Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Werden Pädos diskriminiert?

Beitrag von Waldbär »

Diskriminierer hat geschrieben:Ist es tatsächlich so?
Lies die Beiträge von jenen, mit denen sich ein Pädo über Liebe unterhalten möchte. Nicht über Sex, nein, über Liebe. Und bei den meisten Nicht-Päden wirst Du sehen, dass sie das Wort in Anführungszeichen setzen, wenn es um die Liebe zwischen einem Pädo und einem Kind geht.
Das ist die Diskriminierung schlechthin.

Waldbär und Du, wieso redest Du von Sex und nicht von der Liebe? Hä?
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Diskriminierer

Beitrag von Diskriminierer »

Perma hat geschrieben:Stimmt. Nun würde mich interessieren, wo du deine Weisheiten her hast.
Meine Weisheiten?
Die hab ich von deinen Karotten abgelesen, die du mir geschenkt hast. :P
Diskriminierer

Beitrag von Diskriminierer »

Waldbär hat geschrieben:und Du, wieso redest Du von Sex und nicht von der Liebe? Hä?
Weil ich eben dachte ihr Pädos fühlt euch diskriminiert, weil ihr keine Kinder "durchnehmen" dürft.
Aber anscheinend geht das noch viel weiter und tiefgreifender als ich dachte -> siehe Beispiel Ovid.

@Ovid
ok, du hast dich natürlich auch recht auffällig verhalten. Da wundert es mich nicht, dass die Eltern der Kinder dann irgendwann misstrauisch geworden sind.

Danke für deinen Beitrag, um meine Unwissenheit etwas mehr ins aus zu jagen. :wink:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Du hast bestimmt eine Wahrnehmungsverzerrung, denn auf den Karotten stand gar nichts drauf, was man hätte ablesen können.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Diskriminierer hat geschrieben:Weil ich eben dachte ihr Pädos fühlt euch diskriminiert, weil ihr keine Kinder "durchnehmen" dürft.

Genau solche Weisheiten meinte ich. ;)

Diskriminierer hat geschrieben:Aber anscheinend geht das noch viel weiter und tiefgreifender als ich dachte

Und wieso dachtest du nun nur an "durchnehmen", "ficken", usw.? An den Karotten kann es nicht gelegen haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Ovid

Beitrag von Ovid »

Diskriminierer hat geschrieben: @Ovid
ok, du hast dich natürlich auch recht auffällig verhalten. Da wundert es mich nicht, dass die Eltern der Kinder dann irgendwann misstrauisch geworden sind.
Nun, ist es nicht gerade deswegen auffällig und sind die Eltern nicht gerade deswegen misstraurisch, weil Vorurteile und Diskriminierung herrscht, gegenüber Menschen, die allgemein eben viel intensiver sich zu Kindern hinzugezogen fühlen als andere? Das muss ja nicht einmal ein Pädophiler sein. Das kann irgendjemand sein, der spürt, dass er bestimmte Kinder so sehr mag, dass er gerne Zeit mit ihnen verbringen würde, ganz unverbindlich.

Ich glaube da läuft irgendetwas schief.
Lorek Byrnison

Beitrag von Lorek Byrnison »

@Ovid

Auch ich danke dir für deine Offenheit :)
Bei mir ist die Entwicklung wohl ähnlich, wenn gleich es bei mir etwas anders ist. Das du nicht zu sehr ins Detail gehen willst, kann ich verstehen. Ich hab auch ein wenig Probleme das hier zu tun.

Ich vermute aus deiner Redeweise das du die Betreuung im Berruflichen Umfeld tust und die Kinder jeden Tag siehst.

Der Umstand kann natürlich zu verstärkten Problemen führen, bei mir ist es so das ich dies ehrenamtlich in meiner Feizeit tue, und nicht jeden Tag.

Die Kindern nennen mich nicht Papa, aber ich habe auch einen Kosenamen.
Ich merke auch das sie mich nicht als Erwachsenen sehen. Bedenklich finde ich nur das sie meine Liebe auch so erkennen wie ich sie fühle.

Ich wollte ihnen sagen das ich sie liebe wie eine Töchter, aber ich konnte nicht.
Es wäre mir vorgekommen wie eine Lüge. Na ja ich hoffe ich bekommen nicht auch irgend wann einen Rüffel für nix :roll:
Ovid hat geschrieben: Jedenfalls musste sich etwas ändern, denn hätte ich so weitergemacht, hätte ich den Ruf des Kollegiums und der Einrichtung geschadet... eben weil einige Kinder zu große Stücke auf mich hielten. Es war "unnormal". Ungesellschaftlich.
Das muss Furchtbar gewesen sein, ich hatte übrigens auch mal eine ähnliche Erfahrung, deshalb war ich Anfangs auch sehr gehemmt. Damals war es im Familien-Bereich meines Besten Freundes, als er merkte das ich eher wegen seiner Schwester komme als wegen ihm. Allerdings war ich da ein gutes Stück jünger.

Name eingefügt und Doppelpostings gelöscht.
GLF-Moderation

Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Werden Pädos diskriminiert?

Es liefen Sendungen, in denen Gutmenschen wie Frau Guttenberg u.a. Pädophile öffentlich an den Pranger gestellt haben.
Mir ist ein Fall bekannt, da hat derjenige seine Familie, seinen Beruf, Ansehen, Freunde - kurz seine gesamte Existenz verloren und sich anschließend ermordet.
Kriminell gewurdene Pädophile werden stellvertretend und diskriminierend für die Massen vor die Kamera gebracht.

Ich selbst bin geouteter Pädpphiler. Allerdings nur in meiner Familien und engsten Freundeskreis. Es gab kein Diskriminieren, eher Unwissen.

Und im Forum: Ich habe mich daran gewöhnt, dass Menschen eine Meinung haben, ohne zu wissen warum. Da kann so viel diskriminiert werden wie will, wo keine Substanz dahinter ist, stört mich das wenig. Ich muss damit leben, dass es unterschiedliche Ansichten gibt.

Ach so Diskriminierer: Gib Deine Addresse mal bei Facebook ein und tue so, als wärst Du pädophil.
Da werden sich sicher 2.000 Leute finden, die Dein Leben diskret diskreditieren werden.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Diskriminierer hat geschrieben: Werden eurer Meinung nach Pädophile diskriminiert?

...Oder benutzt ihr diese Einstellung nur, um euch heimlich und inoffiziell mehr Kindersex Rechte zu erschleichen?
Weil ihr so "arme" "diskriminierte" Wesen seid, die doch nur mal mit einem Kind intimer werden wollen.
Sicher doch. Die Antworten kennst Du sicher schon, daher bin ich mir nich sicher, ob die Fragen ernst gemeint waren.

Nur, ich passe nicht in Deine Sicht der Pädophilen.

Edit: Mir fällt es echt schwer, ernst zu bleiben oder nicht aggressiv zu werden.

Aus Angst davor, persönlichen Schaden zu erleiden, die Familie zu verlieren, die Kinder, die Arbeit, alles Ansehen und eventuell das eigene Leben offenbaren die meisten ihre Neigung nicht. Ein Bekannter von mir, der sehr angesehen war, liegt mitlerweile auf dem Grund eines Sees. Das ist keine Diskriminierung mehr, das ist Hass ohne Sinn und Verstand.
Pädophil wird einfach mal gleich gesetzt mit Kriminell. Derjenige wird z.B. "beschuldigt" pädophil zu sein.
Wenn man für sein so geboren sein als kriminell bezeichnet wird, Verachtung ohne gleichen sieht und sehr viele einem den Tod wünschen, dafür dass man nichts getan hat, ist das Diskriminierung.

Und zu Deinem Text: Nein ich will nicht Gesetze, um mit einem Kind intimer werden zu können. Das hätte ich auch so. Aber nicht gemacht, weil mir Leute ohne jede Ahnung von Schäden, die nichtmal nachweisbar sind, ein schlechtes Gewissen machen für meine sexuellen Wünsche allein schon.

Wenn das keine Diskriminierung ist, müsste das Wort extra dafür neu erfunden werden. Menschenverachtung, Rufmord und blinder Hass des Propaganda-Absatzverkaufes können ersatzweise her halten.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Lorek Byrnison hat geschrieben:Es wäre mir vorgekommen wie eine Lüge.
Zu Recht, denn eine Lüge wär's ja gewesen. Dann lieber gar nichts sagen.
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16

Beitrag von Leon »

Diskriminierer hat geschrieben:Wie ist das?
Werden eurer Meinung nach Pädophile diskriminiert?
Anscheinend vertreten hier ja manche diese Meinung, aber seid ihr euch sicher?
Ist es tatsächlich so?
Oder benutzt ihr diese Einstellung nur, um euch heimlich und inoffiziell mehr Kindersex Rechte zu erschleichen?
Natürlich ist es so das Pädophile dikriminiert werden, sobald sich jemand als pädo outet, ist in der heutigen Zeit meist sein bisheriges Leben gelaufen.
Selbst dann wenn er sich nie etwas zu schulden hat lassen kommen, und auch nicht vor hat sich einem Kind auf die Weise zu nähern, wie es alle von einem Pädo erwarten.
Diskriminierer hat geschrieben:
Weil ihr so "arme" "diskriminierte" Wesen seid, die doch nur mal mit einem Kind intimer werden wollen.
Du hast wirkli9ch nicht viel Ahnung was das Thema angeht. Und genau dadurch gibt es erst Diskriminirung. Du denkst das jeder Pädo, gleich jedes Kind bespringen will. Allein das ist schon Diskriminierend. Informiere dich doch erst mal bevor du anfängst.
Diskriminierer hat geschrieben: Inwiefern werdet ihr bitte diskriminiert? Stehen Leute auf der Straße und rufen euch zu: "Ihr Pädo Schweine verrecket?" Ich hab sowas noch nicht erlebt. :lol:
Ist logisch das du sowas noch nicht erlebt hast, keiner von uns läuft mit nem Schild umher auf dem es steht. Würde sich jemand öffentlich outen, wäre es allen egal was er bisher für ein Leben geführt hat, oder was er für ein Mensch ist. Alle würden ihn als ein Pädomonster sehen und ihn mit Mistgabeln und Fakeln aus dem Dorf jagen. Und solche Leute fragen dan hier im Forum ob wir wirklich diskriminiert werden.

Ich freue persönlich aber auch, über jeden, der anfangs mit einer Fackel ins Forum kommt und es anschließen ohne wider verlässt. Das zeigt doch auch das wir so schlimm nicht sein können.
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Meine Meinung ist: Natürlich werden wir diskriminiert. Allein schon, dass sexuelle Handlungen mit Schützlingen strafbar sind. Wir werden nicht nur diskriminiert, sondern zudem auch noch kriminialisiert. Sobald du pedophil veranlagt bist, bist du ein Verbrecher. Das ist so ähnlich wie im Dritten Reich. Bist du ein Jude, bist du eine Zecke und gehörst ausgemerzt. So ein Bild hatten die Nazis über die Juden. Im Prinzip stehen wir genauso da, wie damals. Nur die Bezeichnung ist anderes.
Oder wenn ein Pedo in den Knast kommt. Da kann er sogar von den Mithäftlingen umgebracht worden. Oder ein Beispiel aus dem persönlichen Leben. Ich habe meine Stelle als Ehrenamtlicher verloren, weil dem Chef bekannt wurde, dass ich Pedo bin.
Ich denke, Deine Frage ist: "Werden Pädos diskriminiert?" damit ausreichend beantwortet. Es gibt noch Hunderte von anderen Beispielen aus der ganzen Welt.
Realist. Kipo-gucker

Beitrag von Realist. Kipo-gucker »

Aber sicher werden die das. Keinen Pädo steht es frei, das zu tun was er so gerne mag.
Sofort kommt die Nazikeule äh Pädokeule und hin bist du.
Nurupilsa

Beitrag von Nurupilsa »

Heult doch. Das Leben ist kein Honigtopf. Du bist erst dann ein Verbrecher, wenn Du Dir etwas zuschulden kommen läßt. Sobald das passiert und Du wirst erwischt, weil das Kind es schrecklich fand und sich jemanden anvertraute.
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16

Beitrag von Leon »

Nurupilsa hat geschrieben: Du bist erst dann ein Verbrecher, wenn Du Dir etwas zuschulden kommen läßt.
Nein das ist eben nicht so, wenn es so wäre, könnte man damit leben.
Antworten