Hauptbereich für Diskussionen.
Per
AoA: 10-13

Re: Bitte helft mir!

Beitrag von Per »

So oft schreibt sie nicht, da beruflich viel unterwegs. Wenn sie mal hier ist, kann sie auch bei mir mit schreiben. :)
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ist nur blöd, daß man dann nicht weiß, wer von euch beiden schreibt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Perma hat geschrieben:Ist nur blöd, daß man dann nicht weiß, wer von euch beiden schreibt.

Sie könnten ja zwei verschiedene Farben nutzen.
Ein Ulk, wenn sie mal die Farben tauschen. :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Per

Beitrag von Per »

Per hat geschrieben: Ich schreibe weiter in schwarz und meine Freundin in blau.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Und das sollen sich alle jetzt merken, geschweige von den nutzern die nur hin und wieder mal hier reinlesen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Per

Beitrag von Per »

Nicht alle. Es reicht wenn sich die beiden, häufig schreibenden, Beschwerdeführer dies merken und ihre Kritik verstummt.
Ich finde das ist unsere Sache, wann wer schreibt.
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo keksi,

das hört sich alles nicht gut an.

Wenn Du die Festnetznummer der Familie hast, dann kannst Du über einen Notruf über 112 oder 110 eine Einweisung in ihr Stadteilkrankenhaus bewirken.
Nach PsychKG auch gegen ihren willen, wenn von Dir eine konkrete Aussage bezogen auf die Ernsthaftigkeit ihres Vorhabens vorliegt (ggf. Ausdruck).
Der sozialpsychatrisache Dienst kann dann die häusliche Situation überprüfen während Deine Freundin erst einmal in einem geschütztem Umfeld verbleibt.

Das ist alles sehr unschön, aber vielleicht der erste Schritt in Richtung einer nachhaltigen Verbesserung.
Nach 14 Jahren werden ein paar Telefonate mit der Mutter keine Änderung der Lebenssituation bewirken und das Mädchen bleibt in der unheilvollen Situation.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Antworten