Ich meinte jetzt aber ein Kind von 4-8 und nicht 11.Jonny hat geschrieben:wie gesagt ich würde es nur dann tun wenn ich mir echt sicher bin das sie es auch will und auch keinen schaden davonträgt, eine 11 jährige ist auch schon reifer als manche denken.
Re: Kinderschänder?
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
@Bolly: Meine Frage hast Du zwar auch nicht beantwortet, aber ich beantworte Dir trotzdem gerne Deine: Ich halte es nicht für falsch, ein Kind dort anzufassen, wenn es mir zu verstehen gegeben hat, dass es dort gestreichelt werden möchte. Schweigen bzw. Nichtstun ist in meinen Augen jedenfalls keine Zustimmung, allerdings muss die Zustimmung auch nicht explizit durch Worte ausgedrückt werden. Das gilt im Übrigen nicht nur für Kinder, sondern für jeden anderen Menschen auch.
Doch kannst Du unbesorgt sein, ich würde es bei einem Kind trotzdem nicht tun, weil es nun einmal durch das Gesetz verboten worden ist, und ich nicht möchte, dass das Kind unangenehme Fragen über sich ergehen lassen muss, wenn die Sache herauskommt. Dass es solche Verhöre gibt, ist leider nicht meine Schuld, aber offenbar vergisst die Gesellschaft hier nur allzu leicht, an das Wohl des Kindes zu denken, wenn sie der Meinung ist, alle derartigen Vergehen rigoros aufklären zu müssen.
Doch kannst Du unbesorgt sein, ich würde es bei einem Kind trotzdem nicht tun, weil es nun einmal durch das Gesetz verboten worden ist, und ich nicht möchte, dass das Kind unangenehme Fragen über sich ergehen lassen muss, wenn die Sache herauskommt. Dass es solche Verhöre gibt, ist leider nicht meine Schuld, aber offenbar vergisst die Gesellschaft hier nur allzu leicht, an das Wohl des Kindes zu denken, wenn sie der Meinung ist, alle derartigen Vergehen rigoros aufklären zu müssen.
- Khenu Baal
Das erklär mal im Beschützten Wohnen zwei am Down-Syndrom Erkrankten. Wen von beiden willst Du denn zur Verantwortung ziehen?dd hat geschrieben:Jeder, der einen anderen Menschen in körperlicher Hinsicht manipuliert, ohne dass dieser im Sinne eines informierten Konsens' sein Einverständnis und seine Einwilligung gegeben hat, begeht m.E. einen Übergriff.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Du heizt mich an. So ein Mensch, in dem Alter. Wie sieht der eigentlich aus? Egal. Du brauchst das nich zu beantworten.
Zum Schänden. Wie sieht das eigentlich aus?
Du sprichst vom Intimbereich, was soll das sein?
Ich sage einfach mal Schändung ist ein Mytox ^^
Intimität ist ein Mythos
Feiern wir die Mythen!
Zum Schänden. Wie sieht das eigentlich aus?
Du sprichst vom Intimbereich, was soll das sein?
Ich sage einfach mal Schändung ist ein Mytox ^^
Intimität ist ein Mythos
Feiern wir die Mythen!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Mitglied
- AoA: 4-11
Eine 4-8 Jahrige, hat eine eigene Sexualtiät, diese ist mit der einen Erwacsenen nicht zu vergleichen. Deswegen sollte ein Erwachsener da auch nicht eingreifen. keine Streichelein in der Intimzone bzw. das Kind mal bi einem selbst anfassen lassen. Mehr als kuscheln sollte man nicht machen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Das war meine Antwort. Ja es könnte theoretischer weise einem Kind gefallen aber ich finde es nicht in Ordnung wenn man sowas tut denn ein Kind hat eine ganz unterschiedliche Sexualität als ein ErwachsenerBolly hat geschrieben:Jedes Kind hat schon eine Sexualität aber ich finde die unterscheidet sich sehr stark von den Erwachsenen oder Kinder die in der Pubertät kommen. Deshalb finde ich es, egal wie, nicht in Ordnung wenn ein Erwachsener sowas mit einem Kind tut.
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Khenu Baal hat geschrieben: Das erklär mal im Beschützten Wohnen zwei am Down-Syndrom Erkrankten. Wen von beiden willst Du denn zur Verantwortung ziehen?

Klar, ein Härtefall. Die werden dann aber wohl nicht im selben Sinne zur Verantwortung gezogen wie unsereiner, denk ich mal.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
Mit Verlaub, aber das verstehe ich nicht. Inwiefern fasst ein Kind eine zärtliche Berührung an dieser Stelle denn anders auf als ein Erwachsener? Wenn eine mir vertraute Person, die ich sehr mag, das bei mir macht, dann fühlt es sich für mich ganz einfach gut an und jagt mir einen kleinen Schauer über den Rücken und sorgt für ein Kribbeln im Bauch.Bolly hat geschrieben:Ja es könnte theoretischer weise einem Kind gefallen aber ich finde es nicht in Ordnung wenn man sowas tut denn ein Kind hat eine ganz unterschiedliche Sexualität als ein Erwachsener
Beim Kind ist es doch sicher ganz genauso, oder nicht? Was unterscheidet denn Deiner Meinung nach die kindliche Sexualität in diesem Fall von der eines Erwachsenen? Du schreibst "das ist etwas anderes", ohne jedoch zu erläutern, worin der Unterschied denn nun besteht. Ich habe zu meinem Leidwesen nicht viel Erfahrung mit "Erwachsenensexualität", von daher wäre ich dankbar für eine nähere Erläuterung.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Da hat aber einer seine Hausaufgaben gemacht. "Informierter Konsens". Ah ja.dextersdaughter hat geschrieben:Jeder, der einen anderen Menschen in körperlicher Hinsicht manipuliert, ohne dass dieser im Sinne eines Informierten Konsens' sein Einverständnis und seine Einwilligung gegeben hat, begeht m.E. einen Übergriff.
Es gibt so viele (nichtsexuelle) Situationen, in denen sich Erwachsene über die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern hinwegsetzen. Da fragt niemand nach, ob das Kind das jetzt verstehen würde und einverstanden ist. Missversteh` mich richtig : Damit will ich manipulative "Übergriffe" NICHT gut heissen.
Das Gesetz ist das eine. Die diesbezügliche "Fach" - Literatur und vorherrschende Meinung über die Schädlichkeit jeglicher sexueller Handlung zwischen Erwachsenen und Kindern auch.
Aber Pädogott sei Dank haben wir alle unseren eigenen Kopf und können zumindest versuchen, die Stimmen, die eine andere Meinung vertreten, zu hören, uns damit auseinander zu setzen und letztlich diese "errungenen" Positionen auch zu vertreten. Oder einen Teil davon. Nicht immer bei Finkelhor stehen bleiben. Das haben genug andere getan. Eine dieser anderen Stimmen, die (leider) in der Minderheit sind, stammt (u.a.) von Klaus Heck-Göttmann. Nur ein Beispiel. Muss man auch nicht alles gut finden. Aber Menschen, die solche oder ähnliche (m.E. sehr fundierten und sich vom Mainstream wohltuend abhebenden) Meinungen vertreten, gibt es (so wie ich es empfinde, zum Glück !) eben auch.
http://www.kheck.info/meinetexte/dipl.pdf
Auch sehr lesenswert (In Bezug zum "Informierten Konsens":
http://www.gigi-online.de/Das%20impotente%20Kind38.html
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Lieber Madicken, ich bin weniger der Hausaufgaben-Typ. Stell dir vor - auf solche Dinge kann man auch von selbst kommen. Dass besagte Konstruktion von Finkelhor stammt - von dem ich übrigens noch kein Wort gelesen hab, sondern höchstens über ihn, und das war nix, was damit direkt was zu tun hatte - darauf hat mich nachträglich erst Sascha hingewiesen. Alles im @JEL-Fred nachzulesen.Madicken hat geschrieben:Da hat aber einer seine Hausaufgaben gemacht.
Dass mit der Forderung nach dem IK quasi ein Sonderrecht für die Sexualität installiert wird, damit habe ich überhaupt kein Problem, und das ist m.E. auch kein Argument gegen den IK. Sexualität ist ja auch m.E. ein besonderer Bereich. Kinder sollen auch Sonderrechte haben. Es ist mir persönlich wichtig, gerade bei der Frage nach sexuellen Kontakten zwischen Kind-Erwachsenem eine hohe Messlatte anzusetzen. Gerade, weil ich davon überzeugt bin, dass die wirkliche Gefahr für die Kids in der Sekundärtraumatisierung liegt. Ja, Clancy. Neutral und selbst positiv erlebte Kontakte können sich nunmal auch beschissen auf das Kind auswirken - im Nachhinein. Wie soll man das abschätzen können, wenn ein Kind nicht informiert konsensfähig ist? Die kulturellen Rahmenbedingungen habe ich ja nicht erfunden, die sind vorgegeben.Madicken hat geschrieben:Es gibt so viele (nichtsexuelle) Situationen, in denen sich Erwachsene über die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern hinwegsetzen
Wenn ich ne 8-Jährige im Auto mitfahren lasse, ohne sie über die Gefahren des Autofahrens aufgeklärt zu haben, und einen Unfall baue, bei der das Mädchen verletzt wird, ist es m.E. unsinnig, später zu sagen: "Oh mein Gott, wenn ich sie nur aufgeklärt hätte und sie selbst hätte entscheiden lassen, dann wäre das nicht passiert". Grund: Ich setz das Mädel ja nicht bewusst einem spezifisch höherem Risiko der Schädigung aus, da Autofahren ja als relativ sicher gilt.
Anders läge der Fall, wenn ich das Mädel auf eine Eis-Klettertour mitnehmen würde. Da wären ganz andere Abklärungen von Nöten, die in Richtung IK weisen, aber auch ein entsprechendes Training voraussetzen würden, das für so eine Tour notwendig wäre.
Man muss halt die Situationen abwägen, seien sie sexueller oder nicht-sexueller Natur. Ich halte das Risiko von Sekundärschäden bei sexuellen Kontakten mit Kindern für relativ gross, und bestehe für mich daher auf Auf- und Abklärung der Umstände.
Tue ich schon nicht, keine Angst (danke übrigens für die Links, den KHG werd ich später lesen). Oder sagt Finkelhor etwa, dass sexuelle Kontakte zu 9-10-Jährigen unter den Bedingungen eines IK möglich wären? Ich sage das ja, wenn ich es auch als Ausnahmefälle erachte.Madicken hat geschrieben:Nicht immer bei Finkelhor stehen bleiben.
Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
- Khenu Baal
Wie sieht's denn mit Gesundheit, Bildung, Ernährung aus? Nicht so besonders, hm?dd hat geschrieben:Sexualität ist ja auch m.E. ein besonderer Bereich.
BTW: Dein Vergleich mit'm Autofahren (relativ sicher) ist ja mal so was von lustick *g*. Wäre eigentlich eine Hochrechnung wert, wie viele Leutz beim Sex und beim Autofahren verletzt resp. getötet werden.
Aber laß man, so lange Du "für mich" formulierst, ist alles in bester Ordnung.
wenn ein erwachsener mann ein 4-10 jähriges mädchen sexuell sehr erregend findet und es für ihn ein lustvoller genuss wäre sex mit ihr zu haben warum sollten dann kinder in dem alter nicht genauso bei erwachsenen empfinden? nicht jeder erwachsene steht auf kinder aber auch nicht jedes kind steht auf erwachsene vermute ich mal. aber was wenn sich ein kind findet das auf erwachsene steht und dieser erwachsene pädophil ist und beide sich sehr mögen oder lieben und "doktor" spielen, das kann doch blos für beide sehr schön sein.
ich spreche hier nicht von geschlechtsverkehr aber oralverkehr und petting etc.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Sorry aber du kanns mir nicht erzählen dass ein 4 jähriges bis 8 jähriges Mädchen mit irgendwem oralverkehr will. Ausserdem glaube ich kaum dass man in dem Alter von Verliebtheit sprechen kann oder auf "stehen". Sondern einfach mögen, lieben so wie man seine Tante, Onkel etc liebt. Kinder entdecken ihre Sexualität erstmal bei sich selbst und da sollte kein Erwachsener dazwischen funken bis es mal in der Pubertät ist. Kinder haben eine andere Sexualität. Sie sehen, erleben sie anders als wir. Auch wenn es dem Kind nicht schaden würde, wir würden es trotzdem irgendwie ausnutzen.Jonny hat geschrieben:wenn ein erwachsener mann ein 4-10 jähriges mädchen sexuell sehr erregend findet und es für ihn ein lustvoller genuss wäre sex mit ihr zu haben warum sollten dann kinder in dem alter nicht genauso bei erwachsenen empfinden?
-
- AoA: (6)7-11(12)
Ich hoffe das einmal ein tag kommt und ich mit einem mädchen zusammen bin das ich liebe und sie mich liebt,dann schließ ich nichts aus, egal wie alt das mädchen ist.Wenn das mädchen mit gv einverstanden ist dann warum nicht,kinder haben auch recht auf sexualität.
Die andere frage ist das ein kind nicht durch eine liebesbeziehung mit einem pädophilen traumatisiert wird aber erst später werden kann wenn es sich beeinflussen läßt durch diese sex und pädofeinliche gesellschaft.Denn die meisten kinder nehmen eine liebesbeziehung die intimitäten einbezieht positiv ein,wenn es nicht der eigene vater oder ein mensch ist dem die eigenen sexuellen bedürfnisse in vordergrund stehn.
Bei mir steht das glück eines kindes vor meinem glück,das schließt nicht aus das wenn ein kind intimitäten will,sucht ,entdeckt.................
Die andere frage ist das ein kind nicht durch eine liebesbeziehung mit einem pädophilen traumatisiert wird aber erst später werden kann wenn es sich beeinflussen läßt durch diese sex und pädofeinliche gesellschaft.Denn die meisten kinder nehmen eine liebesbeziehung die intimitäten einbezieht positiv ein,wenn es nicht der eigene vater oder ein mensch ist dem die eigenen sexuellen bedürfnisse in vordergrund stehn.
Bei mir steht das glück eines kindes vor meinem glück,das schließt nicht aus das wenn ein kind intimitäten will,sucht ,entdeckt.................
@robins
schön, setzen 1.
schön, setzen 1.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser