Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_17

Re: Frage zu Nacktbildern

Beitrag von gelöscht_17 »

miss hat geschrieben:aber dieser Satz "aufgrund deiner Vagina" ist der Hammer, sowas hat mir noch keiner gesag
Naja, gut dass es nicht vier Fehler waren, denn eigentlich heisst das 'einen aufgrund der Vagina und je einen pro Brust...'

*duck*

Nosfi
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo

@gelöscht_17
gelöscht_17 hat geschrieben:[...]und sie wissentlich Pädos überlassen würdest[...]
Tut mir Leid, aber was Du schreibst ist ziemlich kompletter Blödsinn.
Lass es einfach, wenn Du keine Ahnung hast hier Leuten Angst zu machen.

Mir ist es jetzt ein bisschen viel Dein Posting komplett auseinander zu nehmen und mit den entsprechenden §§ und den regelmäßigen Rechtsansichten zu belegen, aber Unfug ist es auf jeden Fall zu weiten Teilen.

Im Übrigen sind solche Orthographiefehler zu bemängeln kindisch.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
gelöscht_17

dasneuetangram hat geschrieben:Tut mir Leid, aber was Du schreibst ist ziemlich kompletter Blödsinn.
Lass es einfach, wenn Du keine Ahnung hast hier Leuten Angst zu machen.
Dann hast du das Post scheinbar a) nicht richtig gelesen oder b) nicht wirklich verstanden. Du hast jetzt wahrscheinlich einen Hals, weil ich klüger bin als du und dir meterweit intellektuell überlegen. Aber das ist normal, da mach dir mal keinen Kopp, du fühlst dich halt minderwertig mir gegenüber, das ist nur normal und nicht weiter schlimm. Denn du BIST minderwertig mir gegenüber.

Du scheinst heute extrem überdreht zu sein. Es wird Zeit, dass Du mal wieder auf den Boden kommst. Verwarnung wegen Beleidigung. GLF-Moderation

Geh mal Bilder von toten Kindern sammeln und hol dir einen drauf runter, du musst mir nicht beweisen, dass du mehr drauf hast als ich, denn da ziehst du den Kürzeren...

Und Orthografiefehler zu berichtigen ist nur ein Hobby von mir, das ich ausübe, wenn im Forum ein laues Lüftchen weht. Wenn z.B. Leute wie du versuchen, schlau zu wirken.

gelöscht_17
gelöscht_22

Hallo,

@gelöscht_17
ich halte es mit den Boardregeln und meinem Menschenverständnis nicht für vereinbahr andere User als "minderwertig", und sei es auch nur in Relation zu Dir, zu bezeichnen.
Das Posting habe ich gemeldet.

Wenn Du bereit bist Deine Äuserungen zurück zu nehmen, dann bin ich gerne bereit mit Dir über Dein Posting zu diskutieren.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
gelöscht_17

dasneuetangram hat geschrieben:Wenn Du bereit bist Deine Äuserungen zurück zu nehmen, dann bin ich gerne bereit mit Dir über Dein Posting zu diskutieren.
Danke, kein Bedarf. Bin bedient.

gelöscht_17
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

gelöscht_17 hat geschrieben: weil ich klüger bin als du und dir meterweit intellektuell überlegen....du fühlst dich halt minderwertig mir gegenüber... Denn du BIST minderwertig mir gegenüber.
(Da hat aber einer ein ganz gewaltiges Problem. Wenn Du so klug und überlegen wärest, bräuchtest Du solche Aussagen nicht zu machen.)

Geh mal Bilder von toten Kindern sammeln und hol dir einen drauf runter, du musst mir nicht beweisen, dass du mehr drauf hast als ich, denn da ziehst du den Kürzeren...
(Es geht es Dich einen Scheiss an, was andere Leute für Bilder sammeln.)
....wenn z.B. Leute wie du versuchen, schlau zu wirken.
(Hier versucht nur einer schlau zu wirken,und dass bist Du!)
gelöscht_17 hat geschrieben: ... einen Fehler gestehe ich dir aufgrund deiner Vagina zu, denn so macht das der richtige Gentleman...
*galant davonflatternd*
("Gentleman" und "galant" sind so ziemlich die unpassendsten Wörter im Zusammenhang mit den übrigen Sätzen von Dir. Vollkommen deplaziert!)
@gelöscht_17:
Wenn Leute wie Du, die mich bis jetzt eher belustigt und fasziniert haben, plötzlich solche arroganten, beleidigenden und selbstverliebten Äusserungen tätigen, fühle ich mich (obwohl ja nicht direkt beteiligt) gehörig auf den Schlips getreten.
Du solltest schon den Anstand haben, Dich für Deine herablassenden Bemerkungen bei den betreffenden Personen zu entschuldigen !!!
Du solltest Deine Wortwahl gegenüber Andersdenkenden hier im Forum überdenken. Dir und uns zuliebe! Vær så snill!

Madicken (ziemlich empört)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_22

Hey Madicken,

jeg hilser dig fra det smukke land det røde flag.
Min lille ven savnet mig meget og han venter på ferien.
Jeg venter også :-)

Pas på dig selv.

dasneuetangram

PS:
Ansonsten kein Kommentar...ich hoffe er hat nur irgendwas geraucht, was ihm nicht bekommen ist.
Zuletzt geändert von gelöscht_22 am 23.06.2011, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Pervers sind die Anderen
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

gelöscht_17 hat geschrieben:Du hast jetzt wahrscheinlich einen Hals, weil ich klüger bin als du und dir meterweit intellektuell überlegen.
Wer hier wem turmhoch überlegen ist, hat dnt gerade anschaulich demonstriert :lol: .
Lobo

Beitrag von Lobo »

gelöscht_17,Du solltest besser wieder zu der Maedchennamen Suche zurueckkehren,dieses hier scheint fuer Dich wohl doch ne Nummer zu Gross? :mrgreen:

LOBO
LOBO
gelöscht_17

Ihr wisst einfach nicht, was 'gelebter Sarkasmus' bedeutet.

