Hauptbereich für Diskussionen.
robins
AoA: (6)7-11(12)
Re: Pädophile Eltern ?

Beitrag von robins »

@miss schön das du so eine liebevolle mama hattest :herz:

aber ich kann mich auch erinnern das sie mich, aber gaaanz selten :) geschlagen hat,OBWOHL ICH ES NICHT VERDIENT HABE :) ,aber trotzdem war sie eine ganz liebe mutter,ich als paedophiler wurde kinder eigentlich nie hauen.oder......na es mueste schon viel passieren das mir die hand ausrutscht :) .
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Madicken schrieb:
Alle Eltern sind doch (oder sollten es idealer Weise sein) kinderliebend. Nicht wahr !?
Sind sie dann nicht ("irgendwie") auch pädophil ?

Worauf ich hinaus will :
Hat man als Vater oder Mutter wirklich kein Empfinden für die Erotik/Sinnlichkeit und sexuelle Anziehung, die (auch/gerade !?) Kinder haben (können) ?
Liebe, Sinnlichkeit und Erotik sind drei paar Schuhe. Anders als bei Schuhen kann alles drei zusammenkommen, muß aber nicht. Ich kann einen Menschen lieben ohne Wunsch nach Erotik. Sinnlichkeit, wie die angenehme körperliche Wärme bei Nähe kann ich als schön empfinden ohne daß es eine Erotische Bedeutung für mich hat. Einen Säugling im Arm zu halten ist für mich eine wirklich intensive sinnliche Erfahrung, bei meiner Tochte war dies auch mit einer grenzenlosen Liebe gepaart. Erotische Gefühle waren nie dabei, nicht mal ein Hauch von Sexualität.

Der Zweite Teil ob Eltern auch bei eingenen Kinder eine sexuelle Anziehung versüren können, ist ein eiges Thema. Dazu schrieb Mitleser
Ob das auch für Kinder und Geschwister gilt, weiß ich nicht, man spricht ja hin und wieder von einer "Inzest-Schranke", aber mir sind auch Beispiele bekannt, wo diese offenbar nicht zum Tragen gekommen ist.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß es so eine Inzest Schranke gibt. Eindeutige eigene Erfahrungen habe ich (noch) nicht. Meine kleine Schwester war nie so mein Typ, meine Tochter han mein AoA noch nicht erreicht. Bei Mädchen so im Alter 6-9 gibt es nur ganz wenige, die mich jenseits von "süß" ansprechen, meine Tochter gehört nicht dazu. Meine Nichten waren bzw sind in dem Alter, lösen aber auch nichts bei mir in diese Richtung aus. Das ist allerdings auch kein Gegenbeweis, lange nicht alle Frauem oder Mädchen sprechen mich sexuell an. Neben dem optischen/Körperlichen ist ja auch das geistige/kommunikative wichtig für eine sexuelle Stimulation.

Alledrdings muß ich feststellen, daß in letzter Zeit beim Schmusen mit meiner Tochter es durchaus zu etwas kommt, daß mich erotisch anspricht, z. B. wenn meine Tochter mich zum Gutenachtküsschen mit der Hand am Nacken umarmt und mich an sich zieht.

Dies erfüllt mich auch mit erheblichen Unebehagen, da mir noch nicht klar ist wie ich damit umgehen soll.

Madicken schrieb
(Ich kann es nämlich bis heute nicht verstehen, dass die Eltern meines entschwundenen Engels meine Begeisterung für ihre Tochter nicht akzeptieren/verstehen/nachvollziehen konnten (welche sich natürlich nicht nur im (ja, auch !) sinnlichen Erleben ihrer Nähe erschöpfte). Oder nur zu gut ?
Beides ist denkbar, Sorge weil man um die Stärke erotischer Empfindungen zu Kindern weiß oder Unverständnis weil man dies gar nicht nachvollziehen kann.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich habe schon oft gehört das es pädophile eltern gibt. ich denke sowas kann auch negative seiten haben, denn wenn es eine sozial schwache familie ist könnten diese eltern ihre eigenen kinder anderen pädos für sexuelle zwecke anbieten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
miss

Beitrag von miss »

Jonny hat geschrieben:kann auch negative seiten haben, denn wenn es eine sozial schwache familie ist könnten diese eltern ihre eigenen kinder anderen pädos für sexuelle zwecke anbieten.
Ich denke nicht das es dann darauf ankommt das die Eltern Pädos sind, du zerstörst gerade mein Bild vom" Pädo" :x

Leider gibt es nichts was es nicht gibt....

Ich würde gern die Welt retten....
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

bravo jonny .. wiedermal ein hirnloser beitrag von dir
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

miss hat geschrieben: du zerstörst gerade mein Bild vom" Pädo"
Dann hör bloß nicht auf Jonny!!

Das Eltern ihre Kinder Prostituieren, wird nichts damit zu tun habn, ob sie Pädophiel sind.. das ist eher irgenteine Psychische geschichte..
Ai äm pedofil end sis is gud so
miss

Beitrag von miss »

Mitglied hat geschrieben:
Dann hör bloß nicht auf Jonny!!

Das Eltern ihre Kinder Prostituieren, wird nichts damit zu tun habn, ob sie Pädophiel sind..

das es nichts mit dem Pädo dasein zu tun hat hab ich ihm ja gesagt, ehrlich gesagt find ich es ganz gut das Jonny einfach schreibt wie es ihm gerade in den Sinn kommt, so hab ich die Chance über Dinge nachzudenken auf die ich von allein nicht komme.
Ich würd es begrüssen wenn ihr alle mal einfach ehrlich schreiben würdet, das es daran liegt das man dann in Probleme kommt, ist mir klar, Schade find ich es dennoch... :wink:
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Ich schreib zwar nicht so oft sinnvolles, aber wenn, dann das was ich ehrlich meine.. auch wenn es oft Schwer zu glauben ist.
Hast aber recht, viele User schreiben bestimmt vieles so, dass es nicht verboten ist, allerdings auch nicht der Wahrheit entspricht.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

alter schützt vor torheit nicht .. er schreibt in einem forum wo man sich um vernünftige auseinanderstzung mit dem thema pädophilile befasst und es auch für leuten eine hilfe sein kann/soll mit ihren problemem klarzukommen und nicht pädophilen zu helfen differenzierter mit dem thema umzugehen . was nicht heisst das alles schön geredet und verschleiert werden soll nur damit wir gut da stehen .. aber es gibt einfach aussagen die sollte man sich klemmen .. pädophile eltern würden niemals ihre kinder verkaufen .. und wenn doch sind sie für mich nicht pädophil in dem sinne was ich mit meiner pädophilie verbinde....
miss

Beitrag von miss »

Unvisible hat geschrieben: .. pädophile eltern würden niemals ihre kinder verkaufen .. und wenn doch sind sie für mich nicht pädophil in dem sinne was ich mit meiner pädophilie verbinde....
:herz: teile deine Meinung
Mitglied hat geschrieben: Hast aber recht, viele User schreiben bestimmt vieles so, dass es nicht verboten ist, allerdings auch nicht der Wahrheit entspricht.
Die Angst zwingt sie dazu! Obwohl, ihr habt doch fast alle Safenet od Torchat, das doch angeblich so sicher ist, warum dann nicht einfach schreiben was man denkt?
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Weils dann eh von den Mod rausgelöscht würde, da kann man es auch gleich lassen.. denk ich mal
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

jup steht alles in den regeln und infos
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

tut mir leid wegen dem beitrag aber ich bin heute den ganzen tag irgendwie neben der spur weil ich so kaputt bin. aber ich habe von einem ehepaar gehört das ihre kinder kinderschändern angeboten hat weil es die beiden aufgegeilt hat wenn ihre kinder missraucht werden. also diese "vorliebe" trägt eindeutig pädosexuelle züge.

wenn aber beide eltern pädophil sind und ihre kinder lieben dann hüten sie ihre kinder wohl noch besser als manch andere eltern.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

jonny leg dich schlafen

ich sehe da keine pädosexuellen züge

und die kinder besser hüten als das es nicht pädophile eltern machen ist auch sone sache .. besser nein aber vielleicht anders
Bolly

Beitrag von Bolly »

Naja aber es gibt sicher leute die sich an Kindern aufgeilen, sie also sexuell anziehend finden, sich aber nicht in sie verlieben? Ist das nicht dennoch Pädophilie? Schliesslich bedeutet das nicht nur die Liebe zum Kind sondern auch die sexuelle Neigung. Ich kann ja auch einen Typen sexy und anziehend finden ohne ihn zu lieben.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Antworten