ahagirl piss lover hat geschrieben:hör auf zu nerven/trollen was auch immer.

Ach ja, dito!

ahagirl piss lover hat geschrieben:hör auf zu nerven/trollen was auch immer.
Gott du bist so lustig. Bist du Gott dass du jetzt schon weißt ob der Paragraph kommt?Baerlauch hat geschrieben: Gott du bist so klug. Der Paragraph wird kommen. Oder heißt es die Paragraph?
... hmm... mal überlegen.
Ja hättest du, aha, hmm. Gut.Baerlauch hat geschrieben: Ja hätte ich. Und da das ja offenbar nicht deiner Meinung entspricht, ist es falsch?
Auf mein Niveau musst du erst mal raufkommen. Wird aber schwierig werden, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese. Aber ganz im Ernst, die Bitschweinderln werden es dir danken, wenn du dir deine Kommentare ersparst.Baerlauch hat geschrieben: Ich spare mir meine Kommentare dazu wofür ich dich halte, weil ich mich auf dein Niveau nicht runterlasse...
:
Wer zuerst lolt hat sich verraten.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Wer zuletzt lolt, lolt am besten.
Trolle können nicht ausgerottet werden, die pempern wie die wilden, schlagen in einen unbeobachteten Zeitpunkt zu und machen sich dann vor Lachen in die Hose ...Perma hat geschrieben:Kann gar nicht sein, Trolle sind garantiert nicht vom Aussterben bedroht.Horizonzero hat geschrieben:Die Forumstrolle bitte nicht füttern, die haben Naturschutz ...
Bärlauchs Trollgruppe ist sich einig.laslo hat geschrieben:
Baerlauch, du bist nicht lustig!
GähnBaerlauch hat geschrieben:Ich wollte eigentlich deine "Argumente" zitieren
Wusste ich es doch. Dich kann man besonders leicht unterhaltenBaerlauch hat geschrieben: Hier in der Trollhöhle hat man durch dich ne Menge Spaß... danke dafür.
Wie, du bist nicht alleine? Ah, vestehe: KalimdorBaerlauch hat geschrieben: Bärlauchs Trollgruppe ist sich einig.
Bärlauch ist lustig und rockt.![]()
Grüße aus Kalimdor![]()
Huuuuuuu... *aus fließenden Schultern eine Flatterbewegung mit beiden Händen mach*Wer zuerst lolt hat sich verraten.Wer zuletzt lolt, lolt am besten.
Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du den/die Richtige/n meinst...[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:hör auf zu nerven/trollen
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du den/die Richtige/n meinst...
Wen soll ich denn deiner Meinung nach meinen?Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ähm, ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du den/die Richtige/n meinst...
Wirklich? Ich dachte die hast du längst erreichtSmaragd aus Oz hat geschrieben:Jetzt falle ich geblendet von Deiner Weisheit kraftlos auf die Knie und trete in eine neue Dimension der Erkenntnüs ein.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer zuletzt lolt, lolt am besten
WuffBaerlauch hat geschrieben: Danke![]()
Fahrrad fahren!!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Huuuuuuu..
Ich hätt ja gern was beigetragen, nur wenn hier statt dem eigedlichen topic nur uber die artgerechte Haltung von Trollen diskutiert wird kann ich einen sinnvollen post auch sparen.Per hat geschrieben:Schweigen wer nichts zum Thema beizutragen weiß > Gold wert
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer zuletzt lolt, lolt am besten
Jetzt falle ich geblendet von Deiner Weisheit kraftlos auf die Knie und trete in eine neue Dimension der Erkenntnüs ein.
Siehst du die Niveaugrenze? Nein.laslo hat geschrieben: Wirklich? Ich dachte die hast du längst erreicht![]()
Mitglied hat geschrieben:
Ich hätt ja gern was beigetragen, nur wenn hier statt dem eigedlichen topic nur uber die artgerechte Haltung von Trollen diskutiert wird kann ich einen sinnvollen post auch sparen.