aber ich kann mich auch erinnern das sie mich, aber gaaanz selten

Liebe, Sinnlichkeit und Erotik sind drei paar Schuhe. Anders als bei Schuhen kann alles drei zusammenkommen, muß aber nicht. Ich kann einen Menschen lieben ohne Wunsch nach Erotik. Sinnlichkeit, wie die angenehme körperliche Wärme bei Nähe kann ich als schön empfinden ohne daß es eine Erotische Bedeutung für mich hat. Einen Säugling im Arm zu halten ist für mich eine wirklich intensive sinnliche Erfahrung, bei meiner Tochte war dies auch mit einer grenzenlosen Liebe gepaart. Erotische Gefühle waren nie dabei, nicht mal ein Hauch von Sexualität.Alle Eltern sind doch (oder sollten es idealer Weise sein) kinderliebend. Nicht wahr !?
Sind sie dann nicht ("irgendwie") auch pädophil ?
Worauf ich hinaus will :
Hat man als Vater oder Mutter wirklich kein Empfinden für die Erotik/Sinnlichkeit und sexuelle Anziehung, die (auch/gerade !?) Kinder haben (können) ?
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß es so eine Inzest Schranke gibt. Eindeutige eigene Erfahrungen habe ich (noch) nicht. Meine kleine Schwester war nie so mein Typ, meine Tochter han mein AoA noch nicht erreicht. Bei Mädchen so im Alter 6-9 gibt es nur ganz wenige, die mich jenseits von "süß" ansprechen, meine Tochter gehört nicht dazu. Meine Nichten waren bzw sind in dem Alter, lösen aber auch nichts bei mir in diese Richtung aus. Das ist allerdings auch kein Gegenbeweis, lange nicht alle Frauem oder Mädchen sprechen mich sexuell an. Neben dem optischen/Körperlichen ist ja auch das geistige/kommunikative wichtig für eine sexuelle Stimulation.Ob das auch für Kinder und Geschwister gilt, weiß ich nicht, man spricht ja hin und wieder von einer "Inzest-Schranke", aber mir sind auch Beispiele bekannt, wo diese offenbar nicht zum Tragen gekommen ist.
Beides ist denkbar, Sorge weil man um die Stärke erotischer Empfindungen zu Kindern weiß oder Unverständnis weil man dies gar nicht nachvollziehen kann.(Ich kann es nämlich bis heute nicht verstehen, dass die Eltern meines entschwundenen Engels meine Begeisterung für ihre Tochter nicht akzeptieren/verstehen/nachvollziehen konnten (welche sich natürlich nicht nur im (ja, auch !) sinnlichen Erleben ihrer Nähe erschöpfte). Oder nur zu gut ?
Ich denke nicht das es dann darauf ankommt das die Eltern Pädos sind, du zerstörst gerade mein Bild vom" Pädo"Jonny hat geschrieben:kann auch negative seiten haben, denn wenn es eine sozial schwache familie ist könnten diese eltern ihre eigenen kinder anderen pädos für sexuelle zwecke anbieten.
Dann hör bloß nicht auf Jonny!!miss hat geschrieben: du zerstörst gerade mein Bild vom" Pädo"
Mitglied hat geschrieben:
Dann hör bloß nicht auf Jonny!!
Das Eltern ihre Kinder Prostituieren, wird nichts damit zu tun habn, ob sie Pädophiel sind..
Unvisible hat geschrieben: .. pädophile eltern würden niemals ihre kinder verkaufen .. und wenn doch sind sie für mich nicht pädophil in dem sinne was ich mit meiner pädophilie verbinde....
Die Angst zwingt sie dazu! Obwohl, ihr habt doch fast alle Safenet od Torchat, das doch angeblich so sicher ist, warum dann nicht einfach schreiben was man denkt?Mitglied hat geschrieben: Hast aber recht, viele User schreiben bestimmt vieles so, dass es nicht verboten ist, allerdings auch nicht der Wahrheit entspricht.