Diskriminierer hat geschrieben:
Werden eurer Meinung nach Pädophile diskriminiert?
...Oder benutzt ihr diese Einstellung nur, um euch heimlich und inoffiziell mehr Kindersex Rechte zu erschleichen?
Weil ihr so "arme" "diskriminierte" Wesen seid, die doch nur mal mit einem Kind intimer werden wollen.
Sicher doch. Die Antworten kennst Du sicher schon, daher bin ich mir nich sicher, ob die Fragen ernst gemeint waren.
Nur, ich passe nicht in Deine Sicht der Pädophilen.
Edit: Mir fällt es echt schwer, ernst zu bleiben oder nicht aggressiv zu werden.
Aus Angst davor, persönlichen Schaden zu erleiden, die Familie zu verlieren, die Kinder, die Arbeit, alles Ansehen und eventuell das eigene Leben offenbaren die meisten ihre Neigung nicht. Ein Bekannter von mir, der sehr angesehen war, liegt mitlerweile auf dem Grund eines Sees. Das ist keine Diskriminierung mehr, das ist Hass ohne Sinn und Verstand.
Pädophil wird einfach mal gleich gesetzt mit Kriminell. Derjenige wird z.B. "beschuldigt" pädophil zu sein.
Wenn man für sein so geboren sein als kriminell bezeichnet wird, Verachtung ohne gleichen sieht und sehr viele einem den Tod wünschen, dafür dass man nichts getan hat, ist das Diskriminierung.
Und zu Deinem Text: Nein ich will nicht Gesetze, um mit einem Kind intimer werden zu können. Das hätte ich auch so. Aber nicht gemacht, weil mir Leute ohne jede Ahnung von Schäden, die nichtmal nachweisbar sind, ein schlechtes Gewissen machen für meine sexuellen Wünsche allein schon.
Wenn das keine Diskriminierung ist, müsste das Wort extra dafür neu erfunden werden. Menschenverachtung, Rufmord und blinder Hass des Propaganda-Absatzverkaufes können ersatzweise her halten.