Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich empfehle einen etwas freundlicheren Umgangston miteinander. Gast interessiert sich, und was im Forum dort abgegangen ist, war wirklich nicht die feine Art.
Aber ich kann das schon nachvollziehen, das begreift man einfach nicht, wenn man sich nicht damit auseinandersetzt.
Gehässigkeiten bringen nix.
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
sry, hab das mit dem Nick noch nicht so ganz Raus, will aber nicht mit "Gast" verwechselt werden.
Also Sweety10,
wie gesagt, ich habs nicht verstehen können, aber wenn du dir selber ganz sicher bist, ist es deine Sache und geht keinem etwas an.
Ich wünsche dir das du Glücklich wirst. Und lass dich nicht ärgern.
Ich werd öffter mal bei euch reinschauen wenn ich darf.
Klar kann man in dem Alter verliebt sein. Aber manchmal muss man sich auch mal hinsetzen und sich fragen ob solch eine Beziehung auch gut für einen ist. Dass muss man sws immer, egal in welchem Alter. Ein älterer Partner muss nicht immer was schlechtes wollen oder tun aber leider sind es viele die es trotzdem tun. Das schlimme ist.. man merkt es nicht immer. Ich hatte auch selber mal ein Partner der viel älter als ich war. Ich war zwar nicht so jung wie du, trotzdem hat er meine Naivität und Verliebtheit ausgenutzt. Deshalb weiss ich jetzt dass es manchmal besser ist ein wenig zu warten und das wollten wir dir klarmachen. Und auch wenn für euch hier 11 schon alt ist, heisst das nicht dass sie noch immer ein Kind ist was noch nicht die Reife besitz wie jemand der ein paar Jahre älter ist. Ich habe auch mit 11-12 gedacht ich wär so erwachsen und wüsste wie alles läuft.. später merkt man dass es nicht immer so ist. Ich kann dir nichts verbieten, ich bin nicht deine Mutter, aber ich will dir einfach einen Tipp geben: Egal wie nett ein Mann ist, und wie gut er dir zuhört, ob hier oder woanders. Sei immer vorsichtig. Manche können wirklich nett sein aber es gibt genug die sich verstellen, besonders per Internet ist es sehr einfach. Gehe alles langsam an.. du hast Zeit deine sexualität zu erleben. Und sprich auch mit deiner Mutter. Verheimliche ihr nichts. Das macht es nur noch schlimmer. Sie wird dir nicht mehr vertrauen und dir dann sicher manche sachen verbieten. Denn nur sie kennt dich gut genug um wirklich zu wissen ob du in Gefahr bist oder nicht und wann.
Gast hat geschrieben:Egal wie nett ein Mann ist, und wie gut er dir zuhört, ob hier oder woanders. Sei immer vorsichtig.
Bei fremden Frauen trifft das natürlich nicht zu...
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich bin seid einem Jahr mit ihm zusamen, glaubst du nicht das ich ihn nun kenne?
Ich weis das die bezihung gut für mich ist.
ich bin froh das ich ihn angesprochen hab, weil es mir nun viel besser geht.
Und das wissen auch meine Eltern und lassen deshalb alles wie es ist, weil sie mich kennen und lieben.
Gast hat geschrieben:Egal wie nett ein Mann ist, und wie gut er dir zuhört, ob hier oder woanders. Sei immer vorsichtig.
Bei fremden Frauen trifft das natürlich nicht zu...
Natürlich, auch Frauen können gefährlich werden.. ich denke nur an den Film " Die Hand an der Wiege"
Aber da sie ja meiner Meinung nach weder Lesbisch ist und auch im generellen eher Kontakt zu älteren Männer sucht habe ich nur von Männern gesprochen. Und glaub mir als Mädchen/Frau ist es manchmal echt kein Spass im Internet -.- Und ich rede nicht von Pädophilen sondern auch im Allgemeinen.
@Sweety10: ist ja schön für dich dass es bislang gut gegangen ist. Ich sagte dir das auch nur im Allgemeinen. Für jeden Jungen, Mann den du vielleicht kennenlernen wirst. Du darfst dich nur nicht immer als gemobbt fühlen wenn man dir sagt dass man es selber nicht so gut findet. Denn im Leben muss man immer mit Kritik rechnen, die eben nicht immer böse gemeint ist. Im schreiben kommt sws vieles manchmal falsch oder anders an als gemeint ist.
@ Gast
Die Botschaft wurde vernommen - hört die Erziehung denn auch mal wieder auf ? Ich lese das zwar geduldig mit- aber sehe da auch durchaus eine zielbewußte
Strategie hinter, bitte übertreib es nicht.
Gast hat geschrieben:die eben nicht immer böse gemeint ist. Im schreiben kommt sws vieles manchmal falsch oder anders an als gemeint ist.
Das ich da immer aufpassen mus ist mir auch Klar, aber ich hab den ja auch über lange Zeit kennen gelernt, ich bin nich blöd.
Und einige in eurem Forum, waren echt verlezend. Solche sachen wie krank, pervers usw. braucht man nicht um seine Meinung zu sagen. Grade nicht wenn man helfen will
Hier war das nie so, die waren hier immer sehr nett.
Mein Gott, also hier ist doch ein Forum wo man sich austauschen kann also warum darf ich hier denn nicht meine Meinung sagen?? Es ist ja schön und gut wenn ihr dem Mädchen alles schön redet aber es ist genauso wichtig ihr auch die andere Seite zu zeigen. Kann es sein dass sobald jemand etwas gegen Beziehung zwischen Kind und Erwachsenem hat, sich jeder hier persöhnlich angegriffen fühlt? Sie kann tun und lassen was sie will, sie ist nicht mein Kind. Dann will man helfen und wird dargestellt als würde ich sie mobben oder sie erziehen wollen. Es sind nur Tipps die ich geben wollte, weil ich denke dass sie sicher ein nettes Mädchen ist und es schade wäre wenn sie von jemandem ausgnutzt wird