon im Kino drinne. *Madickens Haare wuschel*
Du siehst mich einfach nur nicht, weil es im Kino dunkel ist. :]
*Madicken's Hand halt*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ich finde den Ehrenkodex gut weil das was er da schreibt auch stimmt, ich da seiner Meinung bin. Und zwar dass sich jeder an die Gesetzlage halten soll.
Antworten