Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gloria

Re: Also das ist doch das letzte!

Beitrag von gloria »

Mitleser hat geschrieben:Dann freue Dich schon einmal auf eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletztung, mindestens drei Monate Knast sind Dir auch in minderschweren Fällen sicher. :roll:
sorry habe bei der polizei an gerufen ich gestehe alles weil bei mir eine rote klappe runter ging die polizei sagte das die mich nicht ein sperren da es ein mutterinstinkt wahr tut mir leid für dich
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Zeig mir doch mal die Stelle im Strafgesetzbuch, wo Dich der "Mutterinstinkt" von der Strafverfolgung freispricht.
noch ein besorgter P

Beitrag von noch ein besorgter P »

Gast hat geschrieben:das zählt unter mutter instinkt
die polizei sagte das die mich nicht ein sperren
Au weia. Mütter schlagen instinktiv - und das ist auch noch legal! :?

Mütter gibt es viel mehr als Pädophile, und ihr Wüten wird nicht mal bestraft!? :| Wir brauchen sofort schärfere Gesetze gegen Mütter und ihre Instinkte.

50% der Menschen in der Bevölkerung sind potentielle Schläger. :o

Wir müssen sofort eine Bürgerinitiative und eine FB-Gruppe gegen Mütter gründen, um die Kinder vor den instinktiven Gewalttätern zu schützen.

Außerdem brauchen wir mehr opferbereite Pädophile, die die unkontrollierten Gewaltausbrüche der Mütter von den Kindern weg und auf sich lenken - wie der, der jetzt im Krankenhaus liegt. Zum Schutz der Kinder! Denn die Kinder sind den Müttern hilflos ausgeliefert.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

nein da bist du falsch informiert das zählt unter mutter instinkt ty muss dich entäuchen hab schon an gerufen und ja er hat mich an gezeigt das schwein geht ab und nicht ich tut mir leid für dich!
Äh Was ? Deutsch bitte !!

Nicht erst mal denken und mit ihm reden und auch mal die Kinder fragen was die zu sagen haben ne lieber erst mal draufhauen und Hirn abschalten. Klasse Leistung deine Kinder tun mir leid.
Scheiß RTL !
clara

Beitrag von clara »

Hallo besrogte Mutter,
worum gehts dir denn eigentlich?
Was würdest du gerne los werden?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Amiga

Beitrag von Amiga »

Kommt nich wieder !! Hat sicher die falsche Pille geschluckt.
Scheiß RTL !
laslo

Beitrag von laslo »

Amiga hat geschrieben:Ein Kind von 7-Jahren hat am Computer nichts verloren sondern gehört raus auf den Spielplatz und da mit Freunden toben und spielen. Und das Ganze bitte ohne Daueraufsicht und "Oh Kind das zu gefährlich komm da runter" oder "Du machst dich schmutzig,setz nich da hin".

wer weiß ob besorgte mama selber mal kind war? und draußen gespielt hat?

Amiga hat geschrieben: Mit Pillen löst man keine Problem meine Liebe sondern nur mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Vertrauen in seine Kinder.Schmeiss dieses Schmierblättchen weg und schnuppere mal ein wenig Realität.
ob das klappt?
clara

Beitrag von clara »

Amiga hat geschrieben:Hat sicher die falsche Pille geschluckt.
Das wäre natürlich nicht schön.
Warum neigen denn Leute immer dazu, sich die Realität wegzumachen?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Amiga

Beitrag von Amiga »

Leute mit wenig Selbstvertrauen und kaum Freunden. Die kleinen Chemischen Freunde sind eben immer da !!
Scheiß RTL !
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@besorgte Mama
du langweilst mich. :P
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
laslo

Beitrag von laslo »

Amiga hat geschrieben:Die kleinen Chemischen Freunde sind eben immer da !!
der kleine nachteil dabei ist nur, dass diese "freunde" auf dauer blöd machen
WhiteRabbit

Beitrag von WhiteRabbit »

gloria hat geschrieben: die polizei sagte das die mich nicht ein sperren da es ein mutterinstinkt wahr tut mir leid für dich
Selten so gelacht ich frag mich wie hohl die tüssi ist oder der typ!!schreit mal mega nach fake!!aber wie sind die kranken jaja is klar lol!!warscheinlich shizo die alte oder zuviel gesoffen!!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: ich habe vor zwei wochen auch erfahren das meine tochter von einem pädo an gefasst wurde wir haben ihn zur rede gestellt und meine tochter hat es ihm ins gesicht gesagt jetzt liegt das schwein im krankenhaus
Was hat er deiner Tochter getan?
Woher weisst du, dass er Pädo ist und warum ist das überhaupt wichtig?
Goofy

Beitrag von Goofy »

Keine Sorge Ovid die kommt nie wieder lol ihr habt sie so geschockt das nun wer weis was macht mit ihren Pillen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich werde dieses Forum der Polizei melden!
Wo ist die Strichliste ? ahh- da liegt sie ja ... Strich mach. Blatt voll- shit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Antworten