Wenn sich einige angepisst fühlen, weil ich mal etwas über die Stränge schlage, so lag das nicht in meinem Interesse. Ich habe jetzt aber auch keine Lust, Besserung zu geloben, denn das würde meinem Wesen zugegen laufen. Ich versuche einfach, mich ontopic nicht mehr so viel zu betätigen und offensichtliche Fehler zu ignorieren, das ging ja vorher auch ganz gut. Für meine Gedanken entschuldigen werde ich mich aber nicht. Die sind mein Eigentum, und wenn sie euch nicht passen, könnt ihr ja bei den Admins petzen gehen.

N.
gelöscht_22

@khenu
Deine über meine Bewunderung, oder so, ist ja schon pathologisch. Geh mal zum Arzt; nicht nur immer wegen der tieffliegenden Ufos im Wohnzimmer :-)

@gelöscht_17
[gelebter Sarkasmus]Wie ich sehe läßt die Wirkung der Drogen langsam nach. Da bin ich aber froh.[/gelebter Sarkasmus]
Deine Gedanken sind frei, die will Dir auch keiner nehmen und sicher, wie die meinen auch, nicht jeder wissen.
Zu "Papier" gebracht und in die öffentlichkeit gestellt, sieht es schon anders aus. Das solltest Du wissen, dass wir hier nicht in einem (Menschen-)rechtsfreien Raum leben.
Das hat auch nichts mit Pätzen zu tun, sondern mit Forenhygiene. Lesen ja auch andere Leute mit die wissen sollen, wo hier die Grenzen sind.
Schwamm 'drüber? Von mir aus ja, zumal Du ja auch Dein nettes AVA wieder benutzt.

->Ortographie
Da bin ich sicher ein gefundenes Fressen für Dich.
Und ja, ich gebe zu, ich bin was das anbetrifft zu Teilen auf Grundschulniveau.
Das hat etwas mit autistischer Verweigerungshaltung zu tun. Ich habe mir früher alle Schulbücher vorlesen lassen und das dann memoriert und nicht selber gelesen.
Geschrieben habe ich mit 4, allerding auf dem Kopf, weil ich bei Oma in den Märchenbüchern über Kopf mitgelesen habe.
Die Schriftsätze waren meist Kapitälchen und als es dann in der Schule mit den Schwingübungen los ging und mit "Äh", "Böh", "Zäh" etc. bin ich ganz einfach ausgestiegen weil es mir zu blöd war.
Die Ganzwortmethode zum Lesen und die Unfähigkeit Phonätisches in Silben zu fassen sind die Folge und verantwortlich für meine grauenhafte Orthographie.
Mich stört es nicht berichtigt zu werden und ich führe Listen derjenigen Wörter die ich leider immer wieder falsch schreibe, aber so richtig funktionieren tut das dennoch nicht.
Ich muss regelmäßig bei google nachsehen wie Wörter geschrieben werden und es ärgert mich maßlos, dass ich das nicht hin bekomme.
In anderen sprachen ist es im übrigen komischerweise nicht so. Auch nicht zu Schulzeiten.

dasneuetangram
braucht beim Anmelden regelmäßig 2 Versuche weil er nicht mal seinen Namen schreiben kann
Pervers sind die Anderen
gelöscht_17

dasneuetangram hat geschrieben:@gelöscht_17
[gelebter Sarkasmus]Wie ich sehe läßt die Wirkung der Drogen langsam nach. Da bin ich aber froh.[/gelebter Sarkasmus]
Naja, dass ich viele Drogen kenne heisst nicht zwangsläufig, dass ich auch ständig auf welchen bin. Gestern z.B. war ich ausgesprochen nüchtern, als ich eini wenig durchs Forum tobte. Würde ich dazu kiffen, wäre ich längst nicht so offensiv und vermutlich mehr so der Kuschel-Wuschel-Flauschi-Vampir. Oder auch nicht.

Ansonsten liegt mir jetzt auch nicht so viel an einer Fortsetzung des gestrigen Diskurs, denn eigentlich finde ich dich ja sogar recht originell im besten Wortsinn; gestern bist du mir einfach in einem ungünstigen Moment vor die Tastatur gesprungen.

Also Friede auf Erden und überall sonst,

*flausche-flatter*

Nosfi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

dnt hat geschrieben:Geh mal zum Arzt; nicht nur immer wegen der tieffliegenden Ufos im Wohnzimmer :-)
Sie mag es ganz und gar nicht, daran erinnert zu werden :wink: .
gelöscht_22

Ist mir doch brenne, was sie mag und was nicht. :D
Tatsachen sind nun mal Tatsachen. Ihr hättet Eure blutige Auseinandersetzung in der "Dreiecksbeziehung" ja in eine *frei erfundene* Storry umwandeln können. :lol:

So was wie; ist mir am Geldautomaten passiert, als ich nachsehen wollte wo denn mein ganzes Geld hin is, oder so.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

dnt hat geschrieben:Ist mir doch brenne, was sie mag und was nicht. :D
Womit sich das mit dem Heiratsantrag so was von erledigt hat :P !
Antworten