Madicken hat geschrieben:@dextersdaughter:
Einiges scheint nicht auf Deinem Mist gewachsen zu sein. Sondern Dir "aufoktroyiert" worden zu sein.
Aufoktroyiert? Wenn Du damit meine Therapiesitzungen meinst: Ich unterhalte mich dort nicht über meine pädophilen Neigungen. Meine Therapeutin ist der Justiz unterstellt ist und dazu verpflichtet, alles, was ich sage, weiterzuleiten, sobald es im Zusammenhang mit Pädophilie steht. Deshalb schweig ich mich diesbezüglich seit Beginn aus. Es gibt noch ganz anderes, was man in ner Therapie zu behandeln hat. Daher entwickle ich sämtliche meiner Gedanken diesbezüglich selbstständig. Natürlich bin ich aber nicht gefeit vor gesellschaftlicher Indoktrination. Wer ist das schon.
dextersdaughter hat geschrieben:.... Überhaupt sind Intimzonen tabu.
Damit meine ich die Intimzonen des Kindes. Und das gilt für mich einfach so. Es sind schon Millionen von körperlich selbstbewussten Menschen herangewachsen, ohne dass diese (absichtlich) in den Intimzonen gestreichelt worden wären. Wenn n Kind den Lulatsch eines Erwachsenen berühren möchte, ist das normal, weil es neugierig ist. Weshalb das allerdings irgendwie zufällig zu ner Masturbation führen sollte, mag mir nicht einleuchten. Man sollte dann einfach aufstehen, den Moment geniessen, dass es sowas schönes wie kindliche Neugier gibt, und dem Kind die Grenzen aufsetzen. Sowas liegt einfach in der Veranwortung von Erwachsenen. Das sind meine eigenen Gedanken